Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Weil sie über Vorkommnisse zusammenfassend berichten und daher dann die markantesten Ereignisse zeigen.
Wer guckt schon mehrere 4- bis 5-stündige Livestreams an? Wohl nur Urlauber und Arbeitslose ...

falsch..weil sie ganau das zusammenschneiden was sie senden wollen / sollen..das nennt man heute neutralen journalismus..

Werbung:
na das ist mir schon klar..man kann zb. nicht an allen orten von berlin sein..
über die alternativen medien findest einige livestreams..gerade bei so einen brisanten thema wie den demos gegen die coronaverordnungen..der eine streamt gerade am brandenburger tor und ein anderer vor dem tiergarten..

mal so nebenbei..was denkst du warum zb. massenmedien nicht live streamen?

die Demo war nicht genehmigt. Punkt.
wir sind hier nicht bei den Hottentotten.

falsch..weil sie ganau das zusammenschneiden was sie senden wollen / sollen..das nennt man heute neutralen journalismus..
Weißt Du was, Darki, ich bin tätig für den ach so "bösen Mainstream" und kenne genügend Journalisten des "bösen Mainstreams".
Gänzlich neutralen Journalismus gibt es ohnehin nirgends, schon gar nicht bei **********, Reitschuster oder den Querdenkern.
Aber beim Mainstream gibt es wenigstens einen sachlichen und um Objektivität bemühten Journalismus ...
Doch sowas kannst Du als Otto-Normal-Elektriker ohnehin nicht beurteilen.

als würde man sich mit nem kleinen Jungen übers Kochen unterhalten,
und der weiß alles besser, weil er mit seinen Förmchen und mit seinem
Eimerchen ja schließlich auch ganz tolle Kuchen aus Sand backen kann.
Aber echt wahr.
smilie_girl_289.gif

Werbung:
Weißt Du was, Darki, ich bin tätig für den ach so "bösen Mainstream" und kenne genügend Journalisten des "bösen Mainstreams".
Gänzlich neutralen Journalismus gibt es ohnehin nirgends, schon gar nicht bei **********, Reitschuster oder den Querdenkern.
Aber beim Mainstream gibt es wenigstens einen sachlichen und um Objektivität bemühten Journalismus ...
Doch sowas kannst Du als Otto-Normal-Elektriker ohnehin nicht beurteilen.

ja klar, beim mainstream gibt es ojektiv bemühten journalismus..
das kannst du deiner oma erzählen..;)

Zurück
Oben