Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Werbung:
hast du ne schale mit zetteln drin, wo lauter so banale notfallsprüche
draufstehen und immer, wenn du nicht weiter weißt, ziehst du einen?
da brauche ich keine zettelchen..schreibe eine antwort auf das was du mich zitierst aber komme nicht mit irgendetwas anderes daher..

Unter diesem Hashtag berichten mehrere Tankstellenbetreiber bzw. -kassierer, dass sie immer wieder Probleme mit Maskenverweigerern haben:
Das kann ich gut nachvollziehen, denn die geimpften Touristen hier, sind ebenfalls unverschämt, aggressiv und zum Teil sogar schon handgreiflich geworden, weil sie geimpft sind und sich trotzdem weiterhin an die Maßnahmen halten müssen.
Andauernd muss die Polizei irgendwo in den Läden anrücken.
Das nervt nur noch.
Selbst die Gäste, die schon ewig hier ihren Urlaub verbringen, sind zum Teil entsetzt was hier abgeht, denn es ist deutlich erkennbar, dass z.B. die Ballermannfreaks in diesem Jahr nicht auf Malle, sondern hier die Sau rauslassen.

He he heee, was soll der Schmarrn!
Du hast den einen Satz völlig aus dem Kontext gerissen und in einen neuen Sinnzusammenhang gestellt! o_O

Das vollständige und zugehörige Zitat, auf das sich das mit den "30 bis 40 Prozent" bezieht, lautet:

Sprich, der Schirmacher geht davon aus, dass von den 40 nach der Impfung Verstorbenen, die obduziert wurden, 30 bis 40 Prozent an der Impfung gestorben sind.
Er bezieht diese Prozentzahl nicht auf alle nach der Impfung Verstorbenen ... Himmel noch mal ... :rolleyes:

Angaben gerade im Zusammenhang sinnerfassend lesen und wiedergeben ist schon von Vorteil. :whistle:

Danke, das wollte ich auch gerade richtig stellen.

Für mich stellt sich hier klar die Frage, ob du, @Odysseus69, des sinnerfassenden Lesens nicht mächtig bist, oder dein Vorgehen Methode hat, in der Hoffnung, die anderen würden eben nicht so genau nachlesen und sich nur an deiner verdrehten Darstellung orientieren.

Letzteres wäre dann allerdings sehr unredlich.

Werbung:
der "Vorfall" war ein Mord aus niedrigen Beweggründen, verübt
an einem wehrlosen 20 Jährigen via Kopfschuß aus direkter Nähe.

Vor allem kein Mord im Affekt, denn er hat sich eineinhalb Stunden Zeit gelassen, ehe er mit der Waffe zurückkam. Zudem die Aussage, er wollte "ein Zeichen setzen". Das war ein eiskalter, berechneter, politischer Mord.

Zurück
Oben