Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Werbung:
Unglaublich sich eine Krankheit zu wünschen. Ein Frevel!

Dann anders gefragt, warum willst du dich denn infizieren?

Um als genesen zu gelten?

@parsival nimmt Wahrscheinlich an das es ausreicht sich zu infizieren um als genesen zu gelten oder antikörper zu entwickeln.

Er bedenkt nicht das nur infizierte die schwer Krank waren zu den genesen zählen, weil nur diese genung antikörper bilden um einen immunschutz zu bilden der ist vergleichbar mit vollständiger Impfung eines Sicheren Impfschutzes.

Die aggressive Delta Variante senkt aber auch bei genesen den Schutz, deshalb wird hier eine einmalige zusätzliche Impfung empfohlen, spätestens nach 6 Monaten um den Schutz erhakten aber besser paar Wochen hisvMonate nach Genesung dann ist der Schutz höher, genauso gut wie bei einer Impfung bei der Normaken Variante.

Gleiches gilt für schwerkranke geimpfte, das würde den Schutz ebbenfalls erhöhen, das Risiko zu sterben ist gering, aber wer doch pech hat, steht später besser da.

Aber sich einen schweren Verlauf wünschen, nun ja... Ich weiß auch nicht.

@parsival nimmt Wahrscheinlich an das es ausreicht sich zu infizieren um als genesen zu gelten oder antikörper zu entwickeln.

Er bedenkt nicht das nur infizierte die schwer Krank waren zu den genesen zählen, weil nur diese genung antikörper bilden um einen immunschutz zu bilden der ist vergleichbar mit vollständiger Impfung eines Sicheren Impfschutzes.

Die aggressive Delta Variante senkt aber auch bei genesen den Schutz, deshalb wird hier eine einmalige zusätzliche Impfung empfohlen, spätestens nach 6 Monaten um den Schutz erhakten aber besser paar Wochen hisvMonate nach Genesung dann ist der Schutz höher, genauso gut wie bei einer Impfung bei der Normaken Variante.

Gleiches gilt für schwerkranke geimpfte, das würde den Schutz ebbenfalls erhöhen, das Risiko zu sterben ist gering, aber wer doch pech hat, steht später besser da.

Aber sich einen schweren Verlauf wünschen, nun ja... Ich weiß auch nicht.

.. und die generelle Schädigung aller Organsysteme inklusive des Gehirns läßt er ganz außer acht. die ist übrigens nicht behandelbar. wird auch in dem Artikel über Großbritannien erwähnt. es ist ein Irrsinn.

Meine Schwiegermutti lässt sich darauf nächste Woche auf eigene Kosten testen, da bei ihr die 6 Monate dann zuende gehen.

Das finde ich gut :)

Habe auch vor mich demnächst auf Antikörper testen zu lassen, um zu sehen inwieweit die Impfung gegriffen hat.

Hatte ja schon mal einen gemacht, liegt Monate zurück. Das Ergebnis hat mich damals aus den Socken gehauen :eek:

Das finde ich gut :)

Habe auch vor mich demnächst auf Antikörper testen zu lassen, um zu sehen inwieweit die Impfung gegriffen hat.

Hatte ja schon mal einen gemacht, liegt Monate zurück. Das Ergebnis hat mich damals aus den Socken gehauen :eek:
Was hättest du den für eins?
Kannst erzählen welche Werte als gut, welche als Schlecht gelten ich frag nur weil da nicht so viel drüber weiß.

.. und die generelle Schädigung aller Organsysteme inklusive des Gehirns läßt er ganz außer acht. die ist übrigens nicht behandelbar. wird auch in dem Artikel über Großbritannien erwähnt. es ist ein Irrsinn.

Er weiß bestimmt nichts darüber die, die ihm Gehirnwäsche verpassen werden sowas nicht erwähnen.

Und wenn man jetzt betrachtet wie Alt er ungefähr ist, wird ja mindest 50 sein, Wahrscheinlich älter, wenn die Oma der Tochter 88 ist.

Dann sind bei ihm die Chancen auf Tod und für immer anhaltene Komplikationen viel höher als den meisten Ungeimpften aktuell.

Es ist für mich immer si schwer zu verstehen, wie ein Mensch der älter ist als ich und mehr Lebenserfahrung hat, alles glaubt usw.

Von der geisigen Reife her habe ich bei Verharmlosern immer das Gefühl es sind junge und noch unerfahrene so im Alter von mitte 20 bis mitte 30 Menschen, die sich noch nicht gefunden haben und dieses Bild habe ich oft vor Augen, aber es stellt sich oft raus das es viel ältere sind bei den Männern.

Korrekte Analyse. Die Zielausrichtung Rechter und Covidioten ist tatsächlich dieselbe wie die des Kremls. Es geht um eine Destabilisierung westlicher Demokratien, deshalb passen sie auch so gut zusammen.

Putins Trollfabriken dienen dem gleichen Zweck. Zweifel säen in den Rechtsstaat, dafür ist dem Kreml jedes Mittel recht.

Was hättest du den für eins?
Kannst erzählen welche Werte als gut, welche als Schlecht gelten ich frag nur weil da nicht so viel drüber weiß.

Die Werte selber weiß ich leider nicht in Zahlen. Der Arzt sagte mir nur, dass die Infektion schon länger zurück liegen musste, es also nicht mehr allzu viele waren.

Ich glaube für mich aber zu wissen wann es ungefähr gewesen sein muss, und zwar war ich kurz vor dem ersten Lockdown angeschlagen, mit Husten, Halsschmerzen etc.. nur keine triefende Nase, die mich sonst bei "Erkältungen" immer begleitet hat..

Aber über den nächsten Antikörpertest kann ich gerne berichten :)

Werbung:
Er weiß bestimmt nichts darüber die, die ihm Gehirnwäsche verpassen werden sowas nicht erwähnen.
Von der geisigen Reife her habe ich bei Verharmlosern immer das Gefühl es sind junge und noch unerfahrene so im Alter von mitte 20 bis mitte 30 Menschen, die sich noch nicht gefunden haben und dieses Bild habe ich oft vor Augen, aber es stellt sich oft raus das es viel ältere sind bei den Männern.

Das geht mir besonders mit Darhorizon so. Der wirkt auf mich
immer wie Anfang 20. Parsival fühlt sich für mich wie über 60 an.

Bei älteren Männern kommt dieses "Dissident sein ist sexy" hinzu.
Mann fühlt sich wieder jung, wenn man protestiert und "abweicht".

Im Forum sind all die fachlichen Dinge oft geschrieben worden.
Niemand, der hier regelmäßig mitgelesen hat, kann behaupten,
ihm hätten die Informationen nicht zur Verfügung gestanden.

Zurück
Oben