Hedonnisma
Sehr aktives Mitglied
gerahmt, leiderdarum wohl die vielen Toten dort. sehr bedauerlich.
Antwort auf Darkis Lob für Tschechien ohne Impfen und MNS
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
gerahmt, leiderdarum wohl die vielen Toten dort. sehr bedauerlich.
Halt irgendwas von sich geben. Darauf habe ich ihm auch schon geantwortet und klar gemacht, dass die Corona-Intensiv unter das Seuchengesetzt fällt und keineswegs andere Intensivpatienten da aufgenommen werden.Das ist Quatsch, dass infizierte Ungeimpfte, die einen Autounfall hatten und deshalb auf der Intensiv liegen, in die Corona-Statistik eingehen!
Da wird sehr klar unterschieden, weshalb jemand auf der Intensivstation landet!
Aber der gute Junge glaubt es ja auch nur... Hauptsache, sich die Zahlen schön reden ...![]()
schon extrem komisch..in israel liegen 60% der geimpften in den krankenhäusern und in österreich 0%..
sorry wenn ich mich immer wieder auf israel berufe..aber sie waren halt mal die ersten die mit dem impfen anfingen und relativ schnell durchimpften..
woher kommt dieser unterschied?
BaWü fordert Testpflicht für Beschäftigte mit Kundenkontakt
https://www.rnd.de/politik/baden-wu...kundenkontakt-D4K4STVVERDS4Y2GNBXIT3PEVM.html
____
Das wäre doch auch was für Bayern
ja ja, dort ist es extrem schlimm..darum werden auch kaum masken getragen noch wird einer 3g regel nachgegangen..
das hat noch gefehlt.
Die Infektion ist - für Ungeimpfte - natürlich nicht besser als die Impfung, und das deshalb, weil die Infektion das Risiko in sich birgt, dass diverse Organe angegriffen werden und absterben.
Deshalb ist die Impfung besser.
Habe ich nicht gerade ober 82% gelesen?Neues Zwischenergebnis der Impfumfrage:
Anhang anzeigen 88908
8 neue Stimmen für "Ja, aus Überzeugung", und 2 neue für "Nein, aus Überzeugung" seit dem Zwischenergebnis von gestern.
jo. und drum wird munter gestorben. siehste ja.
okay, als Tagestouri bekommst du das nicht mit.
einem fremden Touri, der dort Geld ausgeben soll,
werden die Einheimischen es auch kaum auf die
Nase binden, wie schlimm es bei ihnen steht.
Dafür wäre ein Minimum an vernunftbegabtem Wesen Voraussetzung, was ich hier leider nicht erkennen kann.Na, da hoffe ich doch, dass @parsival, @Darkhorizon, @Glitzerfee , @Elementezauber deinen Beitrag lesen @SunnyAfternoon.![]()