Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Werbung:

Der nette Zahnarzt in dem Video kommt zu dem gleichen Schluß, wie es auch von allen anderen seriösen Quellen gesagt wird: die Impfung schützt davor, daß man schwer an Covid-19 erkrankt.
Daraus folgt: wer sich nicht impfen läßt, der ist entweder tollkühn oder ein bischen blöd oder beides.
(von Menschen, die sich tatsächlich nicht impfen lassen können, ist natürlich nicht die Rede)

kannst du mir einen einzigen user, der in diesem thrad schreibt, zeigen der über ein wirkliches fachwissen im bereich der medizin verfügt?

... eine kleine Erinnerung an diesen Post...

https://www.esoterikforum.at/threads/corona-virus-covid-19-und-impfung.231063/page-4492#post-6989906

... was mir durchaus plausibel erscheint, was @Flavia dort beschrieben hat.

und auch diesen dazu:

https://www.esoterikforum.at/threads/corona-virus-covid-19-und-impfung.231063/page-4492#post-6989961

Selbst Drosten sagte sich einer weiteren Impfung zu unterziehen ist sinnlos da jede Impfung an Wirkung verliert und es ist sinnwiedrig sich immer wieder impfen zu lassen...besser ist es sich infizieren zu lassen und körpereigene Abwehrstoffe zu produzieren....
ich bin mir jetzt nicht ganz sicher, aber es war Gestern oder Vorgestern in den Medien....und es war kein Fake....

das ist SO nicht richtig wiedergegeben!
es wäre keine allzu große Mühe gewesen,
den Artikel rauszusuchen und nachzulesen.

Der nette Zahnarzt in dem Video kommt zu dem gleichen Schluß, wie es auch von allen anderen seriösen Quellen gesagt wird: die Impfung schützt davor, daß man schwer an Covid-19 erkrankt.
Daraus folgt: wer sich nicht impfen läßt, der ist entweder tollkühn oder ein bischen blöd oder beides.
(von Menschen, die sich tatsächlich nicht impfen lassen können, ist natürlich nicht die Rede)

habe ich irgendwo geschrieben das die impfung nicht eventuell vor einen schweren verlauf der krankheit schützen kann?
wenn doch zeige es mir bitte..
was man von dir hauptsächlich liest ist, dass du verbal auf impfunwillige los gehst und wie hier zb. als blöd bezeichnest..
glaubst du das beeindruckt irgend jemanden?

Genau. Und alle haben milde oder gar keine Symptome. ;)

Wären auch Ungeimpfte mit dabei gewesen und hätten sich angesteckt,
dann wären DIE nicht so glimpflich davongekommen. DARUM GEHTS.

Drum ists im eigenen Interesse der Ungeimpften, von sowas fernzubleiben,
wenn sie denn weiterhin darauf bestehen, sich nicht impfen lassen zu wollen.

Zuletzt bearbeitet:
Genau. Und alle haben milde oder gar keine Symptome. ;)

Wären auch Ungeimpfte mit dabei gewesen und hätten sich angesteckt,
dann wären DIE nicht so glimpflich davongekommen. DARUM GEHTS.

Drum ists im eigenen Interesse der Ungeimpften, von sowas fernzubleiben,
wenn sie denn weiterhin darauf bestehen, sich nicht impfen zu lassen.

woher willst du denn das wissen?
auch bei den ungeimpften, wie auch denen bevor es überhaupt eine impfung gab, waren keine bis leichte symtome zu erkennen..

Werbung:
Zurück
Oben