Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Wenn mehr Leute krank werden, weil sich zu wenige testen lassen und so das Virus unwissentlich weitergeben, dann kostet das noch viel mehr Geld.

Ich bleibe dabei, gratis Tests. Noch können sich bei weitem nicht alle impfen lassen, wie eben die Obdachlosen, und solange es keinen Totimpfstoff gibt für diejenigen, die sich nicht mit MRNA impfen lassen wollen, sind kostenlose Tests enorm wichtig.

Werbung:
Wenn mehr Leute krank werden, weil sich zu wenige testen lassen und so das Virus unwissentlich weitergeben, dann kostet das noch viel mehr Geld.

Ich bleibe dabei, gratis Tests. Noch können sich bei weitem nicht alle impfen lassen, wie eben die Obdachlosen, und solange es keinen Totimpfstoff gibt für diejenigen, die sich nicht mit MRNA impfen lassen wollen, sind kostenlose Tests enorm wichtig.
Nur dummerweise haben sich viele nur testen lassen, weil sie sonst nirgendwo rein kamen und nicht um zu wissen ob sie sich angesteckt haben. Jetzt wo erstmal kein Test Vorraussetzung ist um irgendwo reinzukommen, lassen sich wenige testen.
Ich sehe es ja bei mir im Kaufcenter. Da gibt es eine große Teststation. Als man in die Läden nur mit Test rein kam, standen die Leute dort Schlange. Jetzt ist kaum einer da der sich testen lässt. Test-Interesse fast Null.
Nein, die Leute lassen sich nicht verstärkt aus gesundheitlichen Kosten. Wenn im Herbst wieder eine Testpflicht zum betreten von Läden ect kommt, dann wäre diese Teststation im Center wieder gut besucht bei Kostenlosigkeit.

Nur dummerweise haben sich viele nur testen lassen, weil sie sonst nirgendwo rein kamen und nicht um zu wissen ob sie sich angesteckt haben. Jetzt wo erstmal kein Test Vorraussetzung ist um irgendwo reinzukommen, lassen sich wenige testen.
Ich sehe es ja bei mir im Kaufcenter. Da gibt es eine große Teststation. Als man in die Läden nur mit Test rein kam, standen die Leute dort Schlange. Jetzt ist kaum einer da der sich testen lässt. Test-Interesse fast Null.
Nein, die Leute lassen sich nicht verstärkt aus gesundheitlichen Gründen testen. Wenn im Herbst wieder eine Testpflicht zum betreten von Läden ect kommt, dann wäre diese Teststation im Center wieder gut besucht bei Kostenlosigkeit.
-

Nein, die Leute lassen sich nicht verstärkt aus gesundheitlichen Kosten. Wenn im Herbst wieder eine Testpflicht zum betreten von Läden ect kommt, dann wäre diese Teststation im Center wieder gut besucht bei Kostenlosigkeit.

Ohne ohne gratis Tests gehen dann die Leute halt nicht mehr in die Läden, sondern lassen es sich liefern oder suchen sich Läden, wo nicht so genau hingeschaut wird. Das ist nicht besser.

Ich frage mich dabei manchmal, ob es dann nicht auch wieder Gegenargumente geben wird - für die Totimpfstoffbefürworter - sofern einer auf dem Markt verfügbar ist.

Von Tag zu Tag schwindet mehr und mehr mein Verständnis für Impfverweigerer... nicht zuletzt, da wir sicherlich wieder mit neuerlichen Einschränkungen im Herbst rechnen können. Betrifft mich halt im Beruflichen.

Die heutigen Zahlen sprechen überhaupt für sich.. 900 Neuinfektionen, gestern um die 600.. und das trotz unserer ach so tollen Teststrategie.. was helfen all die Tests wenn wenig bis kaum kontrolliert wird, Autofahrer lustig und munter aus dem Ausland ohne Kontrolle einreisen dürfen usw...

Aber klar, für alle die sich aus besonderen Umständen nicht impfen lassen können soll der Test selbstverständlich gratis bleiben. :)

Ohne ohne gratis Tests gehen dann die Leute halt nicht mehr in die Läden, sondern lassen es sich liefern oder suchen sich Läden, wo nicht so genau hingeschaut wird. Das ist nicht besser.

Aber Orte wo sie unbedingt hin wollen.. Konzerte, Bars, ins Sportstudio, das kann man nicht nach Hause verlegen und um deren Öffnungen wurde ja groß gerufen.. denke, dass man so schon einige zu ner Impfung bewegen kann.

Zwei zuckerbindende Proteine können Varianten des Erregers daran hindern, in Körperzellen einzudringen.

Das habe ich aber schon ganz am Anfang gesagt gesagt: Gegenviren züchten, die den Corona-Pissern die Protein-Füße wegfressen. Das hört sich zwar sehr grausam an, scheint aber offenbar die einzige Sprache zu sein, die sie verstehen.

Werbung:
Ist doch gut wenn sie dann zu Hause bleiben und ob die nun wirklich Läden finden, die bewusst gegen diese Getestet-Regel verstoßen und eine Strafe in Kauf nehmen?

Zurück
Oben