Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Er ist Resizdent bei Erklärungen.
Er hat keine Wirkliche Ahnung.
Nur eine Meinung ohne Wert
Einen Schwätzer kannst du nichts erklären.
Dazu braucht es halt
th

Werbung:
Tja, da ist es wieder, dass Besserwissen, wenn man es nur besser wüsste, jeder med. Studierende muss sich in Phatalogie auskennen d.h. nicht nur die Innenschau-

Vielleicht hilft @Darkhorizon dies, obwohl es @Laguz bereits erklärt hat.

Die Pathologie (von altgriechisch πάθος páthos, deutsch ‚Krankheit, Leiden‘, und λόγος, lógos, deutsch ‚Lehre‘, also „Lehre von den Leiden“) ist die Lehre von den abnormalen und krankhaften Vorgängen und Zuständen im Körper und deren Ursachen.[1] Gegenstand der Erforschung sind sowohl Einzelphänomene (Symptome) als auch Symptomverbände (Syndrome) sowie Missbildungen aller Art. Die Pathologie untersucht die Herkunft (Ätiologie), die Entstehungsweise (Pathogenese), die Verlaufsform und die Auswirkungen von Krankheiten einschließlich der jeweiligen Vorgänge im Körper (Funktionelle Pathologie bzw. Pathophysiologie).

https://de.wikipedia.org/wiki/Pathologie

Wie heißt es? Reden ist Silber und manchmal schweigen, Gold

wo waia Hatari..
a015.gif

hast recht..reden ist silber und schweigen manchmal gold..nimms dir zu herzen..;)

Jo, macht nix gell @Elementezauber wir müssen alle mal sterben, Nur zwischen Sterben und Sterben gibt es feine Unterschiede, für mich, an Covid19 elend zu krepieren, mehr ist es nicht, da bist du bestimmt auch einverstanden, kein Tier würde man so leiden lassen-

Merkst du etwas? Wahrscheinlich nicht.

Keiner hat die Macht zu entscheiden oder weiß, wie, wann und wo er den letzten Atemzug tun wird... außer er begeht Suizid.
Doch verstehe ich Deine Angst, nicht an Corona schwer erkranken und gar sterben zu wollen und so bietet Dir die Impfung den von Dir erwünschten Schutz dagegen... soweit dieser eben reicht. Du hast so für Dich entschieden...

Ich und andere entscheiden eben anders und haben eine andere Sichtweise, Blickwinkel, auch Meinung... such´s Dir aus, wenn Du willst.
Wo also ist Dein und der anderen Problem damit?

Ich und andere entscheiden eben anders und haben eine andere Sichtweise, Blickwinkel, auch Meinung... such´s Dir aus, wenn Du willst.
Wo also ist Dein und der anderen Problem damit?
Dass dein Ich auch immer für andere entscheidet, ist in einer Pandemie essentiell.
Und das ist in deinem bevorzugten Verhalten, solltest du dich wirklich für Superspreading entschieden haben, sicher nicht in einem gesunden Sinne, röchelnder Hase. ;)

Keiner hat die Macht zu entscheiden oder weiß, wie, wann und wo er den letzten Atemzug tun wird... außer er begeht Suizid.
Doch verstehe ich Deine Angst, nicht an Corona schwer erkranken und gar sterben zu wollen und so bietet Dir die Impfung den von Dir erwünschten Schutz dagegen... soweit dieser eben reicht. Du hast so für Dich entschieden...
Einfach nur dummes Geschwätz. ANGST? Was ist das? Wenn es keine Diskussionsgrundlage mehr gibt, kommst du mit Albernheiten.

Mein Problem ist, dass Menschenverächter wie du zum Superspreader mutieren können.
Ich war dem Tod schon näher als du, nur bei deinem Abgang sein wirst. Angst kenne ich seit dem nicht mehr. Es könnte doch sein, dass ich dich besser kenne wie du dich selbst.

Was hat dich denn jetzt getriggert zu antworten?

Natürlich habe ich entschieden. Du hat für dich entschieden so musst du auch deine Entscheidung tragen. Bald wird die Gemeinschaft nicht mehr bereit sein für die Ungeimpften 40.000 Euro zu zahlen.

Die freidenkenden Schweizer tragen sich mit den Gedanken für Ungeimpfte die Triage einzuführen.

Werbung:
Zurück
Oben