Laguz
Sehr aktives Mitglied
Kinderimpfung: Was ist wahr, was Fake?
Empfehlenswert!
Empfehlenswert!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
das hat jetzt nichts damit zu tun auf was du mich zitiert hast..
Gib du zuerst Antwort bitte
Ich mein grad nicht die Welt, das Land wär dann ein Bauer.in diesem schachspiel der politik weltweit spielen wir alle keine figur..
da brauche ich keine zettelchen..schreibe eine antwort auf das was du mich zitierst aber komme nicht mit irgendetwas anderes daher..hast du ne schale mit zetteln drin, wo lauter so banale notfallsprüche
draufstehen und immer, wenn du nicht weiter weißt, ziehst du einen?
Das kann ich gut nachvollziehen, denn die geimpften Touristen hier, sind ebenfalls unverschämt, aggressiv und zum Teil sogar schon handgreiflich geworden, weil sie geimpft sind und sich trotzdem weiterhin an die Maßnahmen halten müssen.Unter diesem Hashtag berichten mehrere Tankstellenbetreiber bzw. -kassierer, dass sie immer wieder Probleme mit Maskenverweigerern haben:
na gut, wenn du es wissen willst..Ich mein grad nicht die Welt, das Land wär dann ein Bauer.
wenn wir beide jetzt schach spielen würden, würde ich die schwarzen oder weißen figuren spielen..also sämtliche figuren einer seite..wie du eben auch..Andere Frage, wenn wir jetzt Schach spielen würden welche Figur wärst du?
He he heee, was soll der Schmarrn!
Du hast den einen Satz völlig aus dem Kontext gerissen und in einen neuen Sinnzusammenhang gestellt!
Das vollständige und zugehörige Zitat, auf das sich das mit den "30 bis 40 Prozent" bezieht, lautet:
Sprich, der Schirmacher geht davon aus, dass von den 40 nach der Impfung Verstorbenen, die obduziert wurden, 30 bis 40 Prozent an der Impfung gestorben sind.
Er bezieht diese Prozentzahl nicht auf alle nach der Impfung Verstorbenen ... Himmel noch mal ...
Angaben gerade im Zusammenhang sinnerfassend lesen und wiedergeben ist schon von Vorteil.![]()
der "Vorfall" war ein Mord aus niedrigen Beweggründen, verübt
an einem wehrlosen 20 Jährigen via Kopfschuß aus direkter Nähe.