M
Mipa..
Guest
Verwirrende aussagen klarstellen.was hat da jetzt mit dem zu tun was ich @Laguz geschrieben habe?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Verwirrende aussagen klarstellen.was hat da jetzt mit dem zu tun was ich @Laguz geschrieben habe?
stimmt, ich habe eine verwirrte aussage klargestellt..Verwirrende aussagen klarstellen.
Jo, klar ... selber keine Ahnung von SARS-CoV-2 haben, sich aber mordsmäßig als Kenner aufspielen ...stimmt, ich habe eine verwirrte aussage klargestellt..
ach als kenner spiele ich mich nicht auf..das überlasse ich leute wie dir..Jo, klar ... selber keine Ahnung von SARS-CoV-2 haben, sich aber mordsmäßig als Kenner aufspielen ...![]()
Ich überlasse das Kennen von SARS-CoV-2 solchen Kennern von SARS-CoV-2 und zitier die dann bloß ...ach als kenner spiele ich mich nicht auf..das überlasse ich leute wie dir..![]()
du widersprichst auch vielen wissenschaftler die eine andere meinung haben..und somit spielst du dich, wie du es ausdrückst, wohl auch als kenner auf..oder sehe ich da etwas falsch?Ich überlasse das Kennen von SARS-CoV-2 solchen Kennern von SARS-CoV-2 und zitier die dann bloß ...
Du aber widersprichst ihnen, also spielst Du Dich sehr wohl als Kenner auf.