Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Werbung:
Wenn die Sicht der Dinge auf Unwahrheiten, Halbwahrheiten, Esoterischen Weitwegvonderrealitätsichtweise beruhen, ist diese aber auch etwas was nur für denjenigen von Belang ist, der das glaubt oder verbreitet.
Meins ist es jedenfalls nicht.

(Gruß, Der Pöbel der im Text Bullshit nur umschrieben hat, weil das Wort Bullshit nicht gern gelesen wird)

Keine Ahnung wo du das her hast. Das meiste wohl eher aus den Medien.

Das wenigste davon habe ich aus den Medien.

Hier mal zwei Posts, in denen darüber geschwurbelt wird, man könne als feinfühliger spirituellrr Mensch am Gesicht erkennen, dass u.a. Herr Drosten nicht integer wäre:

https://www.esoterikforum.at/thread...rfassungsgericht.232235/page-112#post-6770526

Darin heißt es:

(...)Genau das meine ich schon länger, unabhängig von den Berichten und Expertisen etc., du brauchst nur den Leuten nur in die Gesichter zu schauen (Drosten, Merkel, Seibert, der Verschlagene u.a.) da kräuseln sich einem feinfühligen Menschen doch die Zehennägel, oder? Ich meine wo sind wir denn hier, in was für einem Forum? Hat es hier auch etwas mit Spiritualität zu tun, so entfernt? Mich graust es, es grauste schon, noch ehe die ganzen Berichte und Expertisen reinkamen, (...)

Sowie hier: https://www.esoterikforum.at/thread...alzer-der-tyrannen.233244/page-3#post-6814778

wo es heißt:

(...)

Wir sind hier in einem Esoterikforum, einem Forum mit ausgeprägter Spiritualität, angeblich. Was ist denn spürbar? Wenn wir uns die Gesichter der Experten und Berater, sowie der Entscheidungsträger ansehen, da springt einem doch die Verlogenheit und fehlende Integrität förmlich entgegen, oder? Ganz abgesehen von den - lügenden - Fakten, die man sich nur ansehen bräuchte.

(...)

Die wenigen Impfkritiker die hier schreiben, habe ich nicht im Ansatz so aggressiv erlebt.

Vielleicht, weil Du ihre Meinung teilst? Der eigenen Meinungsseite lässt man i.A. mehr durchgehen.

Möglicherweise wirst Du mir jetzt erwidern wollen, dass ich deswegen meiner Meinungsseite mehr durchgehen lasse. Das ist natürlich gut möglich. Aber mit dem gleichen Recht, dass es Dir so vorkommen "wir" würden hier besonders aggressiv auftreten, kommt es mir umgekehrt vor.

Vor vielen Monden mag das noch so gewesen sein, dass ich hier das Wort Schlafschaf oder Regierungsgetreue gelesen habe. Doch schon länger nicht mehr, denn Menschen lernen und entwickeln sich.

Och, den impliziten Vorwurf, ich würfe nicht selbst denken etc. lese ich hier immet wieder. Schön abwertend ist dann auch die Bemerkung gewesen, ich wäre "irgendwie krank" bzw. hätte einen Mangel, weil ich die Evolution von Viren so sehe, wie es aktuell in der Biologie.

Es geht mir um den Umgang hier untereinander und nicht darum was auf irgendwelchen Demos passiert.

Nun, diese Sticker und Flugblätter auf den Demos wurden hier im Thread bzw. Forum gutgeheißen und mit Zähnen verteidigt. Zum Beispiel hier: https://www.esoterikforum.at/thread...rfassungsgericht.232235/page-156#post-6777985

wo dann steht:

Der Judenstern steht aber für Ausgrenzung und Brandmarkung und genau das passiert bei dieser GrünPunktierung.
Ungeimpfte Kinder werden aus der Kita ausgeschlossen.
Desweiteren kann impfen auch Körperverletzung sein, mit Todesfolge.
Also, selber Ball flach halten.

Zur Erinnerung: Der Judenstern rrinnert auch an die yystematisch organisierte ERMORDUNG von mehr als sechs Millionen Juden durch die Nazis. Jeglicher Vergleich von sich damit, weil man als Ungeimpfter sich ausgegrenzt fühlt, ist damit einfach nur ekelhaft und unpassend. Damit wird entweder die Shoa verharmlost oder die eigene Situation drastisch auf ekelhafte Weise überdramatisiert. Und DAS wurde hier im Forum gutgeheißen.

Ist jetzt übrigens auch gar nichts Neues, dass man mehrere Impfungen für einen vollen Schutz braucht.

Mir fällt spontan FSME (Zecken) ein. Da bekommt man auch in kurzem Abstand zwei und ein Jahr später die dritte.
Voller Schutz ist vielleicht auch etwas irreführend, denn der Schutz wird mit jeder Impfung und mit jeder (hoffentlich nur leichten) Infektion im Prinzip jedes Mal verbessert.
Nach zwei Impfungen gibt es womöglich bereits einen Schutz von über 85% Prozent. Aber der wird wohl immer weiter verbessert, je häufiger Kontakt unsere Immunzellen mit dem jeweiligen Erreger haben. Dann bilden sich jeweils auch immer besser passendere Antikörper aus.

Außerdem arbeiten Antikörper offenbar auch zusammen!
Das hat man bei Malariainfektionen beobachten können:
https://healthcare-in-europe.com/de...nde-antikoerper-verbessern-immunreaktion.html

In diesem Thread geht es nicht um Esoterik und betreffende Sichtweisen, nicht um Philosophie und betreffende Sichtweisen, nicht um irgendwelche eigenen Sichtweisen und eigene Befindlichkeiten...sondern Knallhart um Fakten und ja auch Irrtümer zu Corona und der Impfung.
Völlig Egal was für ein Forum dies ist.
Threadtitel ist Programm und nicht Esozeug ect.
In der Schule hieße es
Thema verfehlt Sechs Setzen

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Ach übrigens (das ist mir selbst auch neu) ...
... und diese Info ist für alle, die Angst haben, dass unsere DNA (in unseren Zellkernen) verändert wird:
SARS-CoV-2 baut manchmal Teile seiner RNA in unsere DNA ein!

Nachzulesen hier:
SARS-CoV-2-Gene im menschlichen Erbgut erklären persistierende positive PCR-Tests

Auszug:
Ein Team um den Molekularbiologen Rudolf Jaenisch vom Whitehead Institute in Cambridge/ Massachusetts vermutet, dass dieses Phänomen für die gelegentlich beobachteten positiven PCR-Tests bei Patienten verantwortlich ist, die sich längst von einer Infektion erholt haben.

Den Forschern ist es tatsächlich gelungen, Spuren von SARS-CoV-2 in der DNA von Zellen nachzuweisen, deren LINE 1-Elemente aktiv waren. Sie konnten nach ihrem Bericht gleich mit 3 verschiedenen DNA-Sequenzierungstechniken aufgespürt werden. Die Mikrobiologen konnten danach auch zeigen, dass diese als Transposon ins Genom eingebauten Gene abgerufen werden können. In diesem Fall werden sie von einem PCR-Test erkannt (sofern dieser den gleichen Abschnitt des Gens nachweist).

Zurück
Oben