Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Werbung:
aha; auch schon admin?
nochmal..wo habe ich geschrieben das die imfpung nicht vor einen schweren verlauf schützen kann?
zitat bitte! und zwar umgehend!

wieso admin? du weißt doch, wie das geht, wenn man etwas
löschen lassen möchte.
du wolltest belegen, wo ich irgendwas behauptet oder phantasiert hätte.
diese behauptung von dir steht nämlich im raum.

wieso admin? du weißt doch, wie das geht, wenn man etwas
löschen lassen möchte.
du wolltest belegen, wo ich irgendwas behauptet oder phantasiert hätte.
diese behauptung von dir steht nämlich im raum.

wie du es geschrieben hast kommt jeder auf den gedanken ich habe irgendwo geschrieben die impfung kann keinen schweren verlauf der krankheit verhindern..und das habe ich noch nie geschrieben..
die impfung kann es in vielen fällen verhindern, kein thema..aber deshalb ist jeder infizierte geimpfte genauso infektiös wie ein ungeimpfter..und genau darum ging es auf was du mich zitiert hast..

EBEN !

Zu dem Weiteren, was du schreibst, daß andere Wissenschaftler nicht gehört würden und mit ihnen nicht gesprochen wird, sich ihnen nicht "gestellt wird" (als müsse man die validierten Fakten verteidigen, wie absurd das schon vom Grundgedanken her ist!), da seh ich direkt wieder den Streeck vor mir, am Anfang der Pandemie.

Und zwar hatte er gerade etwas über Corona erläutert, da kam vom Reporter eine Frage der Art "was sagen Sie Leuten, die meinen ...." und dann kam irgendwas Absurdes. Streeck guckte irritiert, als denke er: "hö? was ist das für ein Unsinn?" und man sah ihm deutlich an, daß er zu wohlerzogen ist, um rauszupoltern: "wo haben Sie denn den Bullshit her?" Und ich denke auch an Drosten, der in gleicher Situation sagte: "Dafür hab ich keine Zeit."

Da beschreibst du ganz wunderbar den Habitus der Anti-Seite. ;)

Diese "anderen" Wissenschaftler suchen ja gar nicht das Gespräch mit den renommierten Experten, sondern sie verbreiten ihre "alternativen Wahrheiten" ganz bewußt hintenrum, recht gut verborgen im Internet, damit eben nicht allzu schnell der sachlich fundierte Widerspruch kommt und sie zerlegt. Nichtsahnenden facebook- und dergleichen -Lesern kann man doch easy was vom Pferd vormachen. Wenn die Behauptungen nur genügend die Emotionen anheizen, ist das schon die dreiviertel Miete.

Nicht zu vergessen, was für Interessen im Hintergrund stehen. Nämlich nichts weniger als der Sturz der Regierungen und die Errichtung einer -so leids mir tut- neuen Herrschaft mit deutlichen Nazizügen. Das wäre wirklich mal ein Anlaß auszurufen: "erwachet!"

Tut mir leid, wenn ich auch dazu wieder sage: es verhält sich genau andersherum.
Sich nicht impfen zu lassen ist Russisch Roulette. Soo jung biste ja auch nich mehr.

Ich gehe aus früheren Erfahrungen davon aus, daß du meine Antwort nicht liest und wenn doch, dann sie bloß wegwischt. Aber mir war grad danach etwas dazu zu schreiben, und Platz genug haben wir dank Walter ja hier.

Zur Klarstellung

Natürlich werden andersdenkende Wissenschaftler in den Leitmedien herangezogen, weil ihr Einfluss in den "inoffiziellen" Kanälen nicht unerheblich ist und man sie schon deshalb am liebsten "zum Abschuss" freigeben würde. Das war aber gar nicht meine Kritik, sondern die Tatsache, dass man sie nie an einen gemeinsamen Tisch bringen wollte, wo man eine Diskussion z.B. live im TV hätte mitverfolgen können, indem JEDE Seite ihre Karten offen auf den Tisch legen könnte. Diese offene Diskussion von der ich sprach hat niemals stattgefunden.
Es gab viele Einladungen seitens der "alternativen" Medien, die allesamt ignoriert oder abgelehnt wurden.
Deshalb entspricht deine Aussage ...

Zitat :
"Diese "anderen" Wissenschaftler suchen ja gar nicht das Gespräch mit den renommierten Experten, sondern sie verbreiten ihre "alternativen Wahrheiten" ganz bewußt hintenrum, recht gut verborgen im Internet, damit eben nicht allzu schnell der sachlich fundierte Widerspruch kommt und sie zerlegt..."

....auch nicht den Tatsachen. Übrigens ebensowenig wie diese...

Zitat :
"Nicht zu vergessen, was für Interessen im Hintergrund stehen. Nämlich nichts weniger als der Sturz der Regierungen und die Errichtung einer -so leids mir tut- neuen Herrschaft mit deutlichen Nazizügen. Das wäre wirklich mal ein Anlaß auszurufen: "erwachet!"

Selten so gelacht. Wenn du schon die "Gegenseite" als faschistisch bezeichnest, dann kann es ja kaum noch schlimmer werden als es ohnehin schon ist. Und wenn ich mich nicht irre, bezeichnet man solche Unterstellungen auch gerne als Verschwörungstheorien. Davon solltest du lieber Abstand nehmen, wenn du keinen Aluhut verpasst kriegen willst.

Ich hoffe, ich bin deinem Wunsch nach Aufmerksamkeit jetzt gebührend entgegengekommen, denn ich hab noch ein Leben ausserhalb des Forums, weshalb ich auch nicht stundenlang hungrig jeden Beitrag verfolge und diesen kommentieren muss.
Gruß
Odysseus

und das steht wo von mir geschrieben?

ich habe dies geschrieben:
ich bin immer noch ungeimpft und habe mich noch nie angesteckt und lebe ebenso noch..;)
es geht ja darum, dass sich geimpfte genauso wie ungeimpfte infiziert können und dabei die virenlast die selbe ist um infektiös zu sein..
hier mal ganz einfach beschrieben:
deine argumentation:"die meisten geimften werden sich nicht anstecken" dürfte damit vom tisch sein..
und wo habe ich geschrieben ich wäre geschützter als ein geimpfter?

du hast darauf mich zitiert:
Der nette Zahnarzt in dem Video kommt zu dem gleichen Schluß, wie es auch von allen anderen seriösen Quellen gesagt wird: die Impfung schützt davor, daß man schwer an Covid-19 erkrankt.
Daraus folgt: wer sich nicht impfen läßt, der ist entweder tollkühn oder ein bischen blöd oder beides.
(von Menschen, die sich tatsächlich nicht impfen lassen können, ist natürlich nicht die Rede)

warum schreibst du mir das wenn ganz klar von meinen post ausging das geimpfte genauso infektiös sein können wie ungeimpfte..
in der meinung ich hätte mal geschrieben das die impfung keines falles einen schweren verlauf verhindern kann? oder aus welchem grund sonst?
wobei ich jedoch der meinung bin sie kann, muss aber nicht..

... warum schreibst du mir das wenn ganz klar von meinen post ausging das geimpfte genauso infektiös sein können wie ungeimpfte..
in der meinung ich hätte mal geschrieben das die impfung keines falles einen schweren verlauf verhindern kann? oder aus welchem grund sonst?
wobei ich jedoch der meinung bin sie kann, muss aber nicht..

ich habe etwas über das video von dem zahnarzt geschrieben.
ganz genau SO wie du es dort lesen kannst und nix sonst.

https://www.esoterikforum.at/threads/corona-virus-covid-19-und-impfung.231063/page-6010#post-7076897

es ist völlig egal, von wem das video gepostet wurde. es hätte von jedem sein können.
auf deine zeilen habe ich da überhaupt nicht reagiert, sondern auf das zahnarzt-video.
deshalb habe ich deine zeilen dort auch nicht mitzitiert sondern nur das video an sich.

du wirst es ja selber auch angeschaut und aufmerksam zugehört haben. sonst hättest
du es bestimmt nicht gepostet. dann weißt du auch, daß stimmt, was ich dazu schrieb.

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
ich habe etwas über das video von dem zahnarzt geschrieben.
ganz genau SO wie du es dort lesen kannst und nix sonst.

https://www.esoterikforum.at/threads/corona-virus-covid-19-und-impfung.231063/page-6010#post-7076897

es ist völlig egal, von wem das video gepostet wurde. es hätte von jedem sein können.
auf deine zeilen habe ich da überhaupt nicht reagiert, sondern auf das zahnarzt-video.
deshalb habe ich deine zeilen dort auch nicht mitzitiert sondern nur das video an sich.

du wirst es ja selber auch angeschaut und aufmerksam zugehört haben. sonst hättest
du es bestimmt nicht gepostet. dann weißt du auch, daß stimmt, was ich dazu schrieb.

okey, ich mache nicht jedes zitat auf auf was zitiert wird..war dann lediglich ein kleiner teil was er berichtet hat..dem ich übrigends auch zustimme..die impfung kann schützen, muss aber nicht..
komisch ist nur das du nicht auf das eingegangen bist was ich dazu schrieb..und auch nicht was derjenige dazu sagte..

Zurück
Oben