Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Sie ist 15 und gr0ß und kräftig. Und wie gesagt, sie selbst will auch. Hier in NRW an den Schulen ists aktuell wieder wirklich arg. Hoffen wir, dass die Impfungen uns vor einem Verlauf wie letztes Jahr im Herbst/Winter bewahren.

Wenn ich fragen darf, ist mit kräftig übergewichtig gemeint,
oder meinst du damit sowas wie vor Gesundheit strotzend?

Werbung:
das klare Benennen von Fake-News bzw. das Richtigstellen von verdreht wiedergegebenen Informationen ...

erinnert mich sehr an faktencheck..die im allgemeinen die fakten so verdrehen und wiedergeben das es zu fake-news wird..

Ein intelligenter Austausch findet leider nur dann statt, wenn alle Beteiligten einen vergleichbaren Wissensstand haben ...

ach du meinst hier die selbsternannten medizinischen experten die links reinstellen und zitieren die wir ständig von den allgemeinen medien reingeballert bekommen?..stimmt man diesen dann zu ist es ein intelligenter austausch..gelle. ;)

die sache ist doch denkbar einfach ...
wir befinden uns in einer pandemie.
du kannst entweder zu denen gehören, die sich selbst und damit automatisch auch andere schützen und somit zur pandemie-eindämmung beitragen ...
oder du kannst zu denen gehören, die da eben keinen bock drauf haben und lieber das risiko eingehen andere menschen sowie die *aktion pandemie-eindämmung* zu gefährden.
etwas *dazwischen* gibt es in dieser katastrophenzeit nunmal nicht.
wozu du da eine mehrdimensionale argumentation brauchst ist mir schleierhaft ... zumal du dich doch eh schon entschieden hast.

und wen gefährden jetzt die ungeimpften?
und woher willst du wissen, dass sie nicht auch zur pandemie-eindämmung beitragen?

erinnert mich sehr an faktencheck..die im allgemeinen die fakten so verdrehen und wiedergeben das es zu fake-news wird..

ach du meinst hier die selbsternannten medizinischen experten die links reinstellen und zitieren die wir ständig von den allgemeinen medien reingeballert bekommen?
Na, Darky, biste mal wieder im Provokationsmodus?
smilie_girl_073.gif

stimmt man diesen dann zu ist es ein intelligenter austausch..gelle. ;)
Das scheint wohl eher Deine Vorstellung von einem intelligenten Austausch zu sein, meine Vorstellung davon ist es jedenfalls nicht.

Werbung:
Zurück
Oben