Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

aber das ist jetzt auch so ein Gegenargumentationsgehabe,


ich habe nichts anderes gesagt das manche Flüssigkeiten eben einen Test beeinflussen können.
geklärt wissenschaftlich ist da noch garnichts, man sieht ja das erst in Juli dieses jahres an Unis Testergebnisse ausgewertet wurden und warum manche Flüssigkeiten den Test positiv reagieren lassen. Und die Tests über diese Beeinflussung sollen ja weitergeführt werden.

ich zweifel damit doch nicht alle Tests an,
und schreiben tut das in meinem Link auch niemand,

hauptsachen erstmal dagegen sein..........:rolleyes:
Mir egal was für ein Gehabe es sein soll, es ist trotzdem schon längst geklärt worden
 
Werbung:
...sehr viele haben sich ja auch aus dem Grund impfen lassen, weil sie reisen woll(t)en und sich nicht ständig den Test unterziehen müss(t)en. Die brauch(t)en bei Einreise ins Urlaubsland und bei Wiedereinreise in Deutschland ja lediglich ihren Impfnachweis vorlegen... und gut ist.
Wenn da mal dies so überall verlangt und kontrolliert wurde.
Habe da auch schon anderes gehört... Geimpfte Rückkehrer aus Österreich z. B.

Tja...so schleicht das Virus unbemerkt eben auch durch Geimpfte ins Land (zurück).
Viele Ungeimpfte dagegen haben, so mein Empfinden, den Urlaub im Ländle durch (Tages)Ausflüge in die Natur, auch auf Balkonien/Terrasse und Garten verbracht. Da kann es auch recht schön sein.

Das wäre ja mal interessant... man würde wirklich eine bunt gemischte Gruppe Geimpfte von Ungeimpften über einen bestimmten festgelegten Zeitraum voneinander trennen - ... und beide Gruppen werden von den Maßnahmen befreit... und dann mal geschaut, wie sowohl die Ansteckungsrate aber auch der Verlauf dieser ist und in welchen Altersgruppen, mit welchen gesundheitlichen Vorgeschichten, unter welchen Lebensbedingungen, Lebensstil... und Umgebung sich welche Aus-Wirkungen zeigen...

Mit "gemischte Gruppe" meine ich Alter, Geschlecht, Vorerkrankungen ja, nein, Lebensweise wie sie sich ernähren, ob sie sich genügend bewegen, was sie als Medien konsumieren, als Hobbys, in ihrer Freizeit und Lebensstil (maßvoll oder maßlos = bewusst oder unbewusst), soziale Umfeld (Mensch, allein lebend oder in Partnerschaft/Familie, Tiere, Arbeit und deren Umfeld) und alles auch hinsichtlich des Wohlfühlfaktors oder auch Frustfaktors... somit aus mehreren Perspektiven betrachtet...

Der sich daraus ergebende Unterschied könnte bei der Weiterentwicklung im Umgang mit solchen virösen Infektionskrankheiten und somit auch bei Epedemien und Pandemien lösungsorientiert sein.

Na mal schaun... wir sind ja erst am Anfang dieses Wandels, den dieser Virus jedoch erst richtig in Gang gebracht hat... alles was zuvor im Untergrund schwelte, kommt nun an die Oberfläche... so auch viele Krankheiten... ob bereits bewusst, wie auch bisher unbewusste...
Corona... triggert bei jedem das, was noch im Argen liegt... und der eigenverantwortlichen und selbstbestimmten, selbstständigen Arbeit eines jeden daran... somit an sich selbst.

Wenn Du das was in Dir ist und gelebt werden will lebst, wird Dich das was in Dir ist heilen.
Wenn Du das was in Dir ist und gelebt werden willst nicht lebst, wird Dich dies zerstören...

So einfach ist die Lösung...
Die Lösung ist in der Tat recht simpel. Lass dich impfen, ansonsten lebe mit den Konsequenzen.
 
aber das ist jetzt auch so ein Gegenargumentationsgehabe,


ich habe nichts anderes gesagt das manche Flüssigkeiten eben einen Test beeinflussen können.
geklärt wissenschaftlich ist da noch garnichts, man sieht ja das erst in Juli dieses jahres an Unis Testergebnisse ausgewertet wurden und warum manche Flüssigkeiten den Test positiv reagieren lassen. Und die Tests über diese Beeinflussung sollen ja weitergeführt werden.

ich zweifel damit doch nicht alle Tests an,
und schreiben tut das in meinem Link auch niemand,

Es ging >> hier << aber ausschließlich um PCR-Tests und um keine anderen Tests!
Deswegen war Darkis Aussage trotzdem Quatsch!

hauptsachen erstmal dagegen sein..........:rolleyes:
Dito!

Siehe:
https://www.esoterikforum.at/threads/corona-virus-covid-19-und-impfung.231063/page-5881#post-7069529
 
Bei Allergien kommt es auch auf die Allergie an, nicht jede Allergie bringt beim Impfstoff auch Probleme. Jedenfalls beim mRNA
Nachtrag:
Ich kann auch nicht verstehen warum ein Allergiker sich nicht umfassend bei seinem Arzt informiert, sondern sich nur darauf verlässt, was er gehört hat
Eben, wenn du eine Allergie hast, nicht so Kinkerlitzchen wie Heuschnupfen, sondern allergisch gegen Stoffe wie in Medikamenten Betäubungsspritzen, Schutzimpfungen, Kosmetika usw. bist du in einer Klinik mit Defibrillator neben deinem Bett getestet worden und hast einen ziemlich dicken Impfausweis.

Was manche so als Allergie ansehen z. B. Pollen, ist unangenehm jedoch nicht tödlich.

Wenn mir jemand schildert er habe eine Allergie und ich nachfrage so was denn und es kommt dann Heuschnupfen, Pollen muss ich schmunzeln.


Auch hier haben einige geschildert wie groß ihre Impfreaktion an der Einstichstelle waren, da kommt mir immer der Gedanke es ist nicht eine Impfreaktion sondern Reaktion auf einen Verstärker vielleicht, und allergisch bedingt.
 
Wurde aber schon 2020 durchgekaut
@Darkhorizon kommt halt gerne immer mit alten Sachen. Neu aufgewärmt könnte ja jemanden erreichen der sich damit nicht befasst hat
Vielleicht weißt du als Berliner nicht, dass z. B. Sauerkraut und Weißkraut, wird in Bayern sehr gerne gegessen, je öfter gewärmt um so besser soll es schmecken.:mad:
 
Das mit der Cola, Softgetränken bezog sich Nie auf den PCR-Test sondern eben nur auf die Antigen-Schnelltest und das wurde eben letztes Jahr geklärt und da wird also aktuell gar nichts mehr untersucht.
Antigen-Schnelltest und PCR-TEST sind nunmal zwei unterschiedliche Dinge.
Man findet im Bezug auf Cola und PCR nichts, sondern nur zu den Antigen-Schnelltest.

Sache für mich jetzt erledigt.
 
https://www.facebook.com/heike.themel.klartext/videos/geht-endlich-impfen-️/679852782664979/

Das zum Thema Inhaltsstoffe, da mir ja im Vorfeld unterstellt wurde Unwahrheiten bzw Quatsch zu erzählen....
Ich hoffe der Link funktioniert hier...

Und was meine Allergie betrifft will mich hier ein Klugmeier zum Onkel Doktor schicken, falls dieser Klugmeier das liest eine Frage, woher glaubst du denn dass ich weiß dass ich Allergiker bin? Vom Onkel Doktor, und ja meine Allergie ist lebensbedrohlich.
Also blieb mir gar nix anderes übrig als mich zu informieren.

Und zur Beruhigung, jeder soll das tun was er glaubt dass das Richtige ist, und das ist gut so.
 
Werbung:
oh, welch gar lieblich Töne! :love:

laßt euch halt nicht impfen, wenn ihr das nicht wollt.
dann nehmen die Dinge ihren Lauf, und alles wird gut.

:morgen:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben