kleinelady86
Sehr aktives Mitglied
Verstehe du möchtest keine Figur sein.na gut, wenn du es wissen willst..
wenn wir beide jetzt schach spielen würden, würde ich die schwarzen oder weißen figuren spielen..also sämtliche figuren einer seite..wie du eben auch..
Die ein anderer spielt.
Interessant.
Du wirfst mir vor Dinge nicht zu hinterfragen.
Weil ich gewissen Gerüchten keinen Glauben schenke.
Da es purer Glaube wäre.
Das Virus grassiert ja nicht nur hier, und das ist Punkt warum ich davon ausgehe das es so ist wie es scheint.
Ich ging schon bevor es in Europa ankam davon aus, daß es aufgrund der ganzen Entwicklung in der Restlichen in einer Pandemie enden würde und habe mir Gedanken gemacht wie die Leute hier auf Maßnahmen die dann nötig sind reagieren.
Zu der Zeit war unsere Medien still oder es hieß alles ok, bis man halt merke welchen Potenzial es hat, siehe Italien.
Dann wurde auch hier anerkannt das es grassiert.
Ich hab auf den Span geschimpft als er sagte keine Maske nötig.
Und über so manches andere auch.
Also tut mir Leid, aber ich stimme den Politikern in vielen Punkten die, die Corona Sache betreffen zu, weil ich da schon woher dieser Meinung war.
Wobei ich das was aktuell passiert in vielerlei Hinsicht nicht gut heiße.
Das schreib ich hier dann auch ohne das mich einer Querdenker nennt.
Was die Impfung betrifft, was ist denn bitte sehr wunderlich daran das die Mediziner das als große Lösung sehen?
Impfungen sind dafür bekannt Krankheiten einzudämmen,als kleinkind gab es für mich noch PFLICHT IMPFUNG.
Das an einer neuen Art Impfstoff gearbeitet wurde ist auch nicht wunderlich, denn an diesen Impfstoffen wird schon ein Jahrzehnt geforscht, sie lassen sich in großer Menge herstellen, was in der Gegenwärtigen Situation vorteilhaft ist.
Und wenn dieses Virus nicht über uns hergefallen wäre, hätt man es eh in den Grippe Schutzimpfungen verwendet.
Zumal es mittlerweile auf der Welt viele Impfstoffe gibt.
Nicht nur die 4, die hier verwendet werden.
Wazu soll das gut sein, wenn es nicht um Pandemie Bekämpfung geht?
Sind da etwa alle durchgeknallt und machen ein Wettrüsten mit Impfstoffen und Medikamenten.
Wer ist der Beste oder wie?
Ist das ne neue Art von Olympischen Spielen der Mediziner?
Was bekommt der Sieger?
Wer führt eigentlich.
Und jetzt wieder im Ernst, ich war auch einer neuartigen Impfung kritisch gegenüber und habe mich viel rein gelesen.
Bin zu dem Schluss gekommen das es gute und weniger gute gibt, einfach die erst beste nehmen ist für mich nicht in Frage gekommen.
Ich verstehe trotzdem wenn jetzt jemand sagt das man das nicht möchte, weil es zu unerforscht ist.
Dazu braucht man aber keine Horrormärchen zu verbreiten.
Die nichts als Märchen sind und mich persönlich exat an die Märchen erinnern die in Afrika seid Jahren über gängliche Impfstoffe verbreitet werden, die wir seid Jahrzehnten nutzen.
Da heißt es dann der weiße Mann will und damit ausrotten usw.
Das selbe über Verhütungsmittel da.
Das Resultat Viele Kranke und Tote die absolut nicht nötig wären gerade unter deren Kindern, Tetanus z. B
Und das nur wegen der schauermärcgen über weißen Mann, die auch noch von Kirchlichen erzählt werden.
Und wenn sich jetzt jemand hinstellt und sagt er hätte Beweise für viele Impftote.
Und das erste was er sagt ein Ort ist, der nicht existiert... Also sofort eine Lüge auftischt nur damit es seriöser Rüberkommt, sorry aber muss ich gleich an Münchhausen denken.
Keine Ahnung wie du solchem vertrauen kannst.
Ansonsten kommt im nächsten Jahr eine Todimpfstoff Impfung, diese Forschung dauern länger.
Und hier finde es nicht toll, daß man Menschen die einem neuen Impfstoff kritisch sehen nicht die Chance lässt ohne Druck darauf zu warten.
So und nun bist du wieder an der Reihe... Jetzt frag ich dich warum hinterfragt du nicht deine Quellen, was ist der Auslöser das du ihnen einfach glaubst?