Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Das wäre doch nun wirklich Quatsch etwas zu nehmen was viel schlimmere Nebenwirkungen hätte.
Das glaube ich auch nicht, dass dann der Impfstoff nur genommen wird weil er Altbekannt ist.
Zumal die Wirkungsweise bei einem Totimpfstoff gar nicht anders ist als bei einen mRNA oder Vectorimpfstoff.
Es ist praktisch nur der "Lockstoff" auf den das Immunsystem reagiert. Beim Totimpfstoff sind das inaktivierte Coronaviren, bei den anderen Beiden nicht. An der Wirkungsweise ändert sich nun wirklich nichts.

Aber es ist kein "Gen Impfstoff". Du verstehst das nicht. Die Leute haben Sorge wegen der Gentechnik, und das ist bei manchen nicht änderbar, wie meiner Kindheitsfreundin. :barefoot:
 
Werbung:
Da wäre ja vielleicht ein Hammer::eek:
https://*********/meinung/122346-co...-internierungslager-fuer-hochrisiko-personen/
 
Aber sie tut mir schon leid, sie hat damals ja nicht aufgemacht, weil sie Corona verharmlost, sondern aus Existenzangst. War nicht klug, aber sie war da schon krank mit Long Covid und konnte vielleicht nicht mehr so klar denken?
Auch ich habe Mitgefühl mit der Frau und wünsche ihr baldige Genesung.
Sie ist doppelt gestraft und wird wohl von den Verharmlosern, die sie seinerzeit feierten, wohl keine Solidarität mehr haben oder finden.
 
Da wäre ja vielleicht ein Hammer::eek:
https://*********/meinung/122346-co...-internierungslager-fuer-hochrisiko-personen/
Ach herrje...

Ganz unten steht dann...
"Übersetzt aus dem Englischen

Robert Bridge ist ein US-amerikanischer Schriftsteller und Journalist. Er ist Autor von "Midnight in the American Empire. Wie Konzerne und ihre politischen Diener den amerikanischen Traum zerstören". Er twittert unter @Robert_Bridge

RT DE bemüht sich um ein breites Meinungsspektrum. Gastbeiträge und Meinungsartikel müssen nicht die Sichtweise der Redaktion widerspiegeln."

Heißt nichts anderes als RT ist immer daran interessiert die Empörungsbubble der Querdenker mit möglichst reißerischem Inhalt zu befriedigen. :rolleyes:
 
Das größte Problem von Totimpfstoffen sind ja nun mal seine Wirkstoffverstärker(die eben auch Nebenwirkungen verursachen)...
Viele Impfstoffe enthalten Wirkstoffverstärker oder auch Wirkverstärker, sogenannte Adjuvantien (oder Adjuvanzien)1 . Sie sorgen dafür, dass auch geringe Dosen des Erregers im Körper eine dauerhafte Immunantwort hervorrufen. Auf diese Weise helfen sie, die Versorgung der Patienten mit Impfstoffen – insbesondere in Ausbruchsfällen – sicherzustellen. In einigen Impfstoffen sind sie zudem unerlässlich, um die gewünschte Immunantwort auszulösen. Der Einsatz von Wirkverstärkern ist gleichwohl stark umstritten. Kritiker warnen dabei immer wieder vor schweren gesundheitlichen Gefahren, die Zusatzstoffe wie zum Beispiel Aluminium mit sich bringen können.
WD-9-069-19-pdf-data.pdf (bundestag.de)

---
Das Ganze mal durchlesen
Bin mit schon sicher, dass nicht alle die sagen: Ich warte auf einen Totimpfstoff, diesen dann auch nehmen, ohne abzuwarten welche Nebenwirkungen kommen.

Es werden viele deswegen die Impfung wohl dann doch nicht nehmen
Aber wie gesagt
Abwarten
 
nRNA ist aber kein Gen-Impfstoff und hat mit der klassichen Gentechnik überhaupt nichts zu tun. Der mRNA-Impfstoff ist doch gar nicht Genmanipuliert.
Da wurden keinerlei Gene dafür verändert und verändert auch nicht das menschliche Gen, sonst würde es der vollständige RNA-Coronavirus ja erst Recht tun.

Gegen falsche Assoziation kann man leider nichts machen
 
Werbung:
Zurück
Oben