Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

schön und ausführlich geschrieben..heißt aber im endeffekt nichts anderes als das man auch durch impfung schwer erkranken und andere infizieren kann..somit kann mich jeder nicht getestete in zb. in einem restaurant infizieren da er ja keinen test machen muss..
bei mir als nichtgeimpfter sieht es anders aus..ich muss ja einen test machen..

so gut wie jeder KANN sich impfen lassen.
wer das nicht wahrnimmt, der hat halt Pech.

da gibts dann auch nix mehr zu diskutieren,
denn die sind dann schlicht und einfach raus.
und zu fordern haben sie schon garnix.

wenn die Konsequenzen aus ihrem Nicht-
Geimpftsein ihnen nicht schmecken, .. nix
leichter als das. noch werden Impfungen
kostenlos angeboten. wer weiß, wie lange noch.

Werbung:
so gut wie jeder KANN sich impfen lassen.
wer das nicht wahrnimmt, der hat halt Pech.

da gibts dann auch nix mehr zu diskutieren,
denn die sind dann schlicht und einfach raus.
und zu fordern haben sie schon garnix.

wenn die Konsequenzen aus ihrem Nicht-
Geimpftsein ihnen nicht schmecken, .. nix
leichter als das. noch werden Impfungen
kostenlos angeboten. wer weiß, wie lange noch.

mach dich nicht lächerlich..als möchtegerndiktator kommst bei mir nicht durch..;)

Warum soll ich als Geimpfter Konsequenzen tragen und der Ungeimpfte nicht?

Wer sich nicht impfen lassen will, muss dann halt in der Ecke schmollen weil er nicht das darf, was der Geimpfte darf.
Darauf können wir keine Rücksicht nehmen.

Am Ende liegen mehr Ungeimpfte als Geimpfte im Krankenhaus.
Ist nunmal so.

Niemand sagt, es gäbe 100 Prozent Schutz.
Impfdurchbrüche sind kein Zeichen von Wirkungslosigkeit der Impfung.
Selbst wenn wir 100 Prozent der Bevölkerung impfen, hätten wir immer noch Impfdurchbrüche zu verzeichnen

mit so einer intelligenzbestie wie du es bist kann ich als nichtstudierter kleiner elektriker natürlich nicht mithalten..
aber ich denke mal, wärst du das was du hier schreibst, würdest du mit sicherheit nicht so arrogant antworten..;)
Und wenn Du Dich ordentlich bilden würdest, hättest Du es nicht nötig, so viel Schmarrn zu verzapfen.

aber nicht das risiko durch die geimpften..

Was deutlich kleiner ist als das Risiko durch fie Ungeimpften, wenn man sie ohne Test ließe.

für dich vieleicht..aber nicht für die anderen die du genauso infizieren kannst..

Geringere Wahrscheinlichkeit...

vieleicht weil sie genauso infektiös sind wie ungeimpfte?

Sind die eben nicht. Die Ansteckungswahrscheinlichkeit von/zu einem Geimpften ist geringer als von/zu einem Ungeimpften.

sagst du..die erkenntnis von israel spricht anderes..

Die "Erkenntnis" von Israel habe ich vorhin schon erklärt, wie das alleine durch Statistik zustande kommt, wenn der Anteil der Geimpften Menschen groß wird.

Werbung:
Was deutlich kleiner ist als das Risiko durch fie Ungeimpften, wenn man sie ohne Test ließe.

Geringere Wahrscheinlichkeit...

Sind die eben nicht. Die Ansteckungswahrscheinlichkeit von/zu einem Geimpften ist geringer als von/zu einem Ungeimpften.

Die "Erkenntnis" von Israel habe ich vorhin schon erklärt, wie das alleine durch Statistik zustande kommt, wenn der Anteil der Geimpften Menschen groß wird.

ja klar..die wahrscheinlichkeit ist gering..alleine der ausdruck sagt schon alles..
statistik hin oder her..den infizierten ist es vermutlich völlig egal ob er nun von einen geimpften oder ungeimpften infiziert wird..

Zurück
Oben