Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Werbung:
Das ist die nächste Schwurbelseite, die selbst hergestellte Grafiken darbietet und sich auf keine seriöse Quelle bezieht.

ja genau! (y)

das ist eine typische, originelle lösung von ... ;).

eher verfälschen andere die datenbank der who, die jeder öffentlich einsehen kann..
dabei hast du nicht mal selber eine suche da gestartet!
sehr wohl aber behauptet, da würde nichts drin stehen von dem
was in der mitteleuropaseite steht.

"
Der Fanatiker will häufig andere von seinen Ansichten überzeugen („missionarischer Eifer“), lässt jedoch seinerseits keinerlei Zweifel an der Richtigkeit und dem besonderen Wert seiner Überzeugungen zu. Vielmehr verteidigt er sie gegen jede Infragestellung und ist dabei einer vernünftigen Argumentation nicht zugänglich. Die betreffende Vorstellung ist seinem kritischen Denken bzw. Reflexionsvermögen entzogen. Damit verbundene negative Konsequenzen für sich selbst oder andere werden als solche nicht erkannt bzw. nicht anerkannt."
https://de.wikipedia.org/wiki/Fanatismus

wie wacker er sich hält vor diesen dummen Gören.
bin aber nur bis Minute 4 gekommen, dann konnte
ich mir das nicht mehr anhören, das blöde Gepfeife
und Gejohle derer, für die all diese Anstrengungen
unternommen werden. undankbare Blagen. übelst.
Sieh es mal von der Warte
Impfgegner in der Gruppe wird gefilmt und dann passiert halt das, was immer passiert.
Virologe der Youtube Uni weiß es mal wieder besser.

ja genau! (y)

das ist eine typische, originelle lösung von ... ;).

eher verfälschen andere die datenbank der who, die jeder öffentlich einsehen kann..
dabei hast du nicht mal selber eine suche da gestartet!
sehr wohl aber behauptet, da würde nichts drin stehen von dem
was in der mitteleuropaseite steht.

"
Der Fanatiker will häufig andere von seinen Ansichten überzeugen („missionarischer Eifer“), lässt jedoch seinerseits keinerlei Zweifel an der Richtigkeit und dem besonderen Wert seiner Überzeugungen zu. Vielmehr verteidigt er sie gegen jede Infragestellung und ist dabei einer vernünftigen Argumentation nicht zugänglich. Die betreffende Vorstellung ist seinem kritischen Denken bzw. Reflexionsvermögen entzogen. Damit verbundene negative Konsequenzen für sich selbst oder andere werden als solche nicht erkannt bzw. nicht anerkannt."
https://de.wikipedia.org/wiki/Fanatismus
Dann stell halt die Daten der WHO ein und gut ist.

jetzt reichts aber langsam.
du wolltest, daß ich Quellen liefere und das habe ich getan.
eben in Form der Artikel, die ich für dich verlinkt habe.
lesen mußt du sie in der Tat dann doch selber.
ich komme nicht zum Vorlesen bei dir vorbei.
und ich schreibe auch nicht einen Aufsatz über das,
was eh dort steht. also bequeme dich bitte zum Lesen.
ich bin nicht Joey. ich möchte nicht wochenlang mit dir
hin und her schreiben. wenn er das tut ist das seine Sache.

nein yogurette,
ich habe nach einem belastbaren beleg gefragt.

du hast jemanden zitiert - was man dir auch noch aus der nase ziehen musste-
der theoretische ewägungen darüber anstellt,
es könnte auch mal mutationen geben die weniger schädlich sind.

also, mal wieder viel rauch um nichts:(

Ganz schön verrückt.. Wenn ich mich mal so umgucke frag ich mich ob ich in einer Welt voll wahnsinniger gefangen bin und warum die meisten es nicht sehen.. Das betrübt mich heute sehr..

Ja, du bist die einzige Normale in einer Welt von Wahnsinnigen. Mach was draus. ;)

Aber ich lass mich nicht impfen anyway.. Es muss doch Länder auf der Welt geben die einen in Ruhe lassen wenn man nicht will?

Du könntest versuchen, dich zu Tansania-Bodo durchzuschlagen. Da brauchst du nicht einmal Maske tragen.

Stell die Originaldaten der WHO ein und verlinke dann auch die Originalquelle, die in dem Fall die WHO ist.
Kann doch jetzt nicht so schwierig zu verstehen sein

noch ein wunsch?

verarbeite du doch erstmal das was ich rein gestellt habe,
von dem das meiste aus der originalseite der who-datenbank
Vigiacces stammt

Werbung:
Zurück
Oben