-Christian-
Sehr aktives Mitglied
Dankeschön.Mein aufrichtiges Mitgefühl
LG - Thoughtless
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dankeschön.Mein aufrichtiges Mitgefühl
LG - Thoughtless
nein, das hast du eben nicht geschrieben, schau:
Hervorhebung von mir.
Zitat von parsival: ↑
geimpfte können sich doch genauso infizieren, andere anstecken
BONUSMELDUNG: ad hominem gepaart mit pseudomoralischem Gehabe
Das ist es die nicht impfwilligen sind um keine Ausrede verlegen.
@parsival Hauptsache du glaubst was du schreibest. Bei uns nennt man so was Winkeladvokaten.
Und mir wird von der Grippeimpfung von ärztlicher Seite abgeraten und das schon seit Jahren, von daher verzichte ich auch auf diese und die Corona-Impfung und halte mich an AHAH(Einweghandschuhe)-und SB-Drogerie-Apotheke-Einzelbüro-Regel.
Und das werde ich wohl, auch wenn Corona irgendwann nur noch ein müdes Lächeln hervorrufen wird, beibehalten.
Es gibt ja noch andere schöne Sächelchen, die man sich so einfangen kann, durch die lieben Mitmenschen.
Gruß
Luca
und wo ist da ein "fehler im satz"?
was die ansteckung/ infektion betrifft gibt es keinen unterschied zwischen geimpfte und ungeimpfte.
wer etwas anderes erzählt lügt. und wer es geglaubt hat ist auf eine lüge rein gefallen.
das haben wir vor monaten hier im faden schon gründlich durchgekaut..
geimpfte können sich selbst auch asymptomatisch infizieren, reinfizieren und auch andere infizieren.
Heute habe ich mal eine Geschichte andersherum gehört.
Ich war in einem kleinen Geschäft einkaufen. Dort laufen alle Angestellten mit Maske rum. Nur die Kasserieren, hinter einer Plexiglasscheibe, hat keine auf. Während ich meine Einkäufe aufs Band legte erzählte die Kassiererin ihren Kolleginnen was ihr passiert ist. Ein Mann hat sie angeschnautzt, sie solle sofort eine Maske aufsetzen. Sie hatte ihm gesagt, dass sie das an der Kasse hinter der Schutzscheibe nicht müsse. Keine Ahnung, ob das stimmt oder nicht. Der Kunde hat sie dann angeschrien, er hätte keine Lust wegen ihr zu sterben, schmiß seine Ware aufs Band und ging aus dem Laden. Eine Kollegin von ihr bestätigte den Vorfall.
Ich dachte, hoffentliche dreht jetzt die andere Seite nicht auch noch durch.
Heute habe ich mal eine Geschichte andersherum gehört.
Ich war in einem kleinen Geschäft einkaufen. Dort laufen alle Angestellten mit Maske rum. Nur die Kasserieren, hinter einer Plexiglasscheibe, hat keine auf. Während ich meine Einkäufe aufs Band legte erzählte die Kassiererin ihren Kolleginnen was ihr passiert ist. Ein Mann hat sie angeschnautzt, sie solle sofort eine Maske aufsetzen. Sie hatte ihm gesagt, dass sie das an der Kasse hinter der Schutzscheibe nicht müsse. Keine Ahnung, ob das stimmt oder nicht. Der Kunde hat sie dann angeschrien, er hätte keine Lust wegen ihr zu sterben, schmiß seine Ware aufs Band und ging aus dem Laden. Eine Kollegin von ihr bestätigte den Vorfall.
Ich dachte, hoffentliche dreht jetzt die andere Seite nicht auch noch durch.