Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Ein intelligenter Austausch findet leider nur dann statt, wenn alle Beteiligten einen vergleichbaren Wissensstand haben ...

nein.
Es liegt vor allem an der mangelnden adäquaten technischen Ausstattung vieler User.
Sonst würde es hier ganz anders aussehen !

Und damit bin ich hier -freiwillig- wieder draussen. Diees ständige Angiften von Usern ist echt unerträglich !

Werbung:
nein.
Es liegt vor allem an der mangelnden adäquaten technischen Ausstattung vieler User.
Sonst würde es hier ganz anders aussehen !

Und damit bin ich hier -freiwillig- wieder draussen. Diees ständige Angiften von Usern ist echt unerträglich !
Was für eine technische Ausstattung?

ich hab es mir angeschaut... und finde auch da die Argumentation eindimensional.
und dann diesen Schluß daraus zu ziehen..."weil impfen einfach schlauer ist"... ist etwas platt.

die sache ist doch denkbar einfach ...
wir befinden uns in einer pandemie.
du kannst entweder zu denen gehören, die sich selbst und damit automatisch auch andere schützen und somit zur pandemie-eindämmung beitragen ...
oder du kannst zu denen gehören, die da eben keinen bock drauf haben und lieber das risiko eingehen andere menschen sowie die *aktion pandemie-eindämmung* zu gefährden.
etwas *dazwischen* gibt es in dieser katastrophenzeit nunmal nicht.
wozu du da eine mehrdimensionale argumentation brauchst ist mir schleierhaft ... zumal du dich doch eh schon entschieden hast.

Werbung:
Zurück
Oben