Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Werbung:
Wissenschaftler Florian Aigner: „Man muss es ganz hart sagen:
Solche Filme kosten Menschenleben. Wer bei solchen Filmen mitmacht,
macht sich schuldig. Das hier ist nicht bloß Meinungsäußerung,
sondern klarer Schwachsinn. ... Schweiger spricht von einer Impfung,
die man nicht erforscht hat
. Das ist Dummheit in ungeheurem Ausmaß."

Aigner spricht mir aus der Seele, und zwar sowas von. Genau diesen Vorwurf würde ich auch an die hier schreibenden Covidioten richten, in vorderster Front an @Darkhorizon, der hier seit eineinhalb Jahren Front macht gegen Maske und jetzt Impfung, Desinformationen streut, wo er nur kann und zwar von morgens bis abends, als ob er es bezahlt bekäme.

Dass er mit dieser Agenda, Leute vom Maskentragen und vom Impfen abzuhalten, am Tod von Menschen mitverantwortlich sein kann, muss er sich sagen lassen und mit seinem Gewissen, sofern vorhanden, selbst vereinbaren.

Ich habe für solche Leute nur Verachtung.

Aigner spricht mir aus der Seele, und zwar sowas von. Genau diesen Vorwurf würde ich auch an die hier schreibenden Covidioten richten, in vorderster Front an @Darkhorizon, der hier seit eineinhalb Jahren Front macht gegen Maske und jetzt Impfung, Desinformationen streut, wo er nur kann und zwar von morgens bis abends, als ob er es bezahlt bekäme.

Dass er mit dieser Agenda, Leute vom Maskentragen und vom Impfen abzuhalten, am Tod von Menschen mitverantwortlich sein kann, muss er sich sagen lassen und mit seinem Gewissen, sofern vorhanden, selbst vereinbaren.

Ich habe für solche Leute nur Verachtung.

dein für mich etwas dümmlicher beitrag zeugt lediglich von einer hilf - bzw. ratlosigkeit eines missionarsfanatikers..
du merkst, dass sich viele leute nicht missionieren lassen und zu ihrer eigenen meinung stehen..
aber für leute wie dich empfinde ich keine verachtung, im gegenteil..
ich möchte dir hiermit mein tiefstes mitgefühl ausdrücken!

Werbung:
Zurück
Oben