PinkAscet
Sehr aktives Mitglied
recht haste.wie sich die Coronageschichte entwickelt und ob da alles so wie geplant bleibt, schaun wa mal.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
recht haste.wie sich die Coronageschichte entwickelt und ob da alles so wie geplant bleibt, schaun wa mal.
Das mit der 2. Klasse ist reine Polemik.Ich für mein Teil sehe mich deswegen jetzt nicht als Mensch 1.Klasse Für Leute die sich nicht impfen lassen können, wird es Ausnahmen geben.im Beitrag stand aber :
2.Klasse ab *heute*.
da kosten die tests noch nichts .
wie sich die Coronageschichte entwickelt und ob da alles so wie geplant bleibt, schaun wa mal.
es ändert sich, dass die Tests ab Oktober Geld kosten und nicht mehr umsonst sind.
Und was sagt denn eine Blutuntersuchung?
Erkennt man daran alle Vorerkrankungen?
Erkennt man auch das, was das Virus mit einem anrichtet?
Wieviel Virus man ausatmet oder ob man ein wirklich super funktionierendes Immunsystem hat?
Kann das überhaupt jemand so super genau feststellen?
also soweit ich weiss, nicht. Aber indirekt wird eine soziale zweite Schicht aufgebaut. Die Nichtgeimpften werden "sanft" durch den gesellschaftlichen Zugehörigkeitsdruck zum Impfen bewegt.wird doch keiner gezwungen zu testen, oder.?
Na ja, laut einem neueren WHO-Bericht stamme Corona eventuell angeblich ohnehin nicht vom Fleischkonsum ab, sondern angeblich, wenn auch sehr unwahrscheinlich, durch einen Labor-Unfall. Und auch die wenigsten Fleischesser wären Virologie-Laboranten. So oder so, wir sitzen alle im selben Boot. Bei uns gilt die 3-G-Regel schon lange und ich find sie nicht schlimm - ein Test ist hier bei uns superschnell, quasi im Vorbeigehen, erledigt, ist gut auszuhalten, kann sogar von zuhause aus gemacht werden, oder man meidet unnötige Zusammenkünfte eben (was sowieso klüger wäre, wenn man kein Risiko eingehen möchte).Es gilt also ab jetzt primär die 3G-Regel.
Das 4. G bleibt völlig aussen vor.
G-impft, G-testet oder G-nesen, heisst es.
G-sund wird rigoros ignoriert.
Das 4. G betrifft also Menschen, die durch ihr Ernährungsverhalten Zoonosen nie mitproduziert haben und in Zukunft auch nicht mitproduzieren werden durch freiwilligen Verzicht auf Fleischkonsum, der einzigen Ursache von Zoonosen und allen daraus resultierenden Covid-Pandemie-Eskalationen.
Und diese Menschen, die sich jahrelang vorbildlich verhalten haben, dass Zoonosen gar nicht entstehen können, diese Menschen werden nun vom gesellschaftlichen Leben ausgeschlossen.
Na ja, laut einem neueren WHO-Bericht stamme Corona eventuell angeblich ohnehin nicht vom Fleischkonsum ab, sondern angeblich, wenn auch sehr unwahrscheinlich, durch einen Labor-Unfall.
Das ist die andere Seite der Medaille, die viele hier nicht sehen wollen, für Blödsinn abtun.
... und da ist es auch schon zu lesen...
Warum ist dies Blödsinn?
Es ist eine andere Sichtweise als Deine und sehr wahrscheinlich auch nicht die einiger anderer User hier und wenn diese nicht gefällt, passt, werden die Menschen gleich als Unwissende betitelt.
Intelligente Menschen wissen aber, dass es zu lange dauert, bis es im Blut nachweisbar ist, und wenn dann nur bei denen, die symptomatische bzw. eher schwerere Verläufe haben!Ja, man erkennt sehr viel im Blutbild. Auf jeden Fall mehr, als im Mund- und Nasen-Raum, wo nicht auf Anhieb gegeben ist, dass ein Virus genau zu diesem Zeitpunkt an diesem Ort sein muss, wenn das Wattestäbchen eingeführt wird.
Das müsste intelligenten Menschen eigentlich bewusst sein???
Wie alt bist Du?Früher ging man zum Arzt, reichte seine KV-Karte ein, liess sich wogegen impfen, wenn mal eine Grippe oder weiss der Himmel was gerade tobte, die Versicherung zahlte die Impfung, der Arzt wählte die Art der Behandlung individuell der körperlichen Verfassung seines Patienten angepasst und man ging glücklich wieder Heim.
Ich bekam Pocken und bekam einen Termin beim Arzt. Da wurde man nicht zuhause gehalten und musste mit Mundschutz rumlaufen.
Dieses Arzt-Versicherung-Patient-Verhältnis wurde total ausgehebelt, auf staatliche Führung untergeordnet, DNA-Proben gesammelt, das Volk gegeneinander aufgehetzt, Todesangst ordentlich angeheizt und vom Otto wird erwartet, dass er sich was in den Arm spritzen lässt, was wissenschaftlich bzgl. Mittel-bis Langzeitwirkung noch gar nicht erprobt und bewiesen wurde, damit ein Herbert mit seiner Todesangst, die ordentlich angeheizt wurde, in Frieden des Nachts ins Bett gehen kann, in der Hoffnung, vielleicht doch noch ewig zu leben.
Wenn das nicht Hirn-Krank ist, dann weiss ich nicht mehr weiter.
Und warum zahlt oder verweigert der Staat Impfungen, die im Bereich der Versicherungen fällt, die man seit Jahren mästet.
Da hilft nur eines: anrufen und fragen ...![]()