D
Daphne
Guest
...brauchst ja nur nachlesen...Aha, noch einer, der nichts in eigenen Worten wiedergeben kann und einfach nachplappert ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...brauchst ja nur nachlesen...Aha, noch einer, der nichts in eigenen Worten wiedergeben kann und einfach nachplappert ...
...jep,bin ich...Oder bist du auch Allergiker?
Dieser Beitrag ist keine Begründung, sondern eine Ansammlung von Fake-News....brauchst ja nur nachlesen...
Expertinnen und Experten des Paul-Ehrlich-Instituts, Bundesinstitut für Impfstoffe und biomedizinische Arzneimittel, sowie der Europäischen Arzneimittelbehörde (European Medicines Agency, EMA) haben die Datenlage eingehend geprüft und sind zu folgenden Ergebnissen gekommen.
Nach der derzeitigen Datenlage ist ein generell erhöhtes Risiko für schwerwiegende unerwünschte Wirkungen für Personen mit vorbekannten allergischen Erkrankungen bei Impfung mit Comirnaty nicht abzuleiten. Daher sieht die Zulassung der Europäischen Kommission bei bekannten Allergien gegenüber Lebensmitteln und Medikamenten keine Kontraindikation gegen die Impfung vor.
Personen mit einer schweren unerwünschten Reaktion im Zusammenhang mit einem Impfstoff in der Vorgeschichte und/oder einer bekannten schweren allergischen Reaktion auf einen Inhaltsstoff von Comirnaty waren von den Zulassungsstudien ausgeschlossen. Für diese Personengruppe liegen keine klinischen Daten zur Verträglichkeit (Sicherheit) des Impfstoffs vor.
Schwerwiegende Reaktionen im Zusammenhang mit der Impfung mit Comirnaty wurden beobachtet. Als mögliche Auslöser könnten der Wirkstoff oder Hilfsstoffe in Frage kommen. Zu den Hilfsstoffen, die eine Reaktion auslösen könnten, gehören Polyethylenglykol (PEG)-haltige Lipidnanopartikel. Sie ähneln den bereits seit vielen Jahren pharmazeutisch eingesetzten Liposomen, die als Träger für Arzneistoffe dienen. Pseudoallergische (nicht-IgE-vermittelte) Reaktionen auf Liposomen, die von der klinischen Erscheinungsform aussehen wie allergische Reaktionen, jedoch einem anderen Mechanismus (komplementvermittelt) folgen, sind bei anderen PEG-haltigen Arzneimitteln bekannt.
Die Leute, die sich da äußern, haben offenbar noch nie wirklich eine echte Diktatur erlebt.
Das ist die radikalisierte schwurbelige Resterampe, die aus der ganzen Republik und angrenzender Nachbarländer angekarrt wurde.Die Leute, die sich da äußern, haben offenbar noch nie wirklich eine echte Diktatur erlebt.
Und alle ohne Maske ...
P.S.: Schade, dass man nicht weiß, wo die alle herkommen. Da müsste man in 2-4 Wochen mal in deren Kreiskliniken nachgucken, ob die nicht auf den ITS liegen.
Es verwundert wirklich, warum nicht härter dagegen vorgegangen wird. Und bevor gleich wieder das Geheule von wegen Polizeigewalt los geht, die gibt es vereinzelt auch und gehört ebenso geahndet.Es ist verboten, aber die Polizei tut nichts dagegen. Warum gibt es keine Wasserwerfer? Warum lässt man diese Idioten gewähren?![]()
Maskenpflicht muss weg, damit der Typ Mal zum Friseur kommt