Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Ja, wer hätte ganz am Anfang gedacht, daß sich aus den paar bekannt gewordenen Fällen sowas Großes entwickeln würde? Aber das ist ja gerade die Tücke an dem neuen Corona Virus, daß es nicht jeden direkt umhaut, sondern es sich schön getarnt verbreiten kann. Da haben die Chinesen es schon richtig gemacht, daß sie so rigoros vorgegangen sind. Und trotzdem hats noch nicht gereicht. Dann bei uns noch Ischgl, und der Damm war gebrochen. :oops:

Werbung:
Ja, wer hätte ganz am Anfang gedacht, daß sich aus den paar bekannt gewordenen Fällen sowas Großes entwickeln würde? Aber das ist ja gerade die Tücke an dem neuen Corona Virus, daß es nicht jeden direkt umhaut, sondern es sich schön getarnt verbreiten kann. Da haben die Chinesen es schon richtig gemacht, daß sie so rigoros vorgegangen sind. Und trotzdem hats noch nicht gereicht. Dann bei uns noch Ischgl, und der Damm war gebrochen. :oops:
Apropos Ischgl:
Bremer und Niedersachsen verklagen Österreich

(Leider nur hinter einer Bezahlschranke lesbar.)

Auszug:
Joachim Vallée aus Bremen und Matthias Weber aus Fischerhude machen die Behörden für Tausende Corona-Fälle in Ischgl verantwortlich, auch sie erkrankten - und haben sich einer Sammelklage angeschlossen.

Der 71-jährige Kläger Joachim Vallée wäre beinahe gestorben! Die Frau von Matthias Weber leidet wohl immer noch (?) an den Folgen der Corona-Erkrankung (Quelle).

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Quatsch. Wie kommst Du denn auf die Idee?

Also, im Aussagen-Falsch-Verstehen bist Du wirklich Weltmeister ...

Es ging eigentlich um das Thema, wie lange ein PCR-Test auf Viren im Rachenraum anschlägt.
Und da weiß man, dass man den Test innerhalb der ersten Woche durchführen sollte, weil die Virenlast danach sinkt, weil die Viren dann nämlich weiter in den Körper wandern ...

Zur Ergänzung:

also wenn du es schon nochmals erwähnst..
eigentlich ging es um das thema pcr-test..bis du die erkrankten erwähnt hast..
und da gilt nun mal ganz klar: wenn jemand wirklich an corona oder influenza (beides sind atemwegserkrankungen) erkrankt ist, ist er extremst infektiös..völlig egal wie lange die eigentliche infektion zurück liegt..und erst wenn er langsam gesundet nimmt auch die infektionsgefahr ab..

aber ich guck mir sicherlich kein Video an, wo die Gabi Steiner spricht - mit ihrem (Schneeball) Systemvertrieb von Nahrungsergänzungsmitteln...sorry, nicht die besten Erfahrungen beobachtet

sie stellt Fragen, es geht um die Antworten von Marcel Barz
und ich habe das andere Video empfohlen, weil das von G.Steiner noch nicht kannte..

ich meinte dieses

also wenn du es schon nochmals erwähnst..
eigentlich ging es um das thema pcr-test..bis du die erkrankten erwähnt hast..
und da gilt nun mal ganz klar: wenn jemand wirklich an corona oder influenza (beides sind atemwegserkrankungen) erkrankt ist, ist er extremst infektiös..völlig egal wie lange die eigentliche infektion zurück liegt..und erst wenn er langsam gesundet nimmt auch die infektionsgefahr ab..
:D

Werbung:
Zurück
Oben