Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Jetzt weiß ich wieder weshalb ich diesen Thread ansonsten lieber meide.
Ihr habt die ultimative Weisheit mit Löffeln gefressen und hackt auf jeden kleinen kritischen Gedanken kaltschnäuzig herum.
Es gibt nicht nur schwarz und weiß sonder auch Grauzonen.
Wie gesagt: ich bin kein Impfgegner verstehe aber die Argumentation einiger Menschen in meinem privaten Umfeld die Angst vor der Impfung haben.

Werbung:
Na, da kommt doch Freude auf.
th
Bin mal gespannt wie viele Impfverweigerer umfallen und dann zum impfen gehen, da die Delta-Variante bis dahin rasant angestiegen ist.

Ihr habt die ultimative Weisheit mit Löffeln gefressen und hackt auf jeden kleinen kritischen Gedanken kaltschnäuzig herum.
Wie gesagt: ich bin kein Impfgegner verstehe aber die Argumentation einiger Menschen in meinem privaten Umfeld die Angst vor der Impfung haben.

Wer ist denn ihr?

zum Glück ist niemand Regierungsmitglied. Ich vertraue noch auf unseren VFGH, teilweise.

Man hat es hier schon oft geschrieben: Es ist ein Abwägen!
Inzwischen gibt es unter Kindern und Jugendlichen auch sehr viele Fälle von PIMS (auch als MIS-C bezeichnet), eine Krankheit, die durch Covid-19 ausgelöst und durchaus auch tödlich verlaufen kann, wenngleich sie nach ener Erkrankung meist heilbar ist.

Siehe auch:
https://dgpi.de/pims-erfassung-erste-zahlen-aus-deutschland/

wer hackt denn hier? du ja wohl.
na dann tschüss.

scheiß Realität aber auch immer ...

..Bin mal gespannt wie viele Impfverweigerer umfallen und dann zum impfen gehen, da die Delta-Variante bis dahin rasant angestiegen ist.

Es wird (zeitlich) für die Nachzügler eng.

Erstmal laufen die ja noch ausstehenden Zweitimpfungen, und dann wird man impfwillige Jugendliche bevorzugen. Und dann geht es auch schon mit der dritten Impfung los, und diese Leute habens wirklich nötiger als die Zögerer, die längst hätten versorgt sein können.

Darum sollten Nachzügler, die noch gar nicht geimpft sind, in die Gänge kommen. Sonst wird das für sie nix mehr, bevor Corona im Herbst wieder krasser wird. Ist wahrscheinlich für sie eh schon zu spät. Dann können sie sich halt kaum raustrauen, was ja auch blöd ist dann.

ich finds komplett nachvollziehbar, ohne ein aber.
die anderen Patienten und seine Angestellten werden froh sein,
nicht unnötig gefährdet zu werden. gerade in einer Arztpraxis
will man sich ja sicher fühlen können.

aha, als ungeimpfter panik geschoben und jetzt als geimpfter geht es weiter..
hier mal etwas zu den corona-missionaren von radio münchen bzw. Alexander Meschnig:
erkennt ihr euch?

Werbung:
hier mal etwas zu den corona-missionaren von radio münchen bzw. Alexander Meschnig:
erkennt ihr euch?

die Kommunion gehört zu den Heiligen Sakramenten der Christenheit.
ein dümmliches dies durch den Dreck ziehen kannste dir wohin stecken.
hab den Scheiß nach 2 Minuten abgebrochen. da hab ich Besseres zu tun.

Zurück
Oben