hast du dich denn mit ihren thesen etwas näher befasst?
ich meine, hast du die beiden bücher von reiss und bhakdi wenigstens selber gelesen?
Nein, habe ich nicht. Immerhin habe ich mir aber die Zeit genommen, mir Interviews von Bhakdi anzuschauen. Auch das, wo er über die Impfung spricht. Und er sagt darin deutlich, dass seiner Meinung nach die Impfung nutzlos und sogar gefährlich sei.
Wieso empfiehlt er sie dann für Risikogruppen?
Wenn du die Bücher gelesen hast, könntest du es ja erklären, statt hier ständig nur in deiner Arroganz zu baden.
ach so.. ist das FÜR DICH, entweder schwarz oder weiss
In dem Fall einfach eine Frage der Logik, oder? Ich bin von der Impfung überzeugt (dass es vereinzelt Impfschäden geben kann, wie bei jeder Impfung habe ich nie geleugnet, aber für mich überwiegen klar die Vorteile). Also freue ich mich für jeden, der geimpft werden kann.
Würde ich sie für gefährlich halten, würde ich nicht wollen, dass überhaupt jemand geimpft wird.
das hat aber nichts mit den von reiss und bhakdi vertretenen thesen zu tun,
Ok. Warum klärst du uns nicht auf?
schon das unterstellen, sie würden jemanden "etwas andrehen wollen" ist bösartig und geht meilenweit an der realität vorbei.
Ich bediene mich nur der Rhetorik der Impfgegner, die in der Impfung eine Todesspritze sehen, erfunden, um die Menschheit zu versklaven, zu dezimieren und einer Elite die Taschen zu füllen.
Dass ich selber diese Meinung nicht vertrete, sollte eigentlich deutlich geworden sein.
Deine Beleidigungen kannst du dir im übrigen sparen.
Hast du nicht immer betont, dass dir das Diskussionsniveau zu niedrig ist?
Dann geh doch mit gutem Beispiel voran.