Schnefra
Sehr aktives Mitglied
Seltsamerweise finden sich immer welche zusammen, die sich auch gegenseitig bestätigen können.
seltsamerweise betrifft das jede Seite...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Seltsamerweise finden sich immer welche zusammen, die sich auch gegenseitig bestätigen können.
Dazu würde ich sagar noch ein paar Fässer Wein spendieren.Nach 1,5 Jahren komme ich einfach für mich zum Schluss, lass sie labern und sich in einer Diktatur wähnen.
Von mir aus können sie auch fröhlich Erstickungsevents abhalten, ist mir wirklich inzwischen egal.
Ja, @Yogurette , wie war das? Denken soll man denn Pferden überlassen..................es ist halt einfach zu schwierig.
oben Geld reinwerfen - unten kommt was raus.
auf nen Schalter drücken - das Licht geht an.
soweit reichts.
wirds ein bischen komplexer, isses vorbei.
..Deine (Joey) persönlichen Spekulationen ändern aber nichts an der Tatsache, dass die Mehrheit der Bevölkerung dieses Virus nicht einmal bemerkt hätte, auch DU nicht, wenn man es gar nicht publik gemacht hätte.
Niemand wäre auf die Idee gekommen, dass hier grade ein "Killervirus" unterwegs ist , weil das Leben, im Großteil der Bevölkerung, ohne erkennbaren Unterschied zu den Vorjahren, abgelaufen wäre. Davon bin ich einfach felsenfest überzeugt.
Was auch immer das ist ... ne offizielle Statistik ist das nicht ...WICHTIGE, OFFIZIELLE STATISTIK,
DIE ZUM NACHDENKEN ANREGEN MUSS !
seltsamerweise betrifft das jede Seite...
Das liegt auch daran, dass der Beruf des Journalisten nicht geschützt ist!Wieviel Dummheit in einem einzigen Posting stecken kann,
das ist manchmal echt erschütternd. Und daß es Leute gibt,
die solche Dummheiten als Journalisten unters Volk bringen,
das ist noch erschütternder. Das Oberdumme ist halt, daß es
keine Instanz gibt, die Gedrucktes vorab auf Richtigkeit prüft.
Jeder Lackel knallt sein Zeug dahin, auch wenn es vor Unlogik
quietscht. Irgendwen wirds schon beeindrucken. Jesses nee.![]()