Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Werbung:
Wenn es wirklich mal zu einer Escape Variante kommt sind wir echt im Arsxx. Ich wette jetzt schon, dass es dann zu Demos der Querdenker kommt mit dem Slogan "Impfung für alle!"
Nur blöderweise ist das mit der Impfung dann zu spät. Denn bei einer richtigen Escape-Variante wirkt die Impfung nicht mehr.

Die Querdenker werden sich dann vorsichtshalber freiwillig in den Lock-Down begeben

nochmal ganz allgemein für Mitlesende:

Gerade Menschen mit einer chronischen Erkrankung wird dringend empfohlen, sich impfen zu lassen, weil ihnen Covid-19 sehr wahrscheinlich noch mehr zusetzen würde als Menschen, die keine chronische Erkrankung haben!

(bin erst auf Seite 5669 mitm Lesen)

Zuletzt bearbeitet:
Nur blöderweise ist das mit der Impfung dann zu spät. Denn bei einer richtigen Escape-Variante wirkt die Impfung nicht mehr.

Die Querdenker werden sich dann vorsichtshalber freiwillig in den Lock-Down begeben

Natürlich ist es dann zu spät. Genau deshalb wird es der Zeitpunkt sein, an dem die Querdenker nach einr Impfung schreien.

..Bin auch ein Kandidat für Gürtelrose, hatte sie auch kurz - nach einer nicht richtig ausgeführten Heilmagie. Nachdem ich es nochmal richtig machte, ging sie fort. So kann es nämlich auch gehen. Ist zwar selten, kommt aber vor. Krankheiten und Dispositionen werden auch vom Kopf und den Gefühlen beeinflusst.

Ja, von der Familie der Herpes-Viren (die auch Windpocken und Gürtelrose machen) kennt man es, daß die typischen Erscheinungen aufflammen, wenn man sehr im Streß ist. Eine sog. magische Heilbehandlung wird sicherlich entspannend wirken. Es ist ja ein gutes Gefühl, daß man etwas für sich tut. Sowas macht man wahrscheinlich gerade dann, wenn man sich auf irgendeine Art gestreßt fühlt und nicht, wenn soweit alles chic ist.

Ja, wenn @Darkhorizon und @Glitzerfee keine Schwererkrankten oder gar Coronatoten kennen, dann wird's wahrscheinlich auch keine geben. :rolleyes:

Eben. Sie hauen eine solche Bemerkung hin wie "ich kenne keinen ...", so daß man sich doch automatisch fragt: "und was wollen sie damit nun aussagen? Welche Schlußfolgerung ziehen sie daraus, daß sie keinen kennen?" Mit der bloßen Feststellung, niemanden zu kennen, hört der Mensch doch nicht auf zu denken! Aber davor, eben jene dem folgenden Gedanken zu äußern, kneifen sie beharrlich. Das ist also nicht nur daneben, sondern feige noch dazu. Für mich sind sie weiterhin Leugner, und ich hab keene Böcke, dies genauer auszudefinieren. Vom Tisch, fertig. Für mich sind solche Menschen genauso uninteressant, wie für sie die bisherigen Opfer auf der ganzen Welt es sind. Sollen sie sich halt nicht impfen lassen aber dann auch nicht rumplärren.

Sodele, meine Lieben ... :)
Vor über zwei Stunden habe ich nun auch meine zweite BioNTech-Impfung bekommen.
Da ich aktuell meinem Job nachgehen muss, mach ich das ganz gemütlich, ohne mich zu überanstrengen.

Ach ja, die Ärzte haben wieder, und dieses Mal noch eindrücklicher darauf hingewiesen, dass man nach der Impfung unbedingt viel trinken soll.
Also mach ich das jetzt ...
smilie_girl_347.gif

Sodele, meine Lieben ... :)
Vor über zwei Stunden habe ich nun auch meine zweite BioNTech-Impfung bekommen.
Da ich aktuell meinem Job nachgehen muss, mach ich das ganz gemütlich, ohne mich zu überanstrengen.

Ach ja, die Ärzte haben wieder, und dieses Mal noch eindrücklicher darauf hingewiesen, dass man nach der Impfung unbedingt viel trinken soll.
Also mach ich das jetzt ...
smilie_girl_347.gif

Toll :) genau, alles ganz gemütlich alles angehen!

Interessant das mit dem Trinken. Wurde mir so gar nicht mitgeteilt.

Werbung:
Zurück
Oben