Laguz
Sehr aktives Mitglied
Darauf würde ich jetzt nicht wetten ...ich sage mal so..die wahrscheinlichkeit an krebs zu sterben ist wesentlich höher..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Darauf würde ich jetzt nicht wetten ...ich sage mal so..die wahrscheinlichkeit an krebs zu sterben ist wesentlich höher..
Da bist Du trotzdem falsch informiert.komischer weise sind das alles ganz neue artikel und haben wenig mit dem zu tun was die regierung letztes jahr sagte...
Darauf würde ich jetzt nicht wetten ...
nicht nur die Dänen..
oder sieh dir die vielen demons in frankreich und weltweit an..alle demonstrieren gegen den impfnachweis..selbst geimpfte..
aber noch gefällt es scheinbar vielen regierungen uneingeschränkte macht aus zu üben..auch wenn sie noch so dämlich ist..
Da bist Du trotzdem falsch informiert.
Die Bedingung war: Herdenimmunität! Zum damaligen Stand hieß das mindestens 60-70% der Menschen müssen geimpft sein (Quelle).
Da sich aber inzwischen Delta als infektiösere Variante herausgestellt hat, müssen jetzt mindestens 80%, besser 85% geimpft sein!
Wenn wir alle Corona-Maßnahmen mit sofortiger Wirkung fallen und das Virus sich ungehindert ausbreiten lassen, mit Sicherheit!na ja, 2019 sind etwa 239591 menschen in deutschland an krebs gestorben..aber corona überbietet das mit sicherheit..![]()
Wenn wir alle Corona-Maßnahmen mit sofortiger Wirkung fallen und das Virus sich ungehindert ausbreiten lassen, mit Sicherheit!
Wenn wir alle Corona-Maßnahmen mit sofortiger Wirkung fallen und das Virus sich ungehindert ausbreiten lassen, mit Sicherheit!