Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

das machst du doch auf der anderen seite genauso wenn du es so sehen willst..das hat aber nichts mit hetze zu tun sondern mit der eigenen einstellung..
du hast die deine und ich die meine..

Was ist dann Dein Problem? Wo wird dann hier Deiner Ansicht nach gegen wen wie gehetzt? Wo wird mehr getan, als eben die eigene Einstellung zu vertreten?

Werbung:
die fakten werden ebenso von seiten der politik wie der allgemeinen so hochgelobten medien verdreht..
nur das willst du nicht sehen!
Ich schau mir immer das an, was Wissenschaftler im Originalton mitteilen und lese lieber in Wissenschaftsmagazinen Artikel über veröffentlichte Studienergebnisse. Da kann man sicher sein, dass die sachlich bleiben. Aber selbst diese Medien hältst Du für Quatsch.

Du hast ja eher ein Faible für BILD und andere Revolverblätter, also, für die Medien mit den supereinfachen Antworten auf schwierige Fragen. :D
Bei einzelnen Zitaten aus der Boulevard-Presse (Medien wie BILD & Co.) bleibe ich dagegen lieber skeptisch.

eine wirliche antwort auf meine frage habe ich bis jetzt noch nicht bekommen..
Du hast hier schon zig Antworten auf verschiedene Deiner Fragen bekommen. o_O
Dass Du lieber diejenigen ausblendest und abschmetterst, die Dir nicht genehm sind, ist nicht mein Problem.

Gute Nacht!

Was ist dann Dein Problem? Wo wird dann hier Deiner Ansicht nach gegen wen wie gehetzt? Wo wird mehr getan, als eben die eigene Einstellung zu vertreten?

auch dir.. du schreibst, liest aber scheinbar nicht wirklich..
wenn mich nicht alles täuscht kam werder von dir noch von @Laguz so etwas..aber das es ihr in vielen seiten nicht mitbekommt glaube ich euch nicht..;)
auch dir eine gute nacht..

Ich schau mir immer das an, was Wissenschaftler im Originalton mitteilen und lese lieber in Wissenschaftsmagazinen Artikel über veröffentlichte Studienergebnisse. Da kann man sicher sein, dass die sachlich bleiben. Aber selbst diese Medien hältst Du für Quatsch.

Du hast ja eher ein Faible für BILD und andere Revolverblätter, also, für die Medien mit den supereinfachen Antworten auf schwierige Fragen. :D
Bei einzelnen Zitaten aus der Boulevard-Presse (Medien wie BILD & Co.) bleibe ich dagegen lieber skeptisch.

Du hast hier schon zig Antworten auf verschiedene Deiner Fragen bekommen. o_O
Dass Du lieber diejenigen ausblendest und abschmetterst, die Dir nicht genehm sind, ist nicht mein Problem.

Gute Nacht!

und wieder ein reines verdrehen..ausweichen und winden ist was man von euch liest..
wie geschrieben..habe auch nichts anderes erwartet..
so, jetzt ist aber wirklich schluss für heute meinerseits..

und wieder ein reines verdrehen..ausweichen und winden ist was man von euch liest.
Das musst Du natürlich so sehen, denn sonst müsstest Du ja zugeben, dass Du Antworten erhalten hast, die Dir nicht in den Kram passen.

Schlaf schön. ;)

P.S.: Fällt das jetzt eigentlich unter das Schlagwort "Hetze", was Du da gerade mit Deinen Beiträgen gegen @Joey und mich betreibst? :whistle:

Zuletzt bearbeitet:
Ich recherchiere nach.

Woher willst Du oder irgendjemand hier wissen und auch mich nehme ich davon nicht aus, dass dies, was sich bei den Recherchen ergibt, stimmt, nicht auch nur oberflächliche und undifferenzierte Argumente sind, um andere überzeugen zu können... vielleicht auch von Halbwahrheiten?
Können doch genauso gut Fakes sein.
Wer weiß es schon?
Keiner?
Oder erheben diese Recherchen einen absoluten Wahrheitsanspruch?

Auf beiden Seiten steckt sowohl Fluch wie Segen... und dies differenziert zu erkennen ist die Kunst bzw. die Herausforderung in dieser Zeit.

Wissen ist Macht... war gestern...

Zu wissen, dass es nichts gibt, was man zu 100 % wissen kann... bringt mehr Gelassenheit und somit auch mehr Freude, statt Leid ins Leben.
Und auch die Wissenschaft weiß weder alles, noch kann oder wird sie alles wissen können.
Vor allem wenn sie nur für selektives Forschen beauftragt und bezahlt wird, somit nicht von A bis Z... sondern lediglich hinsichtlich der Wirksamkeit jedoch nicht der Risiken und Nebenwirkungen forscht... und genau an diesem Punkt befinden sich die "notzugelassenen" Impfstoffe, welche nun spezifisch eingesetz werden.
Impfstoffe, die sich in einer Studien-Phase befinden.
Sind diese tatsächlich vertrauensürdig?

Warum haben die Pharmakonzerne, die diese Impfstoffe hergestellt haben einen Haftungsausschluss für sich mit der Regierung geschlossen, sollte etwas schief laufen?

Und auch die Wissenschaft weiß weder alles, noch kann oder wird sie alles wissen können.
Vor allem wenn sie nur für selektives Forschen beauftragt und bezahlt wird, somit nicht von A bis Z... sondern lediglich hinsichtlich der Wirksamkeit jedoch nicht der Risiken und Nebenwirkungen forscht... und genau an diesem Punkt befinden sich die "notzugelassenen" Impfstoffe, welche nun spezifisch eingesetz werden.
Impfstoffe, die sich in einer Studien-Phase befinden.
Sind diese tatsächlich vertrauensürdig?

Die Impfstoffe gegen Sars-Cov-2 haben alle Studien durchlsufen und bedtanden, die alle Impfstoffe zu ihrrr Zuladsung benötigen. So auch die Studien zur Phase 3, die auch ein besonderes Augenmerk auf Nebenwirkungen richtet und so zum Ergebnis hst, dass der Nutzen das Risiko übersteigt.

Warum haben die Pharmakonzerne, die diese Impfstoffe hergestellt haben einen Haftungsausschluss für sich mit der Regierung geschlossen, sollte etwas schief laufen?

Der Impfstoff soll binnen kurzer Zeit sehr sehr vielen Menschen gegeben werden. Auch bei einem sicheren Impfstoff ist eine Klagewelle damit unausweichlich, weil dennoch viele es zumindest probieten werden, ihre Gesundhritsprobleme mit dem Impfstoff zu attributieten und entsprechend zu klagen. Alleine das wäre für die Impfdtoffhersteller nur schwer zu handhaben. Man beachte z.B., dass BioNTech nur ein relativ kleines StartUp-Unternehmen ist.

Darüber hinaus gibt es keine 100% sicheren Impfstoffe. D.h. bei einem solch groß angelegten Einsatz auch des sichersten Impfstoffes, den wir haben, würde es eine gewisse Anzahll an Klagen geben, die die Hersteller im Prozess verlieren würden - wären sie haftbar - und das immernoch obwohl der Nutzen das Risiko übersteigt und der Impfstoff wie gesagt so sicher, wie er nunmal sein kann.

Kurz zusammengefasst: Wären die Hersteller haftbar wäre auch die Herstellung eines sicheren Impfstoffen für einen Einsatz in diesem Ausmaß binnen kurzer Zeit für sie der beinahe sichere Ruin.

auch dir.. du schreibst, liest aber scheinbar nicht wirklich..
wenn mich nicht alles täuscht kam werder von dir noch von @Laguz so etwas..aber das es ihr in vielen seiten nicht mitbekommt glaube ich euch nicht..;)
auch dir eine gute nacht..

Was sollen wir nicht mitbekommen haben? Zeig doch mal einen Beitrag, wo mehr getan wird, als eine Einstellung zu vertreten, sondern eben pauschal gegen alle Impfunwilligen gehetzt wird. Betrachte diesen Beitrag am besten dann auch im Kontext, auf was er eine Antwort ist etc.

Werbung:
..Wie gut, dass die Impfdurchbrüche solche Behauptungen Lügen strafen! Zytokinstürme wurden bei den geimpften Infizierten kein einziges Mal beobachtet!

Mal wieder wird etwas Schlimmes angeblich von der Impfung ausgelöst,
dabei stimmt das nicht, sondern es gehört ganz im Gegenteil zur Covid-19
Erkrankung, droht einem also, wenn man sich eben nicht impfen läßt!

Die Wahrheit wird also wieder komplett herumgedreht.
Hatten wir kürzlich auch bzgl angeblicher Erektionsstörungen durch
die Impfung - dabei macht Covid-19 solche und nicht die Impfung!

Und immer wieder stellt sich bei solchen Lügnern ein nazimäßiger
Background heraus. Das ist schon frappierend, gerade bei Frauen.

Zurück
Oben