Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Die Truppe, wie sie da in der alten privaten Wohnung sitzen, wirken alles andere als kompetent. Mit einem Mikroskop, das bald schon jeder 10jährige zuhaus im Kinderzimmer hat. Für "Jugend forscht ..." ist es allerdings schon ein bissl spät :D

Außerdem haben sie vergessen, die Bilder an der Wand runterzunehmen - die sind sehr verräterisch, dass es sich hier um ein paar esoterische Quacksalber handelt.

Ein seriöses wissenschaftliches Labor sieht anders aus.

:rolleyes:

(y)(y)(y)
 
Werbung:
Vllt auch Mal die Links anklicken und den Inhalt lesen anstatt etwas das nicht stimmt zu behaupten

Er klickt keine Links an. Du kannst ihn so oft widerlegen, wie du willst, er behauptet schon einen Beitrag später exakt denselben Mist, den er immer behauptet, als hätte eine Widerlegung nicht stattgefunden. Deshalb ist die Bitte an ihn, sich mit Links und Inhalten zu beschäftigen, völlig vergebens.
 
Er klickt keine Links an. Du kannst ihn so oft widerlegen, wie du willst, er behauptet schon einen Beitrag später exakt denselben Mist, den er immer behauptet, als hätte eine Widerlegung nicht stattgefunden. Deshalb ist die Bitte an ihn, sich mit Links und Inhalten zu beschäftigen, völlig vergebens.
Hab ich drum gebeten?
 
Das ist ausdrücklich nicht erwünscht. Diese Idee hatten wohl schon mehrere und deshalb steht auf seiner Seite jetzt folgendes:

"Bitte sehen Sie daher davon ab, in der Praxis anzurufen, damit wir weiterhin unsere Patienten versorgen können!"
Ach herrje ... klasse! :D

Der Hinweis auf seinen Impfausstieg ist jetzt auch wieder auf seiner Seite. ;)
Und folgender Abschnitt - der tief blicken lässt - ist neu dazu gekommen:

Praxis-Info_Stuttgart-Möhringen.webp

... uiuiui ... :whistle:
 
Sooo ... die ersten Städte haben die Inzidenz von 100 überschritten:

Flensburg auf Platz 1 mit 109,8
Berlin Neukölln mit 106,2 und
Berlin Spandau mit 100,4.
Wuppertal liegt noch bei 98,8.

In NRW gibt es recht viele Landkreise mit einer Inzidenz von über 50.

Quelle:
https://experience.arcgis.com/experience/478220a4c454480e823b17327b2bf1d4

Covid-19-Fälle-D_17Aug2021.webp


Mal schauen, wie sich das alles weiterentwickelt ...
scratch_girl.gif
 
(...)

Mal schauen, wie sich das alles weiterentwickelt ...
scratch_girl.gif

Ich wage mal eine vorsichtige Prognose:

Die Neuinfektionen werden weiter steigen und eine vierte Welle ausbilden. Da wir mittlerweile einen recht hohen Anteil an geimpften Menschen haben, wird es aber weniger Tote geben als die zweite Welle. Schon die dritte Welle hat ja weniger Todesopfer als die zweite Welle gefordert, obwohl die Inzidenzen und die Krankenhausauslastung in etwas vergleichbar waren. Wie weit die Durchimpfung ausreicht, die Zahl der Hospitalisierungen auch vergleichsweise klein zu halten, bleibt abzuwarten.

Wahrscheinlich werden jetzt hier wieder einige einwerfen wollen, dass ja auch Geimpfte ins Krankenhaus kommen können etc. Das ist schon richtig, aber die Impfung senkt die Wahrscheinlichkeit dafür. Und, wer nochmal drauf hinweisen will, dass ja in einigen Ländern die Zahl der geimpften Patienten anscheinend besonders groß ist, der soll sich auch mal genauer mit der Frage beschäftigen: Warum finden mehr Verkehrsunfälle bei Tempo 50 km/h statt als bei Tempo 200 km/h? Sollten wir zur Verkehrssicherheit Tempo 200 in geschlossenen Ortschaften einführen deswegen? Das wäre der gleiche Denkfehler.
 
Ja, man erkennt sehr viel im Blutbild. Auf jeden Fall mehr, als im Mund- und Nasen-Raum, wo nicht auf Anhieb gegeben ist, dass ein Virus genau zu diesem Zeitpunkt an diesem Ort sein muss, wenn das Wattestäbchen eingeführt wird.
Das müsste intelligenten Menschen eigentlich bewusst sein???

Früher ging man zum Arzt, reichte seine KV-Karte ein, liess sich wogegen impfen, wenn mal eine Grippe oder weiss der Himmel was gerade tobte, die Versicherung zahlte die Impfung, der Arzt wählte die Art der Behandlung individuell der körperlichen Verfassung seines Patienten angepasst und man ging glücklich wieder Heim.
Ich bekam Pocken und bekam einen Termin beim Arzt. Da wurde man nicht zuhause gehalten und musste mit Mundschutz rumlaufen.

Dieses Arzt-Versicherung-Patient-Verhältnis wurde total ausgehebelt, auf staatliche Führung untergeordnet, DNA-Proben gesammelt, das Volk gegeneinander aufgehetzt, Todesangst ordentlich angeheizt und vom Otto wird erwartet, dass er sich was in den Arm spritzen lässt, was wissenschaftlich bzgl. Mittel-bis Langzeitwirkung noch gar nicht erprobt und bewiesen wurde, damit ein Herbert mit seiner Todesangst, die ordentlich angeheizt wurde, in Frieden des Nachts ins Bett gehen kann, in der Hoffnung, vielleicht doch noch ewig zu leben.

Wenn das nicht Hirn-Krank ist, dann weiss ich nicht mehr weiter.

Und warum zahlt oder verweigert der Staat Impfungen, die im Bereich der Versicherungen fällt, die man seit Jahren mästet.

Da ist wirklich was dran... Letztlich geht es in dieser Pandemie um Solidarität. Nur, wie kann man diese denn einfordern, wenn man selbst daran mitgewirkt hat, dass diese Gesellschaft in den letzten Jahren immer unsolidarischer wurde ? Geht doch nur durch Zwang und/oder Aufbau einer Drohkulisse. Wirklich ehrlich zu sein; und um Schutz und Rücksichtnahme zu bitten, wo man doch bisher so getan hat als sei man völlig unabhängig voneinander... Was für ein trauriges Schauspiel...
 
Werbung:
Ansonsten nicht polemisch Jammern sondern sich einfach impfen lassen. Wenn man nicht will, muss man dann eben mit leben. Ist ja schließlich immer noch besser als Einschränkungen für Alle.

ach so, ein geimpfter kann sich zwar genauso mit dem virus infizieren und dabei geimpfte, ungeimpfte und negaiv getestete infizieren aber hat keine einschränkungen..wo ist jetzt da die logik dahinter?
 
Zurück
Oben