Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Werbung:
Das ist Quatsch, dass infizierte Ungeimpfte, die einen Autounfall hatten und deshalb auf der Intensiv liegen, in die Corona-Statistik eingehen!
Da wird sehr klar unterschieden, weshalb jemand auf der Intensivstation landet!
Aber der gute Junge glaubt es ja auch nur... Hauptsache, sich die Zahlen schön reden ... :rolleyes:
Halt irgendwas von sich geben. Darauf habe ich ihm auch schon geantwortet und klar gemacht, dass die Corona-Intensiv unter das Seuchengesetzt fällt und keineswegs andere Intensivpatienten da aufgenommen werden.:coffee:

schon extrem komisch..in israel liegen 60% der geimpften in den krankenhäusern und in österreich 0%..
sorry wenn ich mich immer wieder auf israel berufe..aber sie waren halt mal die ersten die mit dem impfen anfingen und relativ schnell durchimpften..
woher kommt dieser unterschied?
:lachen::lachen::lachen::lachen::lachen::lachen::lachen:das hat noch gefehlt.

ja ja, dort ist es extrem schlimm..darum werden auch kaum masken getragen noch wird einer 3g regel nachgegangen..

jo. und drum wird munter gestorben. siehste ja.
okay, als Tagestouri bekommst du das nicht mit.
einem fremden Touri, der dort Geld ausgeben soll,
werden die Einheimischen es auch kaum auf die
Nase binden, wie schlimm es bei ihnen steht.

Die Infektion ist - für Ungeimpfte - natürlich nicht besser als die Impfung, und das deshalb, weil die Infektion das Risiko in sich birgt, dass diverse Organe angegriffen werden und absterben.
Deshalb ist die Impfung besser.

...und das deshalb, weil die Infektion das Risiko in sich birgt, dass diverse Organe angegriffen werden und absterben....können.
Oder ist auch diese Aussage absolut in Stein gemeißelt?

jo. und drum wird munter gestorben. siehste ja.
okay, als Tagestouri bekommst du das nicht mit.
einem fremden Touri, der dort Geld ausgeben soll,
werden die Einheimischen es auch kaum auf die
Nase binden, wie schlimm es bei ihnen steht.

aha, du meinst für die touristen verhalten sie sich anders als sonst? wie soll denn das funktionieren?

Werbung:
Zurück
Oben