Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Hier steht alles zu den Corona Toten im Vergangenen Jahr, sehr ausführlich, samt leiden die, die betroffenen sonst so hätten.
Die Todesursachen.
83 Prozent starben wegen der Corona Erkrankung

https://www.destatis.de/DE/Themen/G...-todesursachen-pdf.pdf?__blob=publicationFile

das ist halt so eine sache..für einen patienten der an corona erkrankt war bekamen die krankenhäuser um einiges mehr geld als für andere..
auch für die bereitgestellten intensivbetten..wobei sich dort rausstellte das nicht wirklich ehrliche zahlen genannt wurden..
also wirklich vertrauen tue ich den ganzen statistiken nicht..

Werbung:
das brauche ich nicht belegen..das liest jeder der regelmäßig hier liest..

jeder, der regelmäßig hier liest, liest vor allen dingen,
daß du immer die selben paar sachen schreibst und
diese ständig wiederholst, obwohl dir tausendmal
erklärt worden ist, was daran jeweils falsch ist.

Er fühlt es vielleicht so, weil aktuell Impfdruck aus der Regierung kommt.

Und es als OK empfunden wird.

Weil Ungeimpfte Ausgegrenzt werden
Wegen neuen Regeln

Oder weil geimpfte und Ungeimpfte bald völlig unterschiedlich behandelt werden, wenn sie in Quarantäne müssen, weil Kontaktperson.

von was wird er denn ausgeschlossen?
er sitzt doch auch nur zuhause rum.

Danke, @Laguz für dieses Video... so konnte ich ein sachliches und zudem rechtsfachliches Statement zu diesem Vorfall hören und mit meinen geschriebenen Gedanken von gestern abend im anderen Thread nochmals abgleichen und darüber reflektieren...

der "Vorfall" war ein Mord aus niedrigen Beweggründen, verübt
an einem wehrlosen 20 Jährigen via Kopfschuß aus direkter Nähe.

das ist halt so eine sache..für einen patienten der an corona erkrankt war bekamen die krankenhäuser um einiges mehr geld als für andere..
auch für die bereitgestellten intensivbetten..wobei sich dort rausstellte das nicht wirklich ehrliche zahlen genannt wurden..
also wirklich vertrauen tue ich den ganzen statistiken nicht..

Aber dem Zeug was du hier so postest vertraust du?

Ohne es zu hinter fragen, nur weil es das Gegenteil ist oder wie?

Weil jemand sagt, der da lügt.
Kann er selbst also kein Lügner sein?

Andere Frage, wenn wir jetzt Schach spielen würden welche Figur wärst du?

Aber dem Zeug was du hier so postest vertraust du?

Ohne es zu hinter fragen, nur weil es das Gegenteil ist oder wie?

Weil jemand sagt, der da lügt.
Kann er selbst also kein Lügner sein?

Andere Frage, wenn wir jetzt Schach spielen würden welche Figur wärst du?

na du hinterfrägst ja erstrecht nicht wirklich..liest in den mainstreammedien und glaubst alles was geschrieben steht..
alles was ein Herr Drosten sagt ist die wahrheit..wenn ein Herr Streeck anderer meinung ist wird er in die querdenkerschublade gelegt denn wenn jemand Drosten widerspricht lügt er..was für eine figur im schach glaubst du zu spielen?

na du hinterfrägst ja erstrecht nicht wirklich..liest in den mainstreammedien und glaubst alles was geschrieben steht..
alles was ein Herr Drosten sagt ist die wahrheit..wenn ein Herr Streeck anderer meinung ist wird er in die querdenkerschublade gelegt denn wenn jemand Drosten widerspricht lügt er..was für eine figur im schach glaubst du zu spielen?

Gib du zuerst Antwort bitte

Werbung:
Zurück
Oben