Darkhorizon
Sehr aktives Mitglied
wenn du denken könntest, kämst du von ganz allein drauf.
diese antwort bestätigt mich lediglich in meiner vermutung, dass du es mir nicht wirklich erklären kannst..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
wenn du denken könntest, kämst du von ganz allein drauf.
Sie hat im letzten Jahr fast 15Kilo zugenommen. Also eher beides, wieso?
Ein Quantencomputer würde vieles ändernWas würde denn eine bessere technische Ausstattung der User hier an den Inhalten der Beiträge ändern?
Viele Kinder und Jugendliche haben in der Pandemie zugenommen.Mir ist von Anfang an und dann immer wieder aufgefallen, daß sehr viele der schlimm Erkrankten Übergewicht hatten. Gerade auch die jüngeren Covid-19 Patienten. Warum das so ist, weiß ich nicht, aber da muß irgendein medizinischer Zusammenhang bestehen. Ihnen würde man also erst recht zur Impfung raten, denk ich mal.
https://www.rnd.de/gesundheit/lockd...m-bei-kindern-NPVVBU4TPFBWNCBLVPLUZS5HYM.htmlViele Kinder und Jugendliche haben in der Pandemie zugenommen.
Die Frage ist nur, ob den jemand zu bedienen weiß ...Ein Quantencomputer würde vieles ändern
Das hat wohl mit dem ACE-Rezeptor bzw. mit ACE2 zu tun.Mir ist von Anfang an und dann immer wieder aufgefallen, daß offenbar viele der schlimm Erkrankten Übergewicht hatten. Gerade auch die jüngeren Covid-19 Patienten. Warum das so ist, weiß ich nicht, aber da muß irgendein medizinischer Zusammenhang bestehen. Ihnen würde man also erst recht zur Impfung raten, denke ich als Laie.
Nun, wir werden sehen, was in zwei, drei Jahren wirklich los sein wird ...