Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Ja, und @Darkhorizon ? `Was sage ich denn da so was verkehrtes? Es ist die Antwort auf deine Fake Nachrichten, dass in Israel 60 % der geimpften in Israel an Corona erkrankt sind.

Du glaubst also wirklich, dass 3.043 Millionen Geimpfte an Covid19 erkrankt sind und im KH liegen?

Das sind nämlich 60% von den Vollgeimpften 5.083 Millionen.

Du mahnst mein Kurzzeitgedächtnis an?:lachen:

Wie du selbst geschrieben hast. Es fehlt nicht nur an Fachwissen sondern auch an Mathekenntnissen.

im schreien bist du schon mal gut..:D
quatsch..ich habe mich ein bisschen missverständlich ausgedrückt..aber jeder wusste hier das ich meinte, 60% sind geimpfte die dort mit corona in den krankenhäuser liegen..du mathegenie..:)

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Solidarisch, verstehste?

So wie es eben ist, wenn Not ist.

Gutes Beispiel der Wiederaufbau nach dem Krieg, da waren sich alle einig und haben in der "Gemeinschaft, so wie Frau Merkle getönt hat, "Wir schaffen das." Ja sie haben es geschafft, meine Großmutter war eine Trümmerfrau.

Wenn die Welt in Trümmern liegt so wie jetzt heißt es gehen wir es an, gemeinsam.

da hatte solidarität einen völlig andere bedeutung..(meine großmutter war übrigends auch eine trümmerfrau die mitten in münchen lebte wo der schutt meterhoch lag)
was du solidarisch nennst ist, jeder muss machen wie du es machst..das hat mit solidarität wenig zu tun.

Zuletzt bearbeitet:
Ja, warum denn?

Weil die Ungeimften lieber auf Querdenker-Demos gehen, Vtlern folgen, Lügen verbreiten, sich auf Kosten der Geimpften weiter das Virus verbreiten

Weil denen so zu sagen alles am A....vorbei geht und sie noch richtig stolz auf ihren Schxxx sind.

was glaubst gehen weltweit auch geimpfte auf demos?..das nenne ich zur zeit mal solidarität..wenn du das nicht weißt kann es mit deinen umfangreichen informationen nicht weit her sein..
und was meinst du "auf kosten der gimpften"?..denkst du müsstest weniger in die krankenkasse zahlen wenn alle geimpft wären?

+ Mehr als 86 Prozent in Frankreich geimpft +
Stand: 17.09.2021 22:09 Uhr

In Frankreich haben mehr als 86 Prozent der Einwohner ab zwölf Jahren mindestens eine Corona-Impfdosis erhalten.

https://www.tagesschau.de/newsticker/liveblog-coronavirus-freitag-277.html

Und in Frankreich gibt es bereits eine Teilimpfpflicht:

https://www.tagesschau.de/ausland/europa/frankreich-impfpflicht-coronavirus-101.html

Von beiden Punkten ist Deutschland noch weit entfernt.

Die Schweiz ist ebenfalls krasser drauf, debattiert über Triage bzw. nicht- Behandlung von Ungeimpften - ich habe es bereits verlinkt:

Wer Impfgegner ist, der müsste eigentlich eine Patientenverfügung ausfüllen, worin er bestätigt, dass er im Fall einer Covid-Erkrankung keine Spital- und Intensivbehandlung will. Das wäre echte Eigenverantwortung.

https://www.tagesspiegel.de/politik...rt-ueber-triage-bei-ungeimpften/27582684.html

Macht das die Lage in Frankreich den besser als bei uns??

Ich habe mal geschaut.

Frankreich - 67 Millionen Einwohner
Ca 86 Prozent ab 12 1 mal geimpft.

Deutschland - 83 Millionen Einwohner.
Ca 78 Prozent ab 12 1 mal geimpft
(bei uns lassen wir die jüngeren auch mal weg, dann sieht auch hier die Zahl schöner aus)

Coronafälle Frankreich in den letzten 2 Tagen (ohne Heute) insgesamt.

13228 Neue Fälle
2158 auf intensiv, 638 beatmet.
70 Tote

Coronafälle Deutschland in den letzten 2 Tagen (ohne heute) insgesamt

12228 Neue Fälle
1217 Patienten auf der Intensiv
51 Tote.

Tja wie man sieht scheint es auch mit einer wenigen hohen Impfqoute zu funktionieren und Frankreich will nun öffnen, ohne Pass, der bei uns 3g wäre.

Ich mein ja nur wenn man sich jetzt Frankreich so feiert hier, wegen der Impfqoute sollte man auch den Rest beachten dann stellt man fest, daß es doch gar nicht so schlecht läuft hier.
Und die anderen nicht besser sind...
Ich mein die haben insgesamt 2Millionen mehr Corona Fälle gehabt.

Auch die Todesqoute ist da seid ausbruch der Pandemie insgesamt bei 1773 Tote pro 1 Million Einwohner.

Bei uns ist sie bei 1110 Tote.

Jetzt könnt man sich natürlich fragen, was wir wollen, was ist das Ziel, weniger Tote und schwerkranke oder ne bessere Impfqoute??!

Macht das die Lage in Frankreich den besser als bei uns??

Ich habe mal geschaut.

Frankreich - 67 Millionen Einwohner
Ca 86 Prozent ab 12 1 mal geimpft.

Deutschland - 83 Millionen Einwohner.
Ca 78 Prozent ab 12 1 mal geimpft
(bei uns lassen wir die jüngeren auch mal weg, dann sieht auch hier die Zahl schöner aus)

Coronafälle Frankreich in den letzten 2 Tagen (ohne Heute) insgesamt.

13228 Neue Fälle
2158 auf intensiv, 638 beatmet.
70 Tote

Coronafälle Deutschland in den letzten 2 Tagen (ohne heute) insgesamt

12228 Neue Fälle
1217 Patienten auf der Intensiv
51 Tote.

Tja wie man sieht scheint es auch mit einer wenigen hohen Impfqoute zu funktionieren und Frankreich will nun öffnen, ohne Pass, der bei uns 3g wäre.

Ich mein ja nur wenn man sich jetzt Frankreich so feiert hier, wegen der Impfqoute sollte man auch den Rest beachten dann stellt man fest, daß es doch gar nicht so schlecht läuft hier.
Und die anderen nicht besser sind...
Ich mein die haben insgesamt 2Millionen mehr Corona Fälle gehabt.

Auch die Todesqoute ist da seid ausbruch der Pandemie insgesamt bei 1773 Tote pro 1 Million Einwohner.

Bei uns ist sie bei 1110 Tote.

Jetzt könnt man sich natürlich fragen, was wir wollen, was ist das Ziel, weniger Tote und schwerkranke oder ne bessere Impfqoute??!
Kannst du die entsprechenden Links reinstellen?

Corona-Impfung vor der 4. Welle
Mit der Brechstange gegen Impfmuffel: In Frankreich zeigt sich, was Druck bewirkt

...

Freitag, 17.09.2021, 16:13

Anfang des Jahres galt Frankreich noch als das Land der Impfskeptiker. Nun hat die Grande Nation ihre östlichen Nachbarn beim Impfen abgehängt. Präsident Emmanuel Macron hat sich mit aller Härte erfolgreich durchgesetzt – gegen teils enorme Widerstände in der Bevölkerung. Ein für Deutschland unvorstellbarer Vorgang.

https://www.focus.de/perspektiven/c...ahn-mit-wattebaellchen-wirft_id_23676325.html

Nur für die, die sich mit dem Gedanken tragen, nach Frankreich auszuwandern, weil Franzosen "so was" angeblich nie mit sich machen ließen.^^

Werbung:
was glaubst gehen weltweit auch geimpfte auf demos?..das nenne ich zur zeit mal solidarität..wenn du das nicht weißt kann es mit deinen umfangreichen informationen nicht weit her sein..
und was meinst du "auf kosten der gimpften"?..denkst du müsstest weniger in die krankenkasse zahlen wenn alle geimpft wären?
@Darkhorizon, wieder mal am Thema vorbei. Eine "6", setzen.

Zurück
Oben