Darkhorizon
Sehr aktives Mitglied
keine sorge..ergeht mir bei dir auch nicht anders..Ich erkenne in der Tat etwas. Du hast sie nicht alle.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
keine sorge..ergeht mir bei dir auch nicht anders..Ich erkenne in der Tat etwas. Du hast sie nicht alle.
Wie stellst Du Dir denn vor, dass das KSK bei der Berliner Polizei "ordentlich aufräumt"?was ist daran radikal?..
war das bei vielen leuten die an corona gestorben sind anders?
was bedeutet denn ein totalitärer staat..und vergleiche es mit den coronamaßnahmen..erkennst du was dabei?
Ja, da hat man die Organe auf ihren Zustand und die Organgewebe auf Virenbefall untersucht.war das bei vielen leuten die an corona gestorben sind anders?
jo. und die feuerwehr begeht hausfriedensbruch, wenn sie zum löschen reinkommt. alles klar.
Ja habt ihr zur Zeit ein Feindbild der Staat ist und die Gesellschaft wird gespaltenhaben wir doch zur zeit..die ungeimpften sind das feindbild und die gesellschaft wird gespalten..
haben wir doch zur zeit..die ungeimpften sind das feindbild und die gesellschaft wird gespalten..
bei wie vielen?Ja, da hat man die Organe auf ihren Zustand und die Organgewebe auf Virenbefall untersucht.
aus diesem thread zb. ich sehe pausenlos hetze gegen ungeimpfte..ach quatsch. die ungeimpften sind doch kein feindbild! wo hast du das denn her?