Elementezauber
Sehr aktives Mitglied
na, eben genau nicht - ditt Virus schafft dir och noch, und zwar ganz locker nebenher^^
Achte auf Dich selbst und ich wünsche Dir weiterhin Gesundheit...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
na, eben genau nicht - ditt Virus schafft dir och noch, und zwar ganz locker nebenher^^
Was ich mir zu Herzen nehme und was nicht musst du schon mir selbst überlassenen. Na, ja, ich rede wenigstes kein unwissendes Zeug sondern informiere mich vorher, wenn ich unwissend bin.wo waia Hatari..![]()
hast recht..reden ist silber und schweigen manchmal gold..nimms dir zu herzen..![]()
Achte auf Dich selbst und ich wünsche Dir weiterhin Gesundheit...
Sie hat also doch Angst?
häh?was für eine angst hast du eigentlich geimpfte?
Was ich mir zu Herzen nehme und was nicht musst du schon mir selbst überlassenen. Na, ja, ich rede wenigstes kein unwissendes Zeug sondern informiere mich vorher, wenn ich unwissend bin.
Ja, kratz dich nur am Kopf, vielleicht regt es das Denkvermögen an.
Ja, was sagst du nun dazu was Pathologie ist? Natürlich nichts.
..Ich und andere entscheiden eben anders und haben eine andere Sichtweise, Blickwinkel, auch Meinung....
Über meinen Körper jedoch bestimme nur ich... und trage auch hier selbstständig die Verantwortung.
@Darkhorizon ist der Meinung Pathologie hat nur was mit der Innenschau zu tun und dazu muss ich sechs JahreWas habt Ihr's denn mit dem Pathologen?
Wegen den Obduktionen und den Gewebeuntersuchungen oder wie?