Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Zitat von parsival:
und was bedeutet das?

IgG antikörper sind- klappe die siebte- RECALL -antikörper.
solche die aufgrund einer wiedererkennung gebildet werden.

So what? Das bedeutet immernoch nicht, dass die Spike-Proteine der Impfung auch überall im Körper sind oder waren. Das bedeutet immernoch nicht, dass die Aussage der Hersteller, der Impfstoff, die darin enthaltene mRNA und die damit gebildeten Spikes würden relativ lokal nahe der Einstichstelle verbleiben, falsch ist. DAS ist es, was Du mit der Studie belegen wolltest, und DAS ist es, was die Studie immernoch nicht hergibt.

das bedeutet dass du dir wie gesagt alles so hinbiegst wie du
es gerade brauchst. merkwürdiger weise ist es genau das was du reiss/bhakdi unterstellst.
ein schelm also, der sich was böses dabei denkt.

dass es sich um IgG recall-antikörper handelte besagt zunächst dass eine grundimmunität vorhanden ist.
wäre dies nicht der fall, dann wären es IgM antikörper gewesen. letztere brauchen dazu aber um einiges länger als erstere.

dass spikeproteine am ganzen körper vorhanden waren, geht aus der
obduktion hervor, bei der für jedes betroffene organ eine positive pcr herauskam.

dass diese positive pcr aufgrund der infektion kam, ist äusserst unwahrscheinlich,
da die infektion erst wenige tage vor seinem tod eingetreten ist. zu wenige tage um
eine solche dichte in den betreffenden organen erreichen zu können.
die tröpfchen infektion geht vom nasen-rachenraum aus. DA fängt es logischer weise an.
deshalb ja die maske usw.
solange sie da bleibt treten auch keine schwere symptome auf.
es wird aber schon mit der bildung von antikörpern begonnen, die im falle der IgG recall-antikörper
schon nach 5-6 tagen eintreten kann.

DAS belegen nunmal studien, von denen ich hier schon mehrmals einige zitiert habe - unzweifelhaft.
denn es war sowohl nach impfungen als auch bei infektionen im a- bzw. präsymptomatischen
stadium so.

Joey,
du kannst für dich glauben was du willst, keine frage !

wenn es aber wissenschaftlich bewiesen sein soll, dann musst du schon deinen glauben an den prüfbaren fakten messen lassen.

nicht nur behaupten es wäre so.

Werbung:
dass es sich um IgG recall-antikörper handelte besagt zunächst dass eine grundimmunität vorhanden ist.

Durch die Impfung. Schreiben die Studien-Autoren selbst.

dass spikeproteine am ganzen körper vorhanden waren, geht aus der
obduktion hervor, bei der für jedes betroffene organ eine positive pcr herauskam.

Der PCR sucht aber auch nicht nach den Spike-Proteinen, sondern nach RNA-Bestandteilen des Virus. Und dabei nicht nur nach einem bestimmten Schnipsel, sondern nach einer speziefischen Auswahl.

Also auch damit ist nach iwe vor NICHT gezeigt, dass die Spike-Proteine, die bei der Impfung gebildet werden, sich im ganzen Körper ausgebreitet haben.

dass diese positive pcr aufgrund der infektion kam, ist äusserst unwahrscheinlich,
da die infektion erst wenige tage vor seinem tod eingetreten ist. zu wenige tage um
eine solche dichte in den betreffenden organen erreichen zu können.

Und DAS behauptest Du schlicht nur.

die tröpfchen infektion geht vom nasen-rachenraum aus. DA fängt es logischer weise an.
deshalb ja die maske usw.
solange sie da bleibt treten auch keine schwere symptome auf.

Sie muss aber nicht so lange da bleiben, sondern kann sich auch schnell im ganzen Körper ausbreiten.

es wird aber schon mit der bildung von antikörpern begonnen, die im falle der IgG recall-antikörper
schon nach 5-6 tagen eintreten kann.

Dank der Impfung.

(...)

Joey,
du kannst für dich glauben was du willst, keine frage !

wenn es aber wissenschaftlich bewiesen sein soll, dann musst du schon deinen glauben an den prüfbaren fakten messen lassen.

nicht nur behaupten es wäre so.

Tue ich. Und ich gehe sogar noch weiter: Ich erliege nicht dem Irrglauben die Studien besser zu verstehen als die Mehrheit der daran arbeitenden Forscher inklusive der Studienautoren selber. Wenn Dir also irgendetwas an der Studie seltsam vorkommt, die Studienautoren selbst aber nichts entsprechend vermerken, dann liegt es u.U. daran, dass DU da irgendetwas nicht ganz verstehst. Und, wenn Dir hier jemand erklärt, wie es wahrscheinlich gelaufen ist, dann ist es nicht der- oder diejenige, die etwas hinbiegt. Dann bist DU es wahrscheinlich, der etwas nicht einsehen will und auf Krampf die Lage so hinbiegen will, wie sie in Dein Narrativ passt. Und das zu schreiben - jetzt Dir getgenüber - ist nicht mehr Rabulistik, als Du die letzten Wochen hier im Thread abgelassen hast.

Du stellst Dich hier hin und erwartest von Leuten, die leider nicht zu den daran forschenden Menschen gehören, Dir zu erklären, was Bhakdi falsch macht etc., und gefälligst irgendwie einzusehen, dass Du Recht hast, wenn sie das nicht zu Deiner Zufriedenheit schaffen. Und DAS ist Missionierung.

Sollte wegen Körperverletzung in 8000 Fällen angeklagt werden, da sind ein paar Jahre Gefängnis drin.

Schaden tut diese Kochsalzlösung ja nicht.
Wäre eher ein Betrugsdelikt.
Ob man ihr Absicht nachweisen kann und ob sie denn überhaupt als zurechnungsfähig eingestuft wird, muss man erst einmal abwarten.

Gruß

Luca

Zitat von parsival:
Die Times of Israel schreibt, dass nach Angaben des Gesundheitsministeriums, über die TV-Sender Channel 12 News am Sonntag berichtete, bei 14 Israelis COVID-19 diagnostiziert wurde, obwohl sie mit einer dritten COVID-19-Impfdosis geimpft worden waren. Nach Angaben des Senders wurden zwei der nach der Auffrischungsimpfung Infizierten ins Krankenhaus eingeliefert.

Elf der 14 Fälle waren über 60 Jahre alt, und die übrigen drei waren immungeschwächte Personen unter 60 Jahren, so das Netzwerk. Die beiden, die ins Krankenhaus eingeliefert wurden, waren über 60 Jahre alt.

hier weiter:
https://tkp.at/2021/08/09/israel-infektionen-von-geimpften-auch-nach-dritter-dosis/

na, du ziehst da offensichtlich eine andere lehre daraus als ich.

für mich bedeutet es einmal mehr, dass die these einer fehlenden grundimmunität, die das
hauptargument für massenimpfungen ist, sich nicht bewahrheitet.

die grundimmunität fehlt nämlich nicht und die massenimpfungen sind die falsche strategie.

die es trifft und ins krankenhaus müssen, tun es aufgrund von vorerkranklungen und/oder einem bestimmten alter
und nicht weil sie nicht genügend geimpft sind.
lauterbachs argument, es wären bei den geimpften deutlich weniger als bei den ungeimpften,
ist plattgewalzter käse , der durch ständige wiederholung nicht wahrer wird,
sondern nur flacher.
wäre nicht die staatgewalt, die eine solche sicht medial und propagandistisch aufdrängt, würde sicher schon niemand mehr darüber reden.

du immer mit deiner "Grundimmunität". :rolleyes:
ist dir mal aufgefallen, daß darüber niemand sonst spricht?
du hast dich daran festgebissen wie ein Foxterrier. ist dann
auch langsam mal wieder gut damit. es wird langsam Spam.

dir wurde schon soviel dazu geschrieben, daß ich jetzt ganz
bestimmt nicht mit einsteige in dein Karussell. heißer Tip:

guck einfach hin, WER da zum dritten Mal geimpft wurde.
ob das wohl besonders Schutzbedürftige waren? und was
zeichnet die aus?

bleibe du doch einfach dabei, dich nicht impfen zu lassen,
und fertig. du mußt uns Andere aber nicht erretten. und
als Einpeitscher für die große Revolution gegen die böse
"Staatsgewalt" brauchen wir dich auch nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Es heißt schlicht, dass Du offensichtlich mit der Intention andere von Deinen Ansichten zu überzeugen hier schreibst - also das, was Du selbst hier "missionieren" nennst.

Das ist auch erst einmal nichts schlimmes.

Mit der Frage brachte ich nuf meine Verwunderung zum Ausdruck, dass Du im Kontext Deiner Versuche diese Intention bestreitest.
Es heißt schlicht, dass Du offensichtlich mit der Intention andere von Deinen Ansichten zu überzeugen hier schreibst - also das, was Du selbst hier "missionieren" nennst.

Das ist auch erst einmal nichts schlimmes.

Mit der Frage brachte ich nuf meine Verwunderung zum Ausdruck, dass Du im Kontext Deiner Versuche diese Intention bestreitest.
medal-2163457__340.png

Schaden tut diese Kochsalzlösung ja nicht.
Wäre eher ein Betrugsdelikt.

Sehe ich anders. Es ist schon ein Anschlag auf die Gesundheit und das Leben der Bevölkerung, insofern kann man es durchaus auch als Terrorismus bezeichnen. Es ist so, als wenn du einem Diabetiker das Insulin vorenthältst und gegen wirkungsloses Zeugs austauscht.

Ob man ihr Absicht nachweisen kann

Bei 8000 verabreichten Impfdosen lässt sich "Zufall" ja wohl mit Sicherheit ausschließen.

und ob sie denn überhaupt als zurechnungsfähig eingestuft wird, muss man erst einmal abwarten.

So zurechnungsfähig, wie Covidioten nun mal sind. Total bekloppt, aber verantwortlich für ihre Handlungen. "Zurechnungsfähig" im Sinne von: sie wissen, was sie tun.

Werbung:
Die Ärzte meinten, wenn nach 6 Std. keine/kaum Nebenwirkungen aufgetreten sind, kommen auch keine mehr. Guter Scherz.

Warum meinst du guter Scherz?

(PS: Ja, ich ging auch zur 2. Dosis, um mich und andere zu schützen, und ich würde es wahrscheinlich wieder tun, weil ich eh schon mit NW in meiner Altersgruppe gerechnet hab.)

Impfreaktion nicht Nebenwirkung :) hattest du denn welche?

Zurück
Oben