M
magnolia
Guest
Diesen Spruch kenn ich nicht. Was bedeutet er?dann kriegs halt mal langsam auf die Kette.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Diesen Spruch kenn ich nicht. Was bedeutet er?dann kriegs halt mal langsam auf die Kette.
Diesen Spruch kenn ich nicht. Was bedeutet er?
Ich hab hier und auch in meinem Umfeld leider häufiger die Erfahrung gemacht, dass es die sturen Anti-Wissenschaftler gibt, die ihre "Meinung" herausposaunen, so als wären sie im Bilde darüber, wie die Pandemie verlaufen wird und welche Maßnahmen etwas nutzen und welche nicht.... Ich kann es daher verstehen, dass es viele Menschen gibt, die nicht blind dem Mainstream folgen und sich erst mal selbst Gedanken machen.
Schlimm finde ich, dass jeder, der die Sache kritisch sieht, sofort als Aluhutträger abgestempelt wird. Dabei gibt es so viel Nuancen. Ich selbst frage nach wenn jemand anderer Meinung ist, ich versuche zu verstehen und wenns geht ein Argument zu bringen.
Es passiert jedoch keine Aufklärung sondern Ausgrenzung derer, die genau nachfragen.
Na? Wieso so emotional?dann kriegs halt mal langsam auf die Kette.
Vor 2 Monaten kamen von dir die gleichen Fragen
bzgl Impfung und warum und wofür und warum
möglichst viele? ... Und es kamen daraufhin von
mehreren Schreibern hier auch schon alle dazu
gehörigen Antworten. Trotzdem fragst du wieder.
Jetzt kamen WIEDER all die Antworten, und was
bringts? Nada. Dann willst du eben nicht. Wayne?
Du hast diesen Beitrag sogar geliked.Danke. Jetzt hats (wieder mal) klick gemacht bei mir. Es geht darum, die Gefahr von Mutationen einzudämmen. Je weniger Viren, desto weniger Möglichkeiten zur Mutation.
Sorry, stand auf der Leitung.
Gut, so kann ich das verstehen. Aber das sind hier im Forum eine Hand voll User. Für die ist es am Besten die Standardantworten gleich in die Signatur zu schreiben.Ich hab hier und auch in meinem Umfeld leider häufiger die Erfahrung gemacht, dass es die sturen Anti-Wissenschaftler gibt, die ihre "Meinung" herausposaunen, so als wären sie im Bilde darüber, wie die Pandemie verlaufen wird und welche Maßnahmen etwas nutzen und welche nicht.
Und das, obwohl ihre Beiträge/Äußerungen laufend zeigen, dass sie nicht wissen, wie unser Immunsystem funktioniert, geschweige denn wie Impfungen oder eine Infektion es tun.
Ich gehöre hier zu jenen, die ständig irgendetwas erklären. Doch es zeigt sich, das hat in den allermeisten Fällen bisher nichts gebracht.
Und so leid es mir tut, irgendwann reißt da jedem Mal der Geduldsfaden ... auch mir.![]()
Sodele, meine Lieben ...
Vor über zwei Stunden habe ich nun auch meine zweite BioNTech-Impfung bekommen.
Da ich aktuell meinem Job nachgehen muss, mach ich das ganz gemütlich, ohne mich zu überanstrengen.
Ach ja, die Ärzte haben wieder, und dieses Mal noch eindrücklicher darauf hingewiesen, dass man nach der Impfung unbedingt viel trinken soll.
Also mach ich das jetzt ...![]()
Meine Recherche hat ergeben, dass es für Corona durchaus gut wirksame Totimpfstoffe gibt.Mir stellt sich zB die Frage, warum ein RNA Imfpstoff erstmals bei Corona angewandt wird? Auch das Influenza Virus hat RNA, doch hier wird ein Totimpfstoff verabreicht.
Meine Recherche hat ergeben, dass es für Corona durchaus gut wirksame Totimpfstoffe gibt.
Ich mein, da bedroht uns ein Pandemie, wir sind plötzlich mit Dingen konfrontiert die völlig neu und ungewohnt sind, wir sind alle mehr als verunsichert und haben Angst - und genau da wird ein neuer Impfstoff eingesetzt? Das ist für mich irgendwie ziemlich unlogisch.
Aber vielleicht kann mir ja jemand erklären warum es der RNA Impfstoff sein muss.
Grippeimpfstoff aus mRNA
Danke, ich weiß wie der RNA Impfstoff funktioniert.
Ich hab hier und auch in meinem Umfeld leider häufiger die Erfahrung gemacht, dass es die sturen Anti-Wissenschaftler gibt, die ihre "Meinung" herausposaunen, so als wären sie im Bilde darüber, wie die Pandemie verlaufen wird und welche Maßnahmen etwas nutzen und welche nicht.
Und das, obwohl ihre Beiträge/Äußerungen laufend zeigen, dass sie nicht wissen, wie unser Immunsystem funktioniert, geschweige denn wie Impfungen oder eine Infektion es tun.
Ich gehöre hier zu jenen, die ständig irgendetwas erklären. Doch es zeigt sich, das hat in den allermeisten Fällen bisher nichts gebracht.
Und so leid es mir tut, irgendwann reißt da jedem Mal der Geduldsfaden ... auch mir.![]()