Darkhorizon
Sehr aktives Mitglied
Nö.
Man sieht ja, dass er persönlich wird, weil ihm die Argumente ausgehen.
das sagst gerade du..wer wurde denn hier als erstes persönlich? lies mal nach wie arrogant du mich zitiert hast..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nö.
Warum erklärt ihr dem Hampelmann dann immer lang und breit etwas, was ihn zum einen eh nicht interessiert und dann noch ein hohler Spruch kommt.nö.
Persönlich bist Du zuerst geworden, unterstelltest mir, ich hätte keine Ahnung, was Livestream bedeutet:das sagst gerade du..wer wurde denn hier als erstes persönlich? lies mal nach wie arrogant du mich zitiert hast..
okey, lassen wir es..du hast immer noch nicht verstanden was ein livestream ist..
Warum erklärt ihr dem Hampelmann dann immer lang und breit etwas, was ihn zum einen eh nicht interessiert und dann noch ein hohler Spruch kommt.
Darki guckt halt gerne von rechten Medienaktivisten stundenlang bullshit Demos und informiert sich auf entsprechenden Kanälen.
Er ist Pandemieleugner. Einfach nicht immer wieder drauf eingehen. Lohnt nicht.
Naja, zumindest verdrehte Sachverhalte öffentlich richtigstellen, muss aber schon auch sein.Warum erklärt ihr dem Hampelmann dann immer lang und breit etwas, was ihn zum einen eh nicht interessiert und dann noch ein hohler Spruch kommt.
Darki guckt halt gerne von rechten Medienaktivisten stundenlang bullshit Demos und informiert sich auf entsprechenden Kanälen.
Er ist Pandemieleugner. Einfach nicht immer wieder drauf eingehen. Lohnt nicht.
na Heather, Einer schnuckliger als der Andere, gell?
da wüßt man gar nicht, welchen man am tollsten findet.
![]()
Sagt der User, der immer wieder gerne nach ziemlich weit rechts verlinkt.sagt die frau die die meisten hohlen sprüche im forum loslässt..![]()
Persönlich bist Du zuerst geworden, unterstelltest mir, ich hätte keine Ahnung, was Livestream bedeutet:
Gute Nacht!
Was aus der Ecke kommt bedarf keiner Richtigstellung.Naja, zumindest verdrehte Sachverhalte öffentlich richtigstellen, muss aber schon auch sein.![]()