...be*
Sehr aktives Mitglied
Da hast aber eine vernünftige Tochter![]()
ja, vielleicht ist sie vernünftig vielleicht aber auch einfach noch Kind...
Gerhald Hüter z.B. spricht das hier in dem Video auch an:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da hast aber eine vernünftige Tochter![]()
Ja, habe ich zumindest überflogen. Und die Konzepte, die dort vorgeschlagen werden, sind gut, benötigen aber Zeit und Geduld.
Und im Moment zeigt sich, dass ein größerer Teil der Impfgegner sich gegen jeden Versuch der Kommunikation sperrt.
Das kann man in abgewandelter Form auf jeden anwenden.ja, vielleicht ist sie vernünftig vielleicht aber auch einfach noch Kind...
Definitiv. Ich denke nur, da wirst Du speziell eingefleischte Maßnahmengegner und Impfkritiker nicht dafür begeistern können.Es gibt ausreichend Menschen mit Zeit und Geduld...
ganz davon mal abgesehen das es nun auch nötig ist.
Ganz ehrlich, ich hab Impf- und Maßnahmenkritiker auch in meinem engeren Bekannten- und Verwandtenkreis.Das ist vielleicht etwas pauschal. Und es ist ja nicht nur so, das nur die "Einen" was dazu beitragen sondern eben jeder Einzelne. Fronten sind hier nicht förderlich.
Und wie du ja auch vielleicht in dem pdf gelesen hast,
brauchts " den Raum" dazu. Man muss es sich ja nicht noch schwerer machen.
Das darf einem aber doch nicht davon abhalten sich tiefer damit auseinanderzusetzen, oder?
Ganz klar, wenn jemand eine deiner Fragen die bereits seitenlang bereits beantwortet wurden sich verweigert, dann kann er es nicht erklären.denke eher du kannst es mir nicht wirklich erklären..
Welche bitte beantworte sie. Danke.das dumme ist nur, dass sich jetzt schon immer mehr sogenannte "verschwörungstheorien" bewahrheiten..
stimmt, wie wird es dann wohl in zwei, drei jahren erst aussehen?
Okay.... Mich interessieren halt immer die Gründe, weshalb Menschen in der derzeitigen Situation von einer Impfung absehen.. gibt ja unterschiedliche Ansichten und Meinungen dazu. Jedenfalls danke für deine Antwort.. auch wenn deine Betrachtungsweise befremdlich auf mich wirkt..
ok, es ist nicht nur eine Vorstellung sondern wird bereits in kleineren Kreisen umgesetzt.
Ich hab z.B. in einem Permakultur-Kurs, indem ein Schwerpunkt auch die Soziale Permakultur war,
erleben können das unter bestimmten Rahmenbedingungen und einer gewissen inneren Haltung, prozesshaft in der Gemeinschaft gestellte Herausforderungen wirklich super gelöst werden konnten.
Für mich war deutlich spürbar wie wichtig der Einzelne ist und wie potentiell so ein Kollektiv sein kann.
Desto vielfältiger "die Mischung"... desto lebendiger und intelligenter der Organismus.
Das erstaunliche dabei ist das nicht einfach eine Entscheidung auf irgendetwas fällt das am Anfang zur Auswahl stand sondern sich eine komplett neue Lösung entwickeln kann.
Am Schönsten ist es natürlich das Prinzip mal zu erleben.
Ich hab mal auf die schnelle was im Internet gesucht
und hier was gefunden was einem einen Einblick dazu geben kann, es ist umfangreich aber bereits die ersten Seiten vermitteln einen Eindruck...:
https://memo-u.de/wp-content/uploads/2020/11/HB_AoH_BB_2019_komplett_k.pdf