Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Werbung:
Für alle Geimpften, die bereits im September versterben werden, hat der Handel den Verkauf von Spekulatius-Keksen vorgezogen.

https://twitter.com/KoblitzHagen/status/1431173609226215430/photo/1

:D
Gestern hätte ich mir fast Lebkuchenherzen genommen, leider vergessen. Aber Montag dann, solange lebe ich sicher noch, krieg ja erst am Mittwoch meine zweite Impfung. :LOL:
Ja, ich wunderte mich schon, wegen Christstollen, Spekulatius usw. Kein Weihnachtsfest mehr, werde Trauer tragen.
Das passiert wie seit ein paar Jahren jedes Jahr ab Ende August ... :whistle:
Siehe: https://www.brigitte.de/aktuell/buzz/weihnachtsgebaeck--warum-schon-ende-august--11253214.html

Und dieses Mal wird halt auf kreative Weise die Werbetrommel gerührt ... :cool:

Aber die machen ja trotzdem das was wir wollen, dass sie als Ungeimpfter eben halt meistens zu Hause bleiben.
Die gehen dem Staat immer sowas von auf dem Leim
Sag's nicht zu laut, sonst ändern die noch ihre Strategie ... :D
Wobei, das ziehen die eh nicht konsequent durch, glaub ich nie und nimmer ...

Vielleicht rührt sich bei einigen der Coronaleugner ja doch das Gewissen, weil sie die ganze Zeit mit der Verbreitung von Falschinfos die Gesundheit und das Leben von Menschen gefährden. Wenn sie denen jetzt sagen "bleibt zuhause, boykottiert alle Läden usw", dann tun sie wenigstens doch nochmal was Gutes. Wäre auch blöd, wenn auf einmal aus den Reihen der Leugner viele Meldungen kämen, daß sich welche angesteckt haben oder schlimmer. Die besonders gefährliche Zeit fängt schließlich an.

Woran bemerkt man eigentlich, dass man vom mRNA-Impfstoff gentechnisch verändert wurde?
Kann mir das jemand der daran glaubt, es erklären?

Man tut völlig verrückte Dinge, die keinerlei Sinn ergeben.
Zum Beispiel, medizinische und wissenschaftliche Fakten in Foren posten und dabei hoffen, krampfhaft verblendete Quarkdenker von der Realität zu überzeugen.

Gentechnikexperte,
der Crowley

Balkan-Fälle explodieren: 40% der Infizierten nach Reisen
Die Infektionszahlen befinden sich nach wie vor im Steigflug. Besonders Urlaubsrückkehrer aus dem
West-Balkan gelten als Corona-Turbo.

Die Urlaubsländer lassen vermuten, dass die Reiserückkehrer hauptsächlich mit Auto oder Bus unterwegs waren.

Warum kontrolliert man an der Grenze denn nicht.. :(

Hm zu viel Aufwand wahrscheinlich...?

Werbung:
So ist es. Nichts von diesem VT-Quatsch hat sich auch nur ansatzweise bestätigt. Es ist mal wieder hochgradig unverständlich und unnachvollziehbar, was sich @Darkhorizon da wieder zusammenmurmelt. :rolleyes:

ach was @Joey da wieder reinstellt ist natürlich quatsch und lediglich ein ablenkungsveruch seinerseits..
nein, ganz normale angeblichen verschwörungstheorien bestätigen sich immer wieder..

anfangs zb. als es hieß "es wird keinen 2. lockdown mehr geben"..hat man widersprochen und sagte es wird noch einige geben war es eine verschwörungstheorie der schwurbler..
tests weisen keine erkrankung nach war einen verschwörungstheorie..heute wird es sogar von einigen allgemeinen medien vertreten..
die inzidenzzahlen sagen nichts zum allgemeinen pandemiegeschehen aus war eine verschwörungstheorie..heute pfeifen es die spatzen von den dächern..
"die impfflicht wird auch nicht durch die hintertür kommen..totaler blösinn! wer dies behauptet ist ein verschwörungstheoretiker!"
so war die aussage der politiker..und wie sieht es heute aus?

ja, sie sind schon sehr vertrauenserweckend..
dies ist doch zb. mal eine aussage mit angabe:
sie bestätigen ihre eigenen verschwörungstheorien ganz ungeniert nach kürzester zeit selbst..;)

Zurück
Oben