Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

meinst du, wenn du gegen diesen einen Artikel ankämpfst,
kannst du Corona dadurch harmloser reden, oder was soll das?

oh Gottchen....geht es mit noch weniger Argumenten?

In diesem Corona "Experten"thread, in dem selbsternannte Virologen, Epidemiologen und sonstige -logen herumwuseln wie in einem wissenschaftlichen Großlabor, wird der Todesfall eines Kindes der bösen, dummen, impfunwilligen Mutter als Schuldige untergeschoben, ohne auch nur ansatzweise zu hinterfragen, ob die Pressemeldungen überhaupt stimmen.
So etwas nennt man betriebsblind.

Und wenn dann jemand kommt und diese eure fachlich qualifizierten Urteile auch nur leicht infrage stellt, kommt als kleine Draufgabe ein Posting wie deines.

Ich weiß grad nicht, ob ich lachen oder weinen soll.
Da ich aber ein fröhlicher Mensch bin, entscheide ich mich für lachen :ROFLMAO:

Werbung:
Nun, mit dem Wortlaut "sehr viele" bewegen wir uns immer im unkonkreten Bereich.
Wenn man diese Zahlen ernsthaft beurteilen will, muss man schon mit konkreten Zahlen, oder wenn sinnvoller, mit anteilsmäßigen Zahlen Vergleiche ziehen.

Was ich damit sagen will ...
Wenn der Anteil der wegen einer Impfung Verstorbenen vergleichbar hoch läge wie bei den Infizierten, wären weltweit bisher rund 70 Millionen an ihrer Covid-Impfung verstorben.

Blöd ist es nur für denjenigen, der an der Impfung draufgeht.

Ich habe es extra so krass formuliert.....

Alles andere an deinem Nichtargument ist mir ehrlich gesagt zu blöd, um näher darauf einzugehen.

Allerdings ist er das schon lange nicht mehr.....

...da stimme ich dir zu...
...ein gegenseitiges Aufpushen...ein Nicht-Aktzeptieren der Meinungen...ein Nicht-Aktzeptieren von Geimpften oder Nicht Geimpften...
...der Mensch ist ein grausames Geschöpf, der sich letztendlich selbst zerstört...
...und die Menschheit entzweit sich immer mehr...
...traurig aber wahr...

In dem Artikel steht auch (direkt unter deinem zitierten Satz)
However, health officials said they wouldn’t count Kali’s death as a COVID-19 death until the autopsy was completed, which began around 1 p.m., Friday.

Es kann sein, dass dieses Kind an einer Covid Infektion verstorben ist. Es ist allerdings zum jetzigen Zeitpunkt nicht auszuschließen, dass es eine andere Todesursache gibt, vor allem auch deswegen, weil so junge Kinder nicht gefährdet sind, an Covid ernsthaft zu erkranken oder gar zu versterben, soferne sie gesund sind oder waren. (...)

Weiter steht da: [They told me] she did die because of Covid, but they are doing an autopsy to see if there are any underlying medical conditions that could have caused her to go so fast,” Harwood told KPRC.

Es besteht also kein Zweifel, dass die Infektion mit Sars-Cov-2 mindestens eine Teilursache des Todes war. Es wird untersucht, ob und wenn ja wie noch eine weitere mögliche medizinische Kondition - die berühmten "Vorerkrankungen" - da eine Rolle spielten.

Und auch wenn da so eine Vorerkrankung vorlag, wäre Sars-Cov-2 nicht vom Schneider, weil die Infektion damit zumindest eine Teilursache des Todes war und das Kind ohne die Infektion sehr wahrscheinlich noch am Leben wäre.

(...) Aber natürlich reicht so ein Todesfall allemal, um Panik unter den Eltern zu verbreiten, damit sie ihre Kinder impfen lassen.

Es ist sehr bezeichnend, wie schnell von einer gesicherten Todesursache berichtet wird, obwohl dieser Punkt noch gar nicht geklärt ist.

Doch, es ist geklärt, dass die Infektion mindestens eine Teilursache war.

Gleichzeitig wird bei Todesfällen nach der Impfung ein ursächlicher Zusammenhang bis zum Vorliegen eines Obduktionsergebnisses negiert und selbst, wenn die Obduktion dann etwas anderes als das "Gewünschte" zutage befördert, werden eventuelle Vorerkrankungen nicht ausgeschlossen.

Nein. Hier ist es genau das gleiche: Verdachtsfälle werden untersucht. Und wenn die Impfung ein Teil der Todesursache war, und eine Vorerkrankung vorlag, die das noch begünstigt hat, so kann das u.U. als Kontraindikation für die Impfung betrachtet werden, bei der die Impfung eben eine größere Gefahr darstellt als im Normalfall.

...da stimme ich dir zu...
...ein gegenseitiges Aufpushen...ein Nicht-Aktzeptieren der Meinungen...ein Nicht-Aktzeptieren von Geimpften oder Nicht Geimpften...
...der Mensch ist ein grausames Geschöpf, der sich letztendlich selbst zerstört...
...und die Menschheit entzweit sich immer mehr...
...traurig aber wahr...

Ich vergleiche diese Corona Hysteriker mit Sektierern, die wie die Zeugen Jehovas von Tür zu Tür gehen, um die Nichtwissenden zu überzeugen.

Blöd ist es nur für denjenigen, der an der Impfung draufgeht.
Wie viele junge Gesunde sind denn drauf gegangen?
Und wie viele sind ungeimpft wegen Corona draufgegangen, was sie nicht wären, wenn sie geimpft gewesen wären?
Geht es nicht darum, den Weg zu wählen, der eindeutig viel weniger Menschenleben fordert?

Alles andere an deinem Nichtargument ist mir ehrlich gesagt zu blöd, um näher darauf einzugehen.
Ich vergleiche diese Corona Hysteriker mit Sektierern, die wie die Zeugen Jehovas von Tür zu Tür gehen, um die Nichtwissenden zu überzeugen.
So viel zu Deiner Art, Dich auszutauschen!

Werbung:
Zurück
Oben