Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Werbung:
Zu mir sagte vor Kurzem eine ungeimpfte Kollegin "ach wie toll das doch is, da mach ich 3 x die Woche einen Test und kann immer und überall rein" :rolleyes:

Wer sich partout nicht impfen lassen will, muss damit halt auch Leben, gewisse Einschränkungen zu haben.

da gelobe ich mir die franzosen..dort verbrennen geimpfte öffentlich ihre grünen impfpässe..das nenne ich mal solidarität!
aber diese leute kann man mit dem großteil der deutschen nicht vergleichen..sie haben eine andere mentalität und sind in der regel keine regierungstreuen abnicker..

Zu mir sagte vor Kurzem eine ungeimpfte Kollegin "ach wie toll das doch is, da mach ich 3 x die Woche einen Test und kann immer und überall rein" :rolleyes:
Genau wegen solche Leute gehört der Test nicht mehr kostenlos.
Ich wette, diese Kollegin ist dann die Erste die sich impfen lässt, wen der Test bezahlt werden muss und wenn nur Geimpfte und Getestete in den Läden dürfen.

Man kann natürlich die Tests auch weiterhin kostenlos stellen, dafür aber nur die 2G-Regel zulassen.

Anna im tweet wurde durch Geimpfte schlimm krank. Guckst du ...

https://twitter.com/waabfix/status/1425041572593377283

Kannst du dir nicht ausdenken, echt. Spikeproteinvergiftung und was sonst noch so angeführt wird, alles klar. Aber diese Frau tut mir auch schon fast leid, denn sie scheint mir nicht die Hetzerin im üblichen Sinne zu sein, sondern tatsächlich verzweifelt.
Und das ist genau das, was diese Querquatscher erreichen mit ihrer Agitation, Lügerei, Betrügerei. Labile Menschen fallen darauf u. U. herein mit allen Konsequenzen, die sie dann irgendwann möglicherweise tragen müssen.

hier die Schilderung eines 57 jährigen Mannes, der an Covid gestorben ist.
ein Familienvater aus dem Landkreis Kassel. 2 Monate hat es gedauert.

ich stelle es ein, weil darin anklingt, was dabei alles im Körper geschieht,
wie viel Schaden das Virus anrichtet. bei dem Mann standen letztlich 53
Diagnosen in der Krankenakte. zuvor war er gesund. hat sich nur angesteckt.

https://www.hna.de/lokales/kreis-ka...milie-covid-19-krankenhaus-koma-90218169.html

So furchtbar und traurig. :(

Ich bin für gratis Tests. Die Leute werden sich nicht eher impfen lassen, nur weil Tests dann kosten, sondern dann einfach die Tests sein lassen und munter infiziert alles in den privaten Bereich verlagern.

Irrtum. Da sie ohne Test am öffentlichen Leben nicht teilnehmen können (keine Konzert-Restaurant-Theater-Kinobesuche, kein Einkaufen in Geschäften, kein Frisör, kein Verreisen-kurz: kein gar nichts mehr) -da sie ohne Tests gesellschaftlich tot sind, wird es ihnen nicht egal sein, ob die Tests was kosten oder nicht. Die Kostenpflichtigkeit der Tests ist also sehr wohl ein probates Druckmittel, sich impfen zu lassen.

Und es soll richtig fett kosten. Meine Meinung. Ungeimpfte rennen als tickende Zeitbomben durch die Gegend, und es ist ihnen scheißegal, ob sie jemanden anstecken oder nicht. Also ist es voll okay, wenn sie gut zur Kasse gebeten werden.

Zuletzt bearbeitet:
da gelobe ich mir die franzosen..dort verbrennen geimpfte öffentlich ihre grünen impfpässe..das nenne ich mal solidarität!
aber diese leute kann man mit dem großteil der deutschen nicht vergleichen..sie haben eine andere mentalität und sind in der regel keine regierungstreuen abnicker..

Man könnts auch feige nennen, denn geimpft sind sie ja schließlich.

Wo ist da also noch der hochgepriesene Heldenmut (oder was sonst
das sein soll)? WENN jemand gegen die Impfung ist, dann "darf" er
sich nicht impfen lassen. Aber genau das haben sie ja gemacht. Was
bringt denn das Verbrennen vom Impfpass danach? Garnüscht. Wtf?

Keine Ahnung, wer als erster auf diese hirnrissige Idee gekommen ist,
aber das ist nu wirklich so ziemlich das Dämlichste, was ich gehört hab.
Und mit wem zeigen diese Geimpften dadurch ihre "Solidarität"? Mit
Deppen, oder mit wem? Wer hat denn was davon, daß sie das tun?

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Reminder:
Frankreich hat etwa 20 Mio. Einwohner weniger als Deutschland,
hat aber bereits ungefähr 21.000 Coronatote mehr als Deutschland.

Daß dort also zum Schutz der Bevölkerung eine klare Linie her muß,
ist mehr als verständlich. Wer sich da querstellt, der ist einfach balla.

Was für ne tolle Freiheit ist denn das, wenn man in der Klinik liegt?
Naja ... wer es nach 1 1/2 Jahren nicht schnallt ... Hopfen und Malz.

ein Zitat des Regierungssprechers von Ende Juli 2021:
"Die Inzidenzwerte explodieren. Einen so starken und plötzlichen
Anstieg haben wir seit Beginn der Pandemie in unserem Land
noch nicht erlebt."
der ganze Artikel: https://www.tagesschau.de/ausland/europa/frankreich-corona-massnahmen-103.html

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben