Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Werbung:
naja, für die Impftoten war sie es ja auch...schade, dass sie sich nicht mehr zu Wort melden können, sie würden etwas zu erzählen haben..

.
Ist schon gut... immer so weiter machen...

Allerdings ist es schon lustig.
Sehr sogar...

Ich kann mich noch gut entsinnen,
Wie egal so einigen die Coronatoten letztes Jahr waren, eh fast alle alt.
Oder doch nicht an Corona gestorben.

Jetzt macht man sich um mögliche Impftote Gedanken..

Ja es sind schon Menschen daran gestorben aber prozentmässig viel viel weniger als an einer Corona Infektion.

Aber wozu schreib ich das überhaupt,

Nachrichten in Bild und/oder Ton geht gar nicht mehr
Damit fällt Youtube als „alternatives Medium“ ja schon mal weg. Das ist überwiegend gut. Oder podcasts, was eher schlecht ist, weils da wirklich ganz gute Sachen gibt. Gespräche mit Wissenschaftlern z.B., die richtig ruhig und hörenswert sind.

Damit fällt Youtube als „alternatives Medium“ ja schon mal weg. Das ist überwiegend gut. Oder podcasts, was eher schlecht ist, weils da wirklich ganz gute Sachen gibt. Gespräche mit Wissenschaftlern z.B., die richtig ruhig und hörenswert sind.

Auf YouTube gibt es noch einige gute Formate: Z.B. Mailab. Leider ist es da etwas stiller geworden in letzter Zeit, weil die Macherin in letzter Zeit sehr viel zu tun hat.

Podcasts höre ich auch sehr gerne.

ZB? Ruhig und hörenswert klingt schon mal ganz gut? :)
Hessen schafft Wissen podcast (Erik Lorenz macht das richtig gut!)
Pi ist genau 3 podcast
Netzpolitik.org podcast
Carl-Auer-Autobahnuniversität podcast
IQ-Wissenschaft und Forschung podcast
Wissenschaft auf die Ohren podcast

Die höre ich zu bestimmten Themenbereichen sehr gerne.

Zuletzt bearbeitet:

Danke Joey, :)

da ist ja alles aufgelistet.

Aber es ist schon verwunderlich, dass irgendwelchen Menschen, die irgendetwas produzieren um dann auf YouTube mit stolz geschwollener Brust auf ihre Wichtigkeit aufmerksam zu machen, geglaubt wird.

Warum wird nicht viel mehr geglaubt, dass was in den Medien öffentlich gemacht wird?

Kann sich denn tatsächlich jemand vorstellen, dass eine Verschwörung aller Krankenhäuser, aller Gesundheitskassen, aller Ärzte, aller Virologen gibt?

Kann sich jemand vorstellen, dass die alle an einem Strang ziehen um so viel Menschen wie nur möglich umzubringen?

Müssen wir uns nicht diesen Menschen auch anvertrauen, wenn wir etwas anderes als Corona haben?

Liebe und Frieden
Tiefensucher

:blume::blume::blume:

Werbung:
Danke Joey, :)

da ist ja alles aufgelistet.

...
smiley46.gif

Kann sich denn tatsächlich jemand vorstellen, dass eine Verschwörung aller Krankenhäuser, aller Gesundheitskassen, aller Ärzte, aller Virologen gibt?

nee, es ist keine Verschwörung, es ist die Verblendung der Endzeit, der Mehrheit, wie du weist gehen sie alle durch das breite Tor...

.

Zurück
Oben