Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

...
smiley46.gif

nee, es ist keine Verschwörung, es ist die Verblendung der Endzeit, der Mehrheit, wie du weist gehen sie alle durch das breite Tor...
.

Da du hier auf Gabriele an spielst, empfehle ich dir wenigstens zehn oder mehr Sendungen zur inneren Andacht anzusehen, und außerdem die Sendung ich bete an die Macht der Liebe.

Wenn du das irgendwann geschafft haben solltest, dann sprechen wir uns wieder, aber ich glaube danach hast du keinen Bedarf mehr.

Liebe und Frieden
Tiefensucher

:blume::blume::blume:

Werbung:
Danke Joey, :)

da ist ja alles aufgelistet.

Aber es ist schon verwunderlich, dass irgendwelchen Menschen, die irgendetwas produzieren um dann auf YouTube mit stolz geschwollener Brust auf ihre Wichtigkeit aufmerksam zu machen, geglaubt wird.

Warum wird nicht viel mehr geglaubt, dass was in den Medien öffentlich gemacht wird?

Kann sich denn tatsächlich jemand vorstellen, dass eine Verschwörung aller Krankenhäuser, aller Gesundheitskassen, aller Ärzte, aller Virologen gibt?

Kann sich jemand vorstellen, dass die alle an einem Strang ziehen um so viel Menschen wie nur möglich umzubringen?

Müssen wir uns nicht diesen Menschen auch anvertrauen, wenn wir etwas anderes als Corona haben?

Liebe und Frieden
Tiefensucher

:blume::blume::blume:

Gerahmt(y)

Behaupten natürlich nur die Gegner....nee du natürlich nicht, fällst trotzdem herein
---
Ich würde schon gucken, wer mich da eigentlich likt
Gegner wovon jetzt? Von diesen Seiten? Oder von Impfen und Co.? - Ich weiß, Wiki jetzt auch nicht die seriöseste Quelle, aber zumindest eher nicht dem rechten Rand zuzuordnen.
Ich wollte ja eh schon dazu schreiben, dass Verschwörungsseiten nicht gerade seriöser sind, aber da könnte ich gar keine konkrete nennen, weil ich die einfach so gut wie nie lese.
Na ja, für Likes schreibe ich eher weniger, aber falls es Dich beruhigt, ich bin auch schon von Impfgegnern ordentlich angegangen worden.

Behaupten natürlich nur die Gegner....nee du natürlich nicht, fällst trotzdem herein
---
Ich würde schon gucken, wer mich da eigentlich likt

Wie bitte? und wer bin ich in deinen Augen, in welche Schublade hast du mich gesteckt?

Du bildest dir gerne und schnell ein Urteil oder? Obwohl du keine Ahnung von mir hast... das zeigt viel von Dir ;-)

Hast du dir angeschaut von wem sie finanziert werden?

hast du andere Zahlen..? andere Links.....und wie sehen diese aus.?

,
Warum fragst du nach?

Wurde hier doch hundertfach eingestellt und auch die Erklärungen zu allem wurden hier fundiert wiedergegeben.
Für Impfverweigerer gilt halt, für mich ist nur Wahrheit was in mein Leben passt.

Werbung:
Zurück
Oben