Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Außerdem soll man Ärger nicht runterschlucken und wer jemanden oder mehre wegen Corona sterben sah oder davon weiß, darf auch schon Mal aus der Haut fahren, ist menschlich, dass jemanden zuzugestehen ist auch Respekt
Wer fordert muss auch geben, ist bei einigen eben nicht der Fall. Sie regen sich nur auf und sind selber kein Unschuldslamm

Werbung:
HARR, das ist herrliche Satire, trifft genau mein Humorzentrum. :D:D:D

dailyexpose sagt mir nichts, aber ich wette, das ist das englische Pendant zum deutschen Titanic-Magazin.
Kann gar nicht anders sein.
Geimpfte als Superspreader, das ist so genial. :LOL::LOL::LOL:

37 Arbeiter. Die Viruslasten von bahnbrechenden Infektionsfällen der Delta-Variante waren 251-mal höher

43 Interpretation: Durchbruchinfektionen der Delta-Variante sind mit hohen Viruslasten verbunden,

https://papers.ssrn.com/sol3/papers.cfm?abstract_id=3897733

Die allermeisten, die ohne Impfung das Risiko für einen schweren Verlauf hätten, haben durch die Impfung kein Risiko mehr.

weshalb sagst du sowas, das stimmt doch gar nicht, in der Schweiz sind 18 gestorben trotz zweiter Impfung, das sind wenige ja, aber sie ignorieren macht es nicht wahr, dass geimpfte keinen schweren Verlauf haben können, sie können genauso einen schweren Verlauf haben und wenn es nur einer ist, gibt es ihn.

..genauso wenig wie jeder Ungeimpfte an Corona erkranken muss, das ist Unsinn, ..

@Hatari @Tommy @Isisi 2.0 : Ich war einfach nur überrascht und hätte nicht erwartet dass sich so viele von euch haben Impfen lassen. Und dass ich nicht schon in meinem ersten Beitrag klargestellt habe, dass ich weder für noch gegen eine Impfung bin und dass das jeder für sich selbst entscheiden muss, naja, ist halt so. Mehr hab ich dazu nicht zu sagen.

@Joey : Warum mich das schockiert und ärgert? Weil ihr euch da so reinsteigert. Klar kann man sich mal drüber unterhalten und Gedanken, Meinungen usw. austauschen, aber was ihr hier betreibt ist schon mehr als krass. Meiner Meinung nach wäre es am besten, wenn man diesem Virus einfach keine Beachtung mehr schenken würde. Klar lässt sich das nicht immer vermeiden, vor allem wenn man vermeiden möchte, dass man Strafe zahlen muss, weil man gegen irgendeine Regel verstoßen hat.

Nun zu deiner Frage, was denn gerade auf dem Planeten passiert. Das wohl größte und wunderbarste Ereignis das je stattgefunden hat, da es nicht nur die Erde und deren Bewohner betrifft, sondern das ganze Universum und alle anderen Universen und deren Bewohner. Der Übergang in ein neues goldenes Zeitalter und der Aufstieg in die 5. Dimension.

--------
Corona-Pandemie: Vertrauensvolle Menschen sind eher zur Impfung bereit und halten sich eher an AHA-Regeln
Zusammenfassung:

In von Unsicherheit geprägten Zeiten wie der COVID-19-Pandemie ist Vertrauen in die Mitmenschen eine wichtige gesellschaftliche Ressource: Denn die Pandemie kann nicht durch einzelne Institutionen oder Personen, sondern nur durch breite gesellschaftliche Kooperation überwunden werden. Wie aktuelle Ergebnisse der SOEP-CoV-Studie zeigen, ist das Vertrauen in andere auch in Zeiten der Pandemie in Deutschland sehr hoch und zwischen 2020 und 2021 sogar noch angestiegen. Gleichzeitig wird deutlich, wie wichtig dieses Vertrauen ist: Die Bereitschaft, sich impfen zu lassen, ist deutlich größer bei Menschen, die ihren Mitmenschen starkes Vertrauen entgegenbringen. Und wer ein ausgeprägtes Vertrauen in seine Mitmenschen hat, hält eher die AHA-Regeln ein, um COVID-19 zu verhindern.
-------
Internetquelle: http://hdl.handle.net/10419/235919

[1762711869.pdf (econstor.eu)]

@Joey : Warum mich das schockiert und ärgert? Weil ihr euch da so reinsteigert. Klar kann man sich mal drüber unterhalten und Gedanken, Meinungen usw. austauschen, aber was ihr hier betreibt ist schon mehr als krass. Meiner Meinung nach wäre es am besten, wenn man diesem Virus einfach keine Beachtung mehr schenken würde. Klar lässt sich das nicht immer vermeiden, vor allem wenn man vermeiden möchte, dass man Strafe zahlen muss, weil man gegen irgendeine Regel verstoßen hat.

Ich würde sehr gerne dem Virus keine große Beachtung mehr schenken, aber das ist nicht so einfach. In meinem Umfeld ist schon eine Person, mein Cousin, daran gestorben - gesund und nicht besonders alt. Darüber hinaus ist meine Mutter mittlerweile 86 Jahre alt. Sie hat eine chronische Leukämie, ist daneben aber noch sehr fit. Glücklicherweise ist sie geimpft; was zumindest die Wahrscheinlichkeit senkt, dass sie eine Infektion mit Sars-Cov-2 nicht überstehen würde. Und zu guter letzt: Meine Lebensgefährtin ist Äztin. Sie arbeitet hier in Schweden in einem Krankenhaus.

Da werde ich nicht ignorieren, wenn jemand hier behauptet, dass das Virus nicht so schlimm wäre "wie man und weismachen will" o.ä. etc.

Ich würde sehr gerne dem Virus keine große Beachtung mehr schenken, aber das ist nicht so einfach. In meinem Umfeld ist schon eine Person, mein Cousin, daran gestorben - gesund und nicht besonders alt. Darüber hinaus ist meine Mutter mittlerweile 86 Jahre alt. Sie hat eine chronische Leukämie, ist daneben aber noch sehr fit. Glücklicherweise ist sie geimpft; was zumindest die Wahrscheinlichkeit senkt, dass sie eine Infektion mit Sars-Cov-2 nicht überstehen würde. Und zu guter letzt: Meine Lebensgefährtin ist Äztin. Sie arbeitet hier in Schweden in einem Krankenhaus.

Da werde ich nicht ignorieren, wenn jemand hier behauptet, dass das Virus nicht so schlimm wäre "wie man und weismachen will" o.ä. etc.
Jo, es gibt eben bestimmte Dinge/Behauptungen die man nicht im Raum stehen lassen kann sondern erwidern muss. Mit Streit hat es überhaupt nichts zu tun.
Mit Meinung eben auch nicht.

Wenn man eine Meinung nicht richtig findet, darf man es doch auch äußern.
(Ja, natürlich kommt es auch auf das "Wie" an)

Werbung:
Hallo erstmal

Als ich in dieses Forum gekommen bin, hat mich natürlich als erstes interessiert, was ihr so über Corona und die Impfung denkt.
Was ich hier sehen musste, hat mich ehrlich schockiert und auch ziemlich geärgert. Ich hätte große Lust gehabt, euch mal so richtig die Meinung zu sagen, aber da ich mich hier nicht unbeliebt machen möchte, werde ich versuchen es so liebevoll wie möglich zu formulieren.

Ich hatte wirklich gehofft, dass ihr in eurer spirituellen Entwicklung schon viel weiter seit und das Ganze aus einem andern Blickwinkel betrachtet, aber das genaue Gegenteil ist der Fall.
Ihr steigert euch da voll rein. Warum? Warum, begebt ihr euch auf ein so niedriges Niveau (energetisch)? Merkt ihr denn nicht, dass ihr dadurch wieder voll in die 3D abdriftet?
Wisst ihr denn nicht, was gerade auf der Erde passiert? Wisst ihr denn nicht, wer bzw. was ihr wirklich seid und zu was ihr Fähig seid?

Ich hätte eigentlich gedacht, ihr würdet das alles ganz neutral und nur aus der Beobachterperspektive betrachten. Dass sich so viele von euch sogar impfen haben lassen und noch dazu ganz klar für eine solche Impfung sind, hätte ich wirklich nicht erwartet. Das finde ich ehrlich gesagt schon traurig.

Das war's erstmal.

Gerade die Impfung zeigt, daß man sehr spirituell ist, Mitgefühl und Liebe zu anderen Menschen hat und sich um andere kümmert, Verantwortung auch für Schwächere übernimmt. Das ist wahre Spiritualität und hohe Entwicklung.

Zurück
Oben