Hatari
Sehr aktives Mitglied
Dazu braucht es haltEr ist Resizdent bei Erklärungen.
Er hat keine Wirkliche Ahnung.
Nur eine Meinung ohne Wert
Einen Schwätzer kannst du nichts erklären.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dazu braucht es haltEr ist Resizdent bei Erklärungen.
Er hat keine Wirkliche Ahnung.
Nur eine Meinung ohne Wert
Einen Schwätzer kannst du nichts erklären.
Tja, da ist es wieder, dass Besserwissen, wenn man es nur besser wüsste, jeder med. Studierende muss sich in Phatalogie auskennen d.h. nicht nur die Innenschau-
Vielleicht hilft @Darkhorizon dies, obwohl es @Laguz bereits erklärt hat.
Die Pathologie (von altgriechisch πάθος páthos, deutsch ‚Krankheit, Leiden‘, und λόγος, lógos, deutsch ‚Lehre‘, also „Lehre von den Leiden“) ist die Lehre von den abnormalen und krankhaften Vorgängen und Zuständen im Körper und deren Ursachen.[1] Gegenstand der Erforschung sind sowohl Einzelphänomene (Symptome) als auch Symptomverbände (Syndrome) sowie Missbildungen aller Art. Die Pathologie untersucht die Herkunft (Ätiologie), die Entstehungsweise (Pathogenese), die Verlaufsform und die Auswirkungen von Krankheiten einschließlich der jeweiligen Vorgänge im Körper (Funktionelle Pathologie bzw. Pathophysiologie).
https://de.wikipedia.org/wiki/Pathologie
Wie heißt es? Reden ist Silber und manchmal schweigen, Gold
du verbreitest off Topic und das mehr als sehrna ja, Frau Bearbock meint ja auch der strom kommt aus der steckdose..
aber das ist hier ot..lass mas lieber.![]()
Jo, macht nix gell @Elementezauber wir müssen alle mal sterben, Nur zwischen Sterben und Sterben gibt es feine Unterschiede, für mich, an Covid19 elend zu krepieren, mehr ist es nicht, da bist du bestimmt auch einverstanden, kein Tier würde man so leiden lassen-
Merkst du etwas? Wahrscheinlich nicht.
Dass dein Ich auch immer für andere entscheidet, ist in einer Pandemie essentiell.Ich und andere entscheiden eben anders und haben eine andere Sichtweise, Blickwinkel, auch Meinung... such´s Dir aus, wenn Du willst.
Wo also ist Dein und der anderen Problem damit?
Einfach nur dummes Geschwätz. ANGST? Was ist das? Wenn es keine Diskussionsgrundlage mehr gibt, kommst du mit Albernheiten.Keiner hat die Macht zu entscheiden oder weiß, wie, wann und wo er den letzten Atemzug tun wird... außer er begeht Suizid.
Doch verstehe ich Deine Angst, nicht an Corona schwer erkranken und gar sterben zu wollen und so bietet Dir die Impfung den von Dir erwünschten Schutz dagegen... soweit dieser eben reicht. Du hast so für Dich entschieden...
Dass dein Ich auch immer für andere entscheidet, ist in einer Pandemie essentiell.
na, eben genau nicht - ditt Virus schafft dir och noch, und zwar ganz locker nebenher^^Über meinen Körper jedoch bestimme nur ich... und trage auch hier selbstständig die Verantwortung.
Klar doch so verhältst du dich, schickst andere an die Front.Das ist mir bewusst und dementsprechend verhalte ich mich auch.
Über meinen Körper jedoch bestimme nur ich... und trage auch hier selbstständig die Verantwortung.
Sie hat also doch Angst?Klar doch so verhältst du dich, schickst andere an die Front.