Yogurette
Sehr aktives Mitglied
hast du mit irgendwem gewettet, daß du mich hier rauskriegst
wegen zu vielen ot postings, oder wat?
komm, es reicht jetz.
wegen zu vielen ot postings, oder wat?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
hast du mit irgendwem gewettet, daß du mich hier rauskriegst
wegen zu vielen ot postings, oder wat?komm, es reicht jetz.
@Yogurette @Laguz weisst du was schlimm ist; du gehst an einen Anlass der 3G ist (also sollte ja sicher sein) und alle zeigen ihr Zertifikat, die Ungeimpften sind getestet... der Rest kann rein obwohl er vielleicht ansteckend ist.
Ich kam raus und hatte den Delta Virus, gut es war eine Erkältung nicht schlimm, dazu habe ich eine gute Gesundheit und Immunsystem, aber genauso hätte ich ein Risikopatient sein können. Und ich hab mich nicht bei einem Ungeimpften angesteckt denn die waren ja wie gesagt getestet...
Und das passiert wenn man die Leute nicht nach dem jetztigen Stand der Wissenschaft informiert, man müsste sofort informieren, und dies passiert noch immer zu wenig.
Dies ist Sache der Politik, und hier wird viel zu wenig informiert.
Und genau solche Themen müssen die Medien auch aufgreifen, um alle Seiten zu beleuchten. Denn es gibt Menschen die hinterfragen was gerade passiert, haben eine eigene Meinung und machen sich gerne selber ein Bild.
Ich bin froh das wir wenigstens ein paar wenige, kritische Medien in der Schweiz haben. Das ist sehr wichtig, wir sind eine Demokratie und keine Diktatur.
Information beim Volk