valli
Sehr aktives Mitglied
Meine Tochter ist 17 und wird gerade geimpft. Daher weiß ich, dass ein Elternteil dabei sein muss und unterschreibt.
In Österreich nicht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Meine Tochter ist 17 und wird gerade geimpft. Daher weiß ich, dass ein Elternteil dabei sein muss und unterschreibt.
Oder Kunden. Also ich find das gut, dass Leute im Aussendienst oder andere Dienstleister wie z.B Elektriker das mitteilen sollen
Wenn wer eine Zwangsimpfung braucht, dann Elektriker. Zwei halten fest, einer impft. Es ist keinem Haushalt zuzumuten, mit einem ungeimpften Elektriker in Kontakt zu kommen.
Tja, so langsam glaube ich.Und Bodo Schiffmann glaubt weiter, dass die Impfung sterilisieren oder töten soll...
https://twitter.com/Nightmare_Keks/status/1432793796874493960?s=20
Das ist totaler Unsinn. Erstens hätte der Staat sehr viele Menschen gegen sich und zweitens würde er ständig verklagt werden. Man unterschreibt ja, dass man über Nebenwirkungen aufgeklärt wurde.Die Impfpflicht muss endlich her. Mit echter Freiwilligkeit hat das ganze Affentheater rund um die Impfunwilligen ja eh kaum noch was zu tun...ein wirklich trauriges Armutszeugnis für unsere Regierung, dass sie da so herumeiern, statt einen klaren Kurs zu fahren. Die medizinische Notwendigkeit im Sinne der Volksgesundheit ist ja längst gegeben.
Armes Deutschland...