ich lese gerade das neuere buch von ihm und seiner frau.
da steht halt nichts davon dass die impfung pauschal
nutzlos und gefährlich sei.
die sache ist schon etwas differenzierter anzugehen und es
hat nichts mit arroganz zu tun es geltend zu machen.
Gut. Ich würde mich schon interessieren für eine Zusammenfassung von dir. Das Video was ich gesehen habe, was auch ziemlich lang war, ging absolut nur in die Richtung, dass er von Impfungen dringend abrät und von schrecklichen Auswirkungen spricht. Er verweist zwar auch dort immer wieder auf sein Buch und dass er es da ausführlich erklären würde, aber wenn ich das Interview als Essenz seiner Meinung betrachte, dann sehe ich da erstmal nichts von Differenzierung.
aber hier im faden.. hey vergiss es.
meine erfahrungen der letzten monaten hier waren sicher nicht ganz vergebens.
will sagen habe schon meine lehre daraus gezogen.
dafür bin ich auch noch recht zurückhaltend .. wie ich finde und kann mir dafür auch selbst auf die schulter klopfen.
Findest du? Ich habe dich zweimal ganz normal angesprochen und keine Antwort von dir erhalten.
@Joey beispielsweise setzt sich die ganze Zeit schon friedlich mit dir auseinander.
Dafür habe ich schon mehrmals Beleidigungen von dir gelesen, betreutes Denken, usw. Da war so einiges unschönes dabei.
Jemandem unterstellen, es fehle ihm an Gehirnmasse, empfinde ich als grobe Beleidigung. Es darf in einer Diskussion ruhig mal feuriger zugehen da nehme ich mich gar nicht von aus. Aber bestimmte Grenzen sollten nicht überschritten werden.
Ich will dir das mit der Arroganz aber gerne noch deutlicher erklären. So wirkst du auf mich leider schon die ganze Zeit. Vielleicht bist du es nicht wirklich, sondern hast sie dir gewissermaßen als Maske aufgesetzt, so gut kenne ich dich nicht.
Aber: im Wesentlichen beruht deine Kommunikation hier auf dem Prinzip "Ich sehe was, was ihr nicht seht, aber ich verrate es euch nicht!"
Wo soll das hinführen?
Desweiteren bist du dir nicht darüber im Klaren, dass du nichts, aber auch gar nichts von den Menschen hier weißt. Wir sehen und zeigen von uns nur Ausschnitte.
Du gehst z. B. davon aus, dass niemand außer dir etwas vom Ätherleib und den morphischen Feldern verstünde.
Enttäuscht es dich sehr, wenn ich dir sage, dass ich mich damit seit 40 Jahren beschäftige und gerade was das morphische Feld betrifft ziemlich viele Erfahrungen gemacht habe?
Aber das hier ist eben ein weltlicher Faden, und bei aller spirituellen Suche müssen wir nun mal auch die materielle Realität zur Kenntnis nehmen, in der wir leben.
andererseits.. war es das wirklich wert? sich dafür den ständigen mobbing-attacken auszusetzen..
auf gehässigem und unterstem niveau
Das kannst nur du für dich beantworten, was dir das Schreiben in diesem Thread bedeutet.