Darkhorizon
Sehr aktives Mitglied
Such selber und verschwende nicht unsere Zeit!
aha, ich verschwende eure zeit und ihr zitiert mich ständig..
und mach dich nicht lächerlich mit deinen "lern mal richtig deutsch darky"
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Such selber und verschwende nicht unsere Zeit!
Wurde hier zwar schon mal verlinkt (Beitrag vom 18. Juli 2021), aber das kann wohl nicht oft genug passieren:
Zahlen für Deutschland: 30.000 Menschen sind 2020 an Corona gestorben
Auszug:
Ne, nee, Du willst ja, dass wir Dir was vom RKI raussuchen.aha, ich verschwende eure zeit und ihr zitiert mich ständig..![]()
Dann frag nicht dauernd so doof nach.und mach dich nicht lächerlich mit deinen "lern mal richtig deutsch darky"![]()
Ne, nee, Du willst ja, dass wir Dir was vom RKI raussuchen.
Das mach mal schön selber.
Und zitieren tust Du uns ja auch.
Das Video ist Quatsch und stellt - genau wie das Medium "Die Welt" - die Aussage vom Wissenschaftler Bertram Häussler in einen falschen zeitlichen Zusammenhang.das kannst du in dem video hören..da braucht es kein langes suchen..![]()
Das schreibst Du immer.... ja genau, ich will euch ja auch nicht links liegen lassen..![]()
nein, du hast es mal geschrieben als du von einen user gefragt wurdest warum du mich zitierst..Das schreibst Du immer.
Moment, die Redewendung "links liegen lassen" habe ich aber nicht auf mich bezogen oder auf Dich, sondern auf jemand anderen.nein, du hast es mal geschrieben als du von einen user gefragt wurdest warum du mich zitierst..
und das habe ich dir dann bestätigt weil ich ebenfalls keinen links liegen lassen will..schlechtes gedächtnis deinerseits?![]()
Wieder mal sorgt die WELT-Zeitung für die Verbreitung von Desinformation rund um Corona. Das Blatt, das inzwischen bewusst versucht, irreführende Überschriften zu konstruieren, um Abo-Verkäufe im rechtsextremen und verschwörungsideologischen Milieu abzuschließen, hat wieder mit einer falschen Überschrift einen viralen Hit gelandet, der umgehend von Verschwörungsideolog:innen gefeiert und massiv verbreitet wurde. Dazu wurde Prof. Häussler eine Aussage in den Mund gelegt, von welcher er sich distanziert.
Diese Überschrift, die zehntausendfach durch das Netz geisterte, ist falsch und irreführend, wie der Interviewpartner der WELT Volksverpetzer gegenüber selbst bestätigte. Auf Anfrage erklärte Prof. Bertram Häussler, dem diese Falschaussage wohl in den Mund gelegt werden soll:
„Die Überschrift über dem Artikel in dem von Ihnen zitierten Wortlaut wurde von der WELT verfasst und ohne unser Wissen veröffentlicht.“ Die Überschrift des Artikels der WELT sei „in ihrer Allgemeinheit falsch und würde von uns niemals so vertreten werden.“
Hinter einer Paywall wurde von WELT ein Artikel veröffentlicht mit der falschen Überschrift „Corona bei 80 Prozent der offiziellen Covid-Toten wohl nicht Todesursache“. Das sind reine Fake News.
Moment, die Redewendung "links liegen lassen" habe ich aber nicht auf mich bezogen oder auf Dich, sondern auf jemand anderen.
Siehe:
https://www.esoterikforum.at/threads/corona-virus-covid-19-und-impfung.231063/page-5749#post-7060866
Deine Antwort war dann:
https://www.esoterikforum.at/threads/corona-virus-covid-19-und-impfung.231063/page-5750#post-7060878